[ROM][LINARO ][STABLE][4.1.2][ v.24 ][OS-2.99] OFFICIAL ParanoidAndroid 1/4/2013

Also ich habe sie per titanium deinstalliert und dann neu gestartet. Sonst blieb die leiste an sich in grau vorhanden

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es jetzt per Apex weggemacht. Trotzdem danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat noch mehrere Treiber geupdated, kann dazu noch nichts sagen, da auch erst vorhin gesehen,
Kernel 3.0.60 lief aber wie gesagt sehr gut, gehe von diesem nicht anders aus. Viel Spaß:

NEW

DK-KERNEL_DragunBall_61_AROMA 29-Jan-2013 10:21 7.4M
Patched to 3.0.61 Updated a few More DRIVERS!
 
@kallehagen: könntest du netterweise wlan hotspot bei ~60 und ~61 mittesten und uns das ergebnis mitteilen? wär nett! :)
 
beim 3.0.60 ging der hotspot beim 61 werde ich heute nacht testen,
erwarte heute einen wichtigen anruf, darum kann ich mittags nicht rumflashen.
 
Wieso kann man das nicht wie bei CM regeln? Update drüber und fertig.
Ständig vor jedem flash ein Backup der Apps machen... *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
mach es doch so und schau was passiert, eigentlich dürfte nichts schlimmes passieren, DK sagt nur das man nicht mit bugs kommen soll wenn man keinen full wipe durchgeführt hat.
Auch ich habe schon länger her immer mal wieder einfach das neue update über das alte geflasht und mein htc läuft immer noch nach wie vor :)

und sollte es dennoch zu irgendeinem fehler kommen, kann man notfalls über das recovery erneut flashen und davor eben den full wipe machen.
 
ich hatte letztens einfach geflasht + cache dalvik.

das ende vom lied: alle einstellungen weg, homescreen weg...
 
das ist komisch, evtl. ohne cache dalvik versuchen.
hattest du vllt einen anderen lancher installiert gehabt?
 
black_bottom schrieb:
@kallehagen: könntest du netterweise wlan hotspot bei ~60 und ~61 mittesten und uns das ergebnis mitteilen? wär nett! :)

kernel 3.0.61 geht mit hotspot wlan wpa2 !!

was ich im original thread fand, vllt gefällt es jemandem:

EDIT update:
-updated gapps, [credit for gapps to Google Inc.
-different fonts, [no credit
-different bootanimation [credit to creator/whoever you are: thx!
GAG-inverted_GAPPS_4.1.2 - flashable zip
[the different of this inverted gapps is - that they are working - all]

ich habs mal drüber geflasht, die neuen fonts sehen besser aus als die gequetschten.
apps sind wie gewohnt inverted und die bootanimation sieht mal hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Bei mir stürzt nach einen update über den store das Sensation ab, bekanntes Problem? Ein direkter Neustart..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:40 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

kallehagen schrieb:
das ist komisch, evtl. ohne cache dalvik versuchen.
hattest du vllt einen anderen lancher installiert gehabt?

Novalauncher

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bondar Bügel die Gapps aus Post1 nochmal drüber dann sollte es wieder passen :)

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
So, habe vorhin v25 + den 61 Kernel geflasht. Gapps habe ich auch nochmal drübergezimmert.

Vorher ein Backup des System per 4ext und per Titanium.
Diesmal wurde wohl nichts gelöscht, nur ein Widget war weg, welches ich per NovaLauncher und Backup wieder einspielen konnte.

Welchen CPU Governor habt ihr eingestellt + MHz?
Bei der alten Version lief glaub ich badass mit 15xx MHZ? Jetzt war ein anderer Regler eingestellt und 1188mhz... warum? Was habt ihr da eingestellt?

Getril hatte noch ein "Baseband und RIL" passt nicht gemeldet und nach einem Neustart meinte das Sensation, es wäre keine SIM Karte im Smartphone..

Gruss
 
Bondar schrieb:
Bei mir stürzt nach einen update über den store das Sensation ab, bekanntes Problem? Ein direkter Neustart..

Bei mir klappt alles wunderbar, versuch es mal so, die App davor zu beenden und dann zu deinstallieren.

Bondar schrieb:

mach auch ein backup mit Novalauncher, dann sollte alles so bleiben.

Bondar schrieb:
Getril hatte noch ein "Baseband und RIL" passt nicht gemeldet und nach einem Neustart meinte das Sensation, es wäre keine SIM Karte im Smartphone..

GetRIL sollte die passende RIL anzeigen, da ich der war der DK die RIL gegeben hat und er diese dann immer verwendete. Von daher hat es bei einem Test gerade bei mir auch die passende RIL angezeigt.

Bondar schrieb:
Welchen CPU Governor habt ihr eingestellt + MHz?
Bei der alten Version lief glaub ich badass mit 15xx MHZ? Jetzt war ein anderer Regler eingestellt und 1188mhz... warum? Was habt ihr da eingestellt?

Wenn du mich fragst, ich lass es immer so wie es kommt, aber wenn du Akku sparen willst kannst du die Maximale CPU Frequenz verringern, was aber dann auch das Sensation verlangsamt, was die CPU Regler angeht kannst du hier mal nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V26 steht bei den Droidevs zum download bereit :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

http://sdx-downloads.com/devs/RMS/P...Korr_pa_pyramid-2.99-09FEB2013-010924odex.zip

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

2/9/2013
v.26_STABLE ( Built on CyanogenMOD Stable BRANCH )
Gapps INCLUDED
Pdroid
FM Radio
Fully ODEXED Framework
Fully ODEXED Apps
Fully ODEXED gapps
Modded Framework (INTEGERS) config.xml
v6 Supercharged
LMT PIE
Updated DragunBall Kernel 3.0.62

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

V25 geflasht, Gapps neu geflasht und wipe cache/dalvik... weiterhin stürzt der Store nach Updates ab.... :/
 
Fullwipe, Version 26 und nach jedem Update stürzt das Sensation ab, absolut nervig ohne Ende...

Werd mich jetzt nach ner neuen Rom umschauen, Freundin bekommt sonst Zustände mit Ihrem HTC :/
 
keine Ahnung was bei dir nicht richtig läuft mit der Rom, ich nutze diese Rom seit fast Anfang an und habe noch nie wirklich Probleme außer die bekannten damals gehabt. Rom läuft seit vielen Versionen Stabil und flüssig, auch die v26.
Tipp von mir versuch die v22 und achte auf die richtigen gapps.

Bald soll PA 3+ kommen auf CM base (Android 4.2.1 oder 4.2.2 versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
4.2.1 ist doch schon draussen. Lief bei mir alles andere alls flüssig :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.449
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten