[ROM][LINARO ][STABLE][4.1.2][ v.24 ][OS-2.99] OFFICIAL ParanoidAndroid 1/4/2013

Zuletzt bearbeitet:
black_bottom schrieb:
@kallehagen: wär nett wenn du postest, ob wlan hotspot beim nächsten DK rom geht.

Habe es grade getestet und es geht nicht da es sich um den 3.0.50 Kernel handelt, man müsste einen anderen Kernel flashen damits geht, was ja eigtl kein Problem darstellt.

Tungst5n schrieb:
I turned it on once using the 0.57 kernel and it activated immediately

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk 2

bei ihm scheints zu gehen - wies aussieht mit WPA

___

bei droidevs hat wie ich gesehen hab jmd andere fonts gepostet:

Screenshot_19700303085921.png

different clock font - if u want / like /need it here u can use it.
Dev-Host - fonts-gag.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

ITS NOT FLASHABLE !!!
Last edited by GaGiLu; Today at 05:00 AM.

WARUM updatet der THREADSTARTER eigtl. nicht mehr den OT???
 
Zuletzt bearbeitet:
@kallehagen
Soweit ich weis hat WarpigtheKiller (Threadersteller) viel um die Ohren, werde ihn mal unter die Arme greifen... :thumbup:
 
Hallo,

Ich bin von V23 jetzt auf V24. Ist es normal, dass nach einem Flash der Rom der Homescreen inkl. Widgets wieder auf "Stock" gesetzt wird?

Mein UhrWidget + die ganzen geordneten Apps sind einfach mal weg... hatte ich bei noch keiner ROM nach einem Update...

//Edit: Bin ich blind? Wo finde ich denn die Settings für die Google Suchleiste auf dem Homescreen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
Hallo,

Ich bin von V23 jetzt auf V24. Ist es normal, dass nach einem Flash der Rom der Homescreen inkl. Widgets wieder auf "Stock" gesetzt wird?

Mein UhrWidget + die ganzen geordneten Apps sind einfach mal weg... hatte ich bei noch keiner ROM nach einem Update...

//Edit: Bin ich blind? Wo finde ich denn die Settings für die Google Suchleiste auf dem Homescreen?

Gruss

bin kein Profi aber so viel ich weiß flasht du ja die komplette ROM, d.h. für mich, dass alles wieder auf stock gesetzt wird...
Ich sichere alle meine Einstellungen und Co. über Titinium Backup. Da solltest du aber bei den Systemdaten nur die Sichern und Wiederherstellen die was mit deinen Einstellungen zu tun haben, z.B. Trebuchet 0.2 (Launcher), WLan Acces Points, Paranoid Prefences 3.5, ...
Mit den Icons hat es bei mir letztes mal geklappt aber mit den Widgets leider nicht...

Die Suchleiste aktivieren/deaktivieren kannst du hier: Systemeinstellungen -> Launcher -> Seiten -> dort kannst du auswählen ob du die Suchleiste anzeigen willst oder nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Fallst ich Mist geschrieben hab verbessert mich bitte :winki:
 
Danke, ich schaue nochmal.

Zumindest bei Cyanogenmod auf meinem GNex oder CM10 Bruce für das Sensation, konnte ich immer die ROM flashen als "Update" und die Settings waren wie vor dem Update...
 
Kann ich bestätigen. Bei dem Rom vom Bruce könnte ich ein Update drüber flashen, bei dk hab ich letztlich neu installiert.
Aber kann auch an mir gelegen haben.
 
Hatte Dalvik/Cache gewiped.. .zip installed und das wars... :/
 
Wie schaut es hier mit dem Akku verbrauch so aus ?
Und mit der Leistung ?
 
Akku hält locker über den Tag, habe Abends meistens noch um die 60% bei normalen Gebrauch.( Whatsapp MP3 Telefonie und WLAN).

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Angenommen es kommt eine neue Version und ich flashe diese, wie sollte ich Backupen?
Sprich: Danach so wenig "Action" wie möglich. Apps und alle Einstellungen? Hatte mir mal mit "Einstellungen" das System zerschossen..
 
@Bondar am besten mit TitaniumBackup Apps sichern:). Da kann man sie schnell wieder herstellen.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
shamanous schrieb:
@Bondar am besten mit TitaniumBackup Apps sichern:). Da kann man sie schnell wieder herstellen.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Habe Titanium, ja.
Die Frage wäre für mich gewesen: Auch mit Einstellungen oder nur die reine App?

Die Icons/Widgets etc. auf dem Homescreen lassen sich per Titanium aber nicht sichern oder?
 
Ich habe den ApexLauncher drauf, wenn ich den Wiederherstelle sind auch die Apps auf dem Homebildschirm wieder da.Widget aber leider nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
shamanous schrieb:
Ich habe den ApexLauncher drauf, wenn ich den Wiederherstelle sind auch die Apps auf dem Homebildschirm wieder da.Widget aber leider nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Kannst zumindest bei dem Nova Launcher ein Backup machen wo dann auch die Widgets gesichert werden, müsste beim Apex nicht anders sein?!

Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
@Shamanous
Du kannst von allen Apps mit Titanium ein Backup inklusive der Daten machen. Für Nova kannst du wie schon geschrieben in den Einstellungen ein separates Backup machen. Die restlichen Daten: SMS lassen sich zumindest als XML problemlos hin und her transferieren, WLAN-Einstellungen und Bluetoothkopplung auch. Auch von ROM Y nach ROM X.
Die restlichen Einstellungen, also Telefon usw. NICHT wider herstellen, das geht daneben.
Grüße!
 
Seventysix schrieb:
@Shamanous
Du kannst von allen Apps mit Titanium ein Backup inklusive der Daten machen. Für Nova kannst du wie schon geschrieben in den Einstellungen ein separates Backup machen. Die restlichen Daten: SMS lassen sich zumindest als XML problemlos hin und her transferieren, WLAN-Einstellungen und Bluetoothkopplung auch. Auch von ROM Y nach ROM X.
Die restlichen Einstellungen, also Telefon usw. NICHT wider herstellen, das geht daneben.
Grüße!

Schon klar, aber ich hatte es so Verstanden das er nicht nur alle Apps wiederherstellen will, sondern auch den Launcher .... :what:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Launcher geht auch einwandfrei - solange er nicht von Parandroid kommt und da auf Tablet Mode gearbeitet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Danke für die Antworten... muss abe rnochmals auf eine ältere Frage zurückkommen:


Ich bekomme ums verrecken die Google Suchleiste nicht weg, bei meinem CM10.1 auf dem GNex ist das ein Kinderspiel... hier bei dieser Rom bin ich anscheinend zu blöd oder blind :D

Gruss
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.449
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten