[ROM][LINARO ][STABLE][4.1.2][ v.24 ][OS-2.99] OFFICIAL ParanoidAndroid 1/4/2013

habt ihr einen anderen kernel geflasht?
 
Nein ich habe den original Kernel drauf,ohne besondere Einstellungen.
 
V18 steht zum download bereit.....;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallöchen habe mit die V18 installiert und bin ziemlich begeistert von der rom.
Habe den kompletten "Tablet Mode" eingestellt und nun meine Frage weiß jemand ob ich die benachrichtigungsleiste von unten nach oben setzen kann? hab leider nichts in den einstellungen gefunden.
 
Nein,geht meines Wissens nicht....ist etwas ungewohnt unten...man gewöhnt sich dran...
 
V20 ist Online....

Download: http://bit.ly/TVmnUB

Changelog:

12/12/2012 v.20 STABLE RE-POST Fixed Tablet Interface Removed Superuser Error Removed Kernel TUNER

12/12/2012 v.19 STABLE Fixed USB REBOOT 4.2 Gapps Included Build Prop Data Tweaks Kernel Tuner XDA Assistant Pdroid FM Radio SuperSU Fast GPS Lock Default Tamcore Based Kernel that I patched to 3.0.56 OC Max to 1944 Mhz Badass lazy intellidemand lagfree userspace powersave interactive ondemand performance adaptive pegasusq smartassV2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Seit dem ich gestern v21 drüber gebügelt habe, hängt sich mein sensa ab und zu kurzfristig auf. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht. Oder kann es am dirty flash liegen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ja, kann ich auch bestätigen.
Habe es wieder runtergeschissen:thumbdown:
Übrigens wurde DragunKnorr auf XDA gebannt. Weis aber noch nicht genau warum ...

Gesendet von meinem DKOSP 3.2P STABLE mit der Android-Hilfe.de App
 
Mmh.. gefällt mir garnicht. War ganz zufrieden mit der Rom. Hast du vorm flash "gewiped"?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich mache immer Full Wipe bevor ich flashe :thumbup: Aber hatte trotzdem einige Aussetzer...

Gesendet von meinem DKOSP 3.2P STABLE mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Dann bin ich mal gespannt warum er gebannt wurde. Hoffe es geht weiter mit paranoid

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Aber muss ja schon etwas schwerwiegendes sein

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
lectro schrieb:
Aber muss ja schon etwas schwerwiegendes sein

Hier ein Auszug:
Dragunkorr has been banned because he was breaking xda rules on several occasions.

Welche vorwürfe das nun im Detail sind geht aus dem Statement der Moderation nicht hervor. Der Thread auf XDA ist nur noch vorhanden weil die ROM sehr beliebt ist.
 
Ja.. habs auch schon gelesen. Hoffe das er trotzdem noch an der Rom weiter arbeitet. Gibt noch die HP

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
TomTim schrieb:
Der Thread auf XDA ist nur noch vorhanden weil die ROM sehr beliebt ist.

Nun ist auch der Thread weg.. :eek:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Würde mich auch brennend interessieren, warum er gebannt wurde und jetzt auch der Thread weg ist....
Ich hab die V21 aber auch wieder runter geschmissen..... zum einen ist der Akku-Verbrauch
gestiegen und zum anderen spinnt die Telefon-App, mein Gegenüber hört mich nicht.....
Fullwipe hab ich gemacht...... Na, mal sehen, wie es weiter geht....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Hab ich noch vergessen, ich suche die V19. Hat da jemand eventuell einen Link?
 
motzkopf06 schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren, warum er gebannt wurde und jetzt auch der Thread weg ist....

Kann ich dir sagen. Weil die XDA Private Policy einfach der letzte Dreck ist, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und zwar muss jeder Dev, der etwas von einem anderen Dev haben möchte, den Ersteller vorher fragen, ob das Okay ist. Tatsache ist aber auch, dass die Sachen, die da veröffentlicht werden, OpenSource (zumindest Code, wie inti.d-Scripts etc.) sind, daher von jedem ohne Erlaubnis benutzt werden können. Die XDA Sharing Policy sagt also aus, dass man trotz OpenSource den Ersteller-Dev vorher fragen muss. Er kann es aber umgedreht nicht verbieten. So, wenn jetzt aber ein Dev X meint, dass Dev Y mehr Downloads hat als Dev X, dann geht Dev X so vor: Er hat Dev Y sicherlich schonmal erlaubt, etwas von ihm zu nutzen. Dev Y hat Dev X auch gefragt. Nun sieht Dev X, dass Dev Y mehr Downloads hat. Also schreibt er ne nette PM an die Moderatoren und beschwert sich, dass Dev Y Code von ihm benutzt hat und nicht gefragt hat. Das ist natürlich eine Lüge. Ohne mit Dev Y zu sprechen, wir die ROM heruntergeladen und geprüft. Und sollte sich der Code in der ROM befinden, dann wird Dev Y sofort gesperrt, ohne jegliche Hinterfragung. Und da der Account dann gesperrt ist, kann Dev Y auch nicht auf seine PMs zugreifen, um zu beweisen, dass Dev X ihm das erlaubt hat. Und schon sitzt Dev Y tief im Loch, sein Account wird erst deaktiviert, dann gelöscht (PMs ab dann eh weg), der ROM-Thread wird gelöscht und er bekommt kaum noch Downloads mehr. Er steigt, weil er nicht weiß, wo er die ROMs veröffentlichen soll, aus dem ROM-Geschäft aus und schon haben wir einen Developer weniger. Man kann also einfach gezielt Developer ausschalten. Genau das Gleiche ist auch mal mit Slaash hier ausm Forum und dem Pokemon-Team passiert, als Slaash die LeeDroid-Tweaks bei sich eingepflanzt hat. Denn lediglich 3 Tage nach dem Release von Slaashs ROM kam auch schon bei mir von einer Person, die ich jetzt nicht bei Namen nennen möchte, eine E-Mail. Und da nahm das Unheil seinen Lauf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei DragünKorr nicht anders abgelaufen ist, denn er hat so manchen Leuten mit dem LINARO-Build ordentlich Konkurrenz gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Wenn ich das so lese, frage ich mich..... Wie war das mit der Krähe und dem Auge aushacken????
Wobei ich annehme, das hier das ganze Opensource nur Makulatur ist, hier gehts um Kohle!
Denn wenn einer mehr Downloads hat als ein anderer hat er meist auch mehr "Donats" und das macht Leute neidisch. Allerdings, wenn das so abläuft, mit dem "Ausschalten" ist das schon echt hinterf*****

Aber, er hat ja glücklicherweise eine andere "Bleibe" gefunden und ich hoffe, das ROM bleibt weiterhin so gut, denn es ist smooth und spart Akku ;-)
 
Also jeder kackt jeden an.. was das denn für'n Kindergarten. V21 bockt komischer weise heute nicht rum. Noch keinen Hänger oder ähnliches.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.449
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten