[ROM][LINARO ][STABLE][4.1.2][ v.24 ][OS-2.99] OFFICIAL ParanoidAndroid 1/4/2013

ächz..was meinst du in diesem zusammenhang mit "nachdem du den lockscreen sktiviert hast" ? steh vielleicht grade auf dem schlauch.

also ich benutze diese version hier sehr viel und die läuft prima:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmer-aktuell.277108-page-33.html#post-4640503

einzige einstellung: in setting "regional band" auf europe stellen. sonst springt er immer nur von jeder ungerader zehntelfrequenz zur nächsten, danach von jeder.
wenn ich obige app starte, kommt eine meldung, dass sie superuserrechte hat. kann sein, dass ich ihr die mal gewährt habe.

sonst alles easy mit der app! radio läuft , egal ob sreen on / off oder halt ob nach dem anschalten der lockscreen zu sehen ist. lautstärkeregler laufen auch wenn screen off ist.
 
hier wegen den Einstellungen ein Video, falls es noch jmd braucht:

ParanoidDragun *Tab Settings to Stock Settings UI* - YouTube

im laufe des Tages kommt v23 -

performance
clean build
sped things up a bunch

inkl. elelinux kernel.

quelle: von ihm selbst.

und der bann auf XDA geschau durch Hater & Neider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xda kommt in anderen Foren nicht wirklich gut weg :l
Hat jemand das Problem, das Video's manchmal abbrechen mit der Meldung " ...kann nicht wiedergeben werden". Oder das sie ab und zu verpixelt sind.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ja du sagtest es bereits :) wollts nur nochmal bestätigen das es wirklich so war.

was das abspielen von Videos angeht, es ist bekannt das es das abspielen abbricht, wenn man das Video vorspult.

EDIT:
muss mich verbessern, das Problem war bekannt - habe es aber bei der jetzigen ROM v22 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bisherige v22 läuft schon verdammt gut ... performant, kaum wakelocks, akku braucht keine 50% pro tag (vorher mit stock lag ich bei vielleicht 6 stunden ..) einfach toll. freu mich hier gelandet zu sein. mal sehen, was die v23 bringt.

"hater&neider": dass man den DK vielleicht nicht überall so mag, liegt aber auch vielleicht ein bischen am "habitus" von ihm und seinen "jüngern"... also dass ist schon ein bischen ulkig, diese ewige bauchpinselei für DK und dann sein "thanks bro" .. aber was solls, just my 2cts. DK's rom ist wirklich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
V23 ist Online :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Habe die Version mal geflasht, die V23... ist meine erste Paranoid.
Haben die eine andere gapps Version als die normale von Goo.im?!

Gibt es für diese auch das Update per Goo Manager oder muss ich das immer per Hand machen?

Gruss
 
hab mal ne bitte: könnt ihr mal checken, ob bei euch bei der v23 der wifi hotspot (wpa2) geht?
hab jetzt einige stunden zeit investiert (mist verdammter :cursing: ..) mit den thema wifi hotspot und v23 (ich brauche nämlich unterwegs den wifi gotspot). ich denke der wifi hotspot wpa2 geht nicht bei der v23. ich habe nun (sogar mehrfach) folgendes probiert:

  • kompletter wipe mit dem dragunkorr skript
  • v23 flashen
  • weiter nix
wenn ich dann den wifi hotspot mit wpa2 anwerfe und versuche meinen notebook per wlan mit dem sensa hotspot zu verbinden, kriege ich eine fehlermeldung am notebook "kann keine verbindung herstellen". die problembeseitigung am notebook sagt dann: ich soll mal alles ausschalten und 10minten ruhen lassen und dann wieder probieren. das hab ich nun alles mehrfach gemacht - es geht nicht. immer wieder die meldung "kann nicht verbinden".

macht man wpa2 aus, kann ich mich zwar verbinden mit dem notebook (das sieht erstmal ganz gut aus), aber das notebook kann keine webseiten aufrufen. die fehlerbeseitigung am notebook sagt was von "probleme mit breitbandmodem". geht also auch nicht.

ich denke, dass ich es recht systematisch gemacht habe, vorher full wipe, nur das nackichte v23, keine apps, nichts installiert - und dabei habe ich die beschriebenen probleme.

in der v22 geht der wifi hotspot mit wpa2, hab es alles nun mehrfach ausprobiert.

ja, also vielleicht kann mal wer von euch probieren. wär nett :)
 
Bondar schrieb:
Habe die Version mal geflasht, die V23... ist meine erste Paranoid.
Haben die eine andere gapps Version als die normale von Goo.im?!

Gibt es für diese auch das Update per Goo Manager oder muss ich das immer per Hand machen?

Gruss

Achja: Und wo aktiviere ich in der oberen Statusleiste wieder die Icons für WLAN/BLuetooth etc.?

Danke
 
Systemeinstellungen - System - notification toggles - enable toggle
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar und lectro
black_bottom schrieb:
Systemeinstellungen - System - notification toggles - enable toggle

Top, Danke, die Taschenlampe fehlt aber dort oder?
 
Torch ist doch da, musst ganz runterscrollen ..

Probier doch mal ob bei dir WiFi hotspot mit wpa2 geht, bitte :)
 
Gibt es auch die gestensteuerung wie z.b. nach oben wischen um bestimmte apps zu öffnen? Oder geht das nur mit nem launcher

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
black_bottom schrieb:
Torch ist doch da, musst ganz runterscrollen ..

Probier doch mal ob bei dir WiFi hotspot mit wpa2 geht, bitte :)

Sorry, komme ich derzeit nicht ran, is das Phone meiner Freundin :(
Btw: Die Frontkamera will nicht gehen :(
 
black_bottom schrieb:
Probier doch mal ob bei dir WiFi hotspot mit wpa2 geht, bitte :)

kann ich leider nicht weiterhelfen .. kein w-lan.
EDIT. welchen Kernel hast du zzt. drauf ?

lectro schrieb:
Gibt es auch die gestensteuerung wie z.b. nach oben wischen um bestimmte apps zu öffnen? Oder geht das nur mit nem launcher


Gestensteuerung geht mit dem Nova Launcher.

Bondar schrieb:
Btw: Die Frontkamera will nicht gehen :(



Frontcam geht - sowohl Video als auch Foto. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lectro
kallehagen schrieb:
kann ich leider nicht weiterhelfen .. kein w-lan.
EDIT. welchen Kernel hast du zzt. drauf ?[/


WiFi hotspot brauchste doch kein wlan , da biste doch das wlan mit deinem smartphon :D

Kernel: der der mit v23 mitkommt. Ich würde sagen dass mit der v23 WiFi hotspot nicht geht. Hab ja nach Full wipe nur das nackichte v23 drauf gemacht und weiter nix.
Wäre geil wenn das mal jemand von euch ausprobieren würde :)

Und überhaupt: Happy new year everybody! :)
 
black_bottom schrieb:
WiFi hotspot brauchste doch kein wlan , da biste doch das wlan mit deinem smartphon :D

Kernel: der der mit v23 mitkommt. Ich würde sagen dass mit der v23 WiFi hotspot nicht geht. Hab ja nach Full wipe nur das nackichte v23 drauf gemacht und weiter nix.
Wäre geil wenn das mal jemand von euch ausprobieren würde :)

Und überhaupt: Happy new year everybody! :)

Ich kann mit meinem Galaxy Nexus CM10 nicht auf HotSpot WPA2 auf das Sensation mit v23 zugreifen.. "Verbindung wird hergestellt" in Dauerschleife.
 
versucht mal den 3.0.57 Kernel, vllt behebt das das WiFi problem,
bzw flasht auch mal die Gapps.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.449
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten