C
Celox
Neues Mitglied
- 2
bei mir läuft es oalles ohne probleme auser das er meine kontakte nicht synchronisieren.Weiß jeamdn ne lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heckschleuder schrieb:Ich nutze jetzt auch die Rom.
Die Software läuft im großen und ganzen Super. Bin begeistert wie stabil und schnell sie läuft.
Es hängt sich nur manchmal auf wenn man Videos abspielt obwohl ich die Overlays deaktiviert habe.
Ich hätte eine Frage: Kommen die Updates normal über die Software Uptdates unter Einstellungen oder muss man sich die seperat downloaden?
Sicher, aber wohl eher nicht fürs SensationRaupeAR schrieb:Wird es dieses Jelly Bean auch mit Sense geben ?
Na, über Geschmack läßt sich nicht streiten.RaupeAR schrieb:So gefällt es mir garnich, sieht so richtig billig aus :
RaupeAR schrieb:Wird es dieses Jelly Bean auch mit Sense geben und wenn wann könnte das sein?
So gefällt es mir garnich, sieht so richtig billig aus
eDILV schrieb:Kann mir zufällig jemand verraten, was ich machen muss um im XDA Forum im Feb Teil des Forums Posten kann?