[ROM][RC]AOKP "Initiate Your Swagger"[4.1.2][OTA]

bei mir läuft es oalles ohne probleme auser das er meine kontakte nicht synchronisieren.Weiß jeamdn ne lösung ?
 
Hmm also ich kann meine Kontakte nicht mit anderen Anwendungen (Whats App etc) verknüpfen.
Egal wie ichs mache, will nicht.

Wird denke mal dasselbe sein wie bei Celox ;)
 
hab noch fehler gefunden videos und flash inhalte gehen nicht das handy hängt sich immer dan auf .Hab adobe flash player aus xda bord instaliert haber hilft nicht weiß jemand ne lösung ?
 
Für Videos: In den Entwicklerotionen den Haken bei "Disable HW overlays" setzten und einen alternativen Player wie MX Player oder VLC beta verwenden. Hardwarebeschleunigung deaktivieren.

Flash wird unter JellyBean nicht offiziell unterstützt und... Adobe hat den Support für Android generell eingestellt. Irgendwo geisterte mal eine modifizierte apk herum, die angeblich unter Jelly Bean laufen soll. Wie gut die funktioniert... Keine Ahnung. Mittelfristig wird man sich auf mobilen Endgeräten sowieso auf ein Leben ohne Flash einstellen müssen, was ich "by the way" sehr begrüsse... ;-)
 
Disable HW overlays hab ich gefunden.Und es stürtzt nicht mehr ab handy wenn video im vollscreen mache danke mit der hardwarebeschleunigung habe ich nicht gefunden.

danke nochmal
 
Bin von der performance und Stabilität begeistert aber mein Akku hält nur 3 ein halb Stunden?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich nutze jetzt auch die Rom.

Die Software läuft im großen und ganzen Super. Bin begeistert wie stabil und schnell sie läuft.
Es hängt sich nur manchmal auf wenn man Videos abspielt obwohl ich die Overlays deaktiviert habe.

Ich hätte eine Frage: Kommen die Updates normal über die Software Uptdates unter Einstellungen oder muss man sich die seperat downloaden?
 
Heckschleuder schrieb:
Ich nutze jetzt auch die Rom.

Die Software läuft im großen und ganzen Super. Bin begeistert wie stabil und schnell sie läuft.
Es hängt sich nur manchmal auf wenn man Videos abspielt obwohl ich die Overlays deaktiviert habe.

Ich hätte eine Frage: Kommen die Updates normal über die Software Uptdates unter Einstellungen oder muss man sich die seperat downloaden?

Hier bekommst du es nicht über OTA oder sonstiges. Lädst es separat aus dem Forums und flashst es drüber. Hier wird leider nicht aktualisiert deswegen musst du selber ab und an im XDA Forum schauen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Wird es dieses Jelly Bean auch mit Sense geben und wenn wann könnte das sein?
So gefällt es mir garnich, sieht so richtig billig aus :(
 
RaupeAR schrieb:
Wird es dieses Jelly Bean auch mit Sense geben ?
Sicher, aber wohl eher nicht fürs Sensation
RaupeAR schrieb:
So gefällt es mir garnich, sieht so richtig billig aus :
Na, über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Nur wüßte ich nicht, was daran billig aussieht.
Die Oberfläche des "nackten" Android sieht nun mal so aus.
 
Ja, genau das meine ich und deshalb hoffe ich ja das jemand ein ROM bastelt wo Sense mit bei iss...
 
RaupeAR schrieb:
Wird es dieses Jelly Bean auch mit Sense geben und wenn wann könnte das sein?
So gefällt es mir garnich, sieht so richtig billig aus :(

Soweit ich gelesen habe wartet unter anderem das Venom Team auf die offizielle Jelly Bean Base vom HTC One S, darauf soll dann Jelly Bean fürs Sensation aufbauen.

Ich für meinen Teil finde das Design so besser, ich mag es eher clean. Und Wenns mir nicht mehr gefällt kann ich mir n Launcher drauf machen.

Kann mir zufällig jemand verraten, was ich machen muss um im XDA Forum im Feb Teil des Forums Posten kann?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
eDILV schrieb:
Kann mir zufällig jemand verraten, was ich machen muss um im XDA Forum im Feb Teil des Forums Posten kann?

Soweit ich mich erinnere mußt Du min. 10 Posts im allgemeinen Teil haben.
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Build 1
-Added Carrier label back on
-Added Lock Screen text color
-Added Clock Color chooser from ICS
-Fixed Nav Bar Again
-Voice Recorder Works
-Added mdecision and thermald
-And More
 
Hat jemand hier die ROM mal mit einem anderen Kernel getestet???

Wenn ja, welcher???
 
Ich nutze die Rom jetzt schon inzwischen über 2 Wochen im Alltag und bin echt zu 100% zufrieden damit :thumbsup:

Ich komme mit dem Akku den ganzen Tag ohne Probleme aus.

Ich hab die Rom lieber ohne Sense. Das Design gefällt mir so richtig gut und die Performance stimmt auch.

Ich werde jetzt demnächst die Rom testen mit einen anderen Kernel und werde dann meine Erfahrung posten.

Mfg

Edit: Noch ne Frage wenn ich jetzt update muss ich dann die Datei gapps auch nochmal downloaden und flashen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
So, habe mir die Rom jetzt auch mal drauf gemacht, hab dazu ne Frage. Oben in der Leiste ist bei den schnellstarts eine Mütze drin, wenn ich die aktiviere, kann ich Sie nichtmehr deaktivieren, was ist das für ein Ding?
 
Das ist glaube ich sync, Wechsel mal die Schalter zu Text only dann steht es

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Wenn ich jetzt auf mein Sensation den Stock Kernel vom Sensation XE draufflashe funzt dann die Rom noch immer?

Theoretisch schon oder daher die Rom ja auch für das XE gedacht ist oder?

Mfg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten