[ROM][RC]AOKP "Initiate Your Swagger"[4.1.2][OTA]

Wie sieht bei euch der Deepsleep aus? Das HTC von meinem Vater ist ganz schön oft aktiv und geht nie für längere Zeit in den Deesleep. Ohne Daten und wenig nutzen kommt er auf 1 Tag Betrieb.
 
Update 3.Feb.... Startpost aktualisiert.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dann frag ich hier auch nochmal:

Ich hab heute die letzte Version (aokp_pyramid_unofficial_4.2_Feb-08-13.zip) installiert wie angegeben.

Zuerst klappte das Zusammenspiel mit den angeblich dazugehörigen GApps nicht, der Einrichtungsassistent ist immer abgestürzt, hab dann andere gefunden.

Bei mir funktioniert allerdings auch die Kamera gar nicht. Im Log steht immer, dass das Camera HAL module nicht geladen wurde. Was muss ich tun, damit die Kamera läuft? (JellyBean_4.2_Camera_And_Keyboard.zip habe ich auch installiert, gleiches Ergebnis).

Außerdem hatte ich jetzt eben leider öfter Abstürze von einigen Apps, die einen SQLite IO-Error haben...

Außerdem finde ich in den ROM-Einstellungen nicht die Option, um den Scroll-Speed einzustellen (wie in dem einen Video zu sehen).

Habe ich da jetzt irgendwie einen schlechten Build erwischt? Ist der 4.1er stabiler? Oder habe ich einfach nur was falsch gemacht?
 
Der Thread ist eigentlich nur für die 4.1.2 AOKP. Für die 4.2 gibs noch keinen. Egal. Die 4.1.2 läuft jetzt noch immer auf meinem Sensation sehr stabil und ist auch schon immer stabil gelaufen selten Probleme damit gehabt.
Standard fragen: Full Wipe gemacht vor der Installation? Neuestes Radio? Also wirklich sauber installiert?

Und anscheinend ist das erst die erste 4.2 Version von Frankinstine, also noch wahrscheinlich nicht stabil. Nimm sonst die 4.1.2, außer du willst unbedingt 4.2.1 oder 4.2.2, dann nimm eine von CM oder DKOSP, oder PARANOIDANDROID. Die sind schon sicher stabiler als diese hier.

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs jetzt auch gemerkt, dass es noch um 4.1 geht. Ist halt etwas verwirrend, dass es bei den Downloads auch schon ne 4.2 gibt.

Hab jetzt auch die letzte 4.1 laufen und bisher soweit keine Probleme.

Sauber installiert hatte ich übrigens...
 
Hallo

Seit dem letzten Update (3.3.2013) funktioniert der Play Store nicht mehr :confused2:

Wenn ich die App ausführen will geht der Play Store kurz auf und gleich wieder zu.

Vl jemand eine Idee?

Update habe ich wie beschrieben ausgeführt und Dalvik Cache + Cache gewiped

Lg pät...
 
Du musst die Gapps nach jedem Update auch nochmal flashen.


MfG Nils

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach drüber flashen oder vorher alle deinstallieren?

Danke schonmal :thumbup:

Lg pät...
 
Einfach drüber flashen reicht. Am Besten direkt nach der ROM selbst.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
also les ich richtig ja? die aktuellste die 4.2er ist noch nicht ganz problemfrei..
demnach ist die letzte 4.1.2er zu empfehlen? diese : aokp_pyramid_unofficial_Mar-03-13.zip
kann mir jemand einen tip geben.. bin am überlegen dieses rom zu flashen oder die aktuelle jellybam..
welche läuft stabiler und hat mehr tweaks zum personalisieren?
gruß
 
AOKP hat schon jede Menge Tweaks. Dürfte ausreichen.

Gesendet von meinem PACMAN Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PcO
habe mich entschieden mal diese aokp auszuprobieren...
kann mir jemand erklären, was für fixes da noch zu downloaden sind bzw ob ich diese benötige?
oder allgemein was ich benötige.. warum zb sind dort nochmal tweaks?
und vorab mal einen kernel der sich empfehlen lässt... flüssige flotte performance ist gewünscht aber trotzdem sollte der akku schon etwas abkönnen :D so ein guten mix.. wäre sehr dankbar :)
 
scheint hier niemand eine antwort zu kennen?
 
Ich habe die Rom ohne weitere Anpassungen genutzt und war rundum zufrieden!

sent from my gnex
 
impidan schrieb:
Ich habe die Rom ohne weitere Anpassungen genutzt und war rundum zufrieden!

sent from my gnex

ja so an sich top.. bin ja auch sehr zufrieden, deswegen möchte ich auch eigentlich dabei bleiben.. was mir noch wichtig ist bzw wäre:
- sweep2wake (krieg ich einfach nicht hin;mein root ordner ist leer?!)
- transparente statusbar aufm homescreeen
- mein wlan empfang ist recht schwach

kannst du mir da weiterhelfen?
 
das mit der app hat bestens geklappt im puncto sweep2wake vielen dank..
hättest du lösungen für die anderen angesprochenen probleme?
auch ist bei mir zb das gps signal nicht so gut, wie damals bei dem vipers rom
 
vielen dank :)
also ich finde die features der rom und die animationen echt cool.. auch bei sms diese quick answer option ist echt cool..
kamera top.. nur habe ich beim panorama modus ständig fehler in der kamera (grüne streifen)
und gibt es eine möglichkeit, die 4 softkeys dauerhaft auszulassen?
und wie ist euer akkuverbrauch bzw welchen governor & scheduler nutzt ihr?
gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.755
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
Zurück
Oben Unten