[ROM][LINARO ][STABLE][4.1.2][ v.24 ][OS-2.99] OFFICIAL ParanoidAndroid 1/4/2013

das stimmt, aber das jetzige Paranoid Android 4.2.1 ist AOSP,
er ist grad dabei zu veruschen Paranoid Android auf CyanogenMod Basis zu builden / 4.2.1 od. 4.2.2

Die AOSP verison davon gefällt mir nicht, bin auf die neue gespannt.
 
Aha.. Das hört sich doch gut an

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe oft willkürliche Reboots...z.b. bei der Herstellung einer USB Verbindung nach Klick auf "USB Speicher aktivieren"
oder auch nach Klicks auf Update im Store..

Was kann ich da noch versuchen? Stand vorher auf "intellidemand", jetzt mal auf "badass"..

V26
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-19-01-58-02.png
    Screenshot_2013-02-19-01-58-02.png
    32,4 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2013-02-19-01-58-14.png
    Screenshot_2013-02-19-01-58-14.png
    25,9 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das nicht erklären, spielst du nach dem flashen ein Backup mit z.b. Titanium Backup auf was vllt. Fehler enthält?
Versuch einfach mal neuer Download der Rom, dann Wipe All Script flashen, dann die Rom dann die gapps und ggf. neusten Kernel, und dann nochmal versuchen ob der Fehler besteht.
 
Hallo kallehagen,

Per Titanium hatte ich nur die Apps mitgenommen, ohne Daten. Was nach jedem Update der Rom halt nervig ist, wenn man ständig seinen Kram neu einstellen muss.

Wipe All Script? -> http://bit.ly/RBUIKa
Hatte immer so gewiped (Factory reset)

Welche Gapps genau? http://sdx-downloads.com/devs/RMS/4.2_gapps_MOD.zip <- Was ist diese MOD.zip?

Aktuelle Gapps= Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121212-signed.zip

Welchen Kernel? Dieser? -> http://sdx-downloads.com/devs/RMS/My Kernel Builds/DK-KERNEL_DragunBall_62_AROMA.zip
 
Es kann auch sein das es zu komplikationen kommt da die Rom ODEXED ist und dann bein einspielen der Apps also das Backup Probleme kommen.

Hier einmal der Unterschied bildlich:

DEODEXED:

D.png


ODEXED:

O.png


das sind die apps in system/app ordner in der RomZIP. (nicht wundern ich hab viele apks bei mir entfernt)
Wie man sehen kann wurden die apks geteilt, was dies wirklich bringt weis ich selber nicht.

Mir sagte der DragunKorr mal vor langer zeit man soll nie Deodexed apks über Odexed apks installieren.

Versuch es mal so:

1. http://bit.ly/RBUIKa Wipe All Script flashen

2. http://sdx-downloads.com/devs/RMS/P...Korr_pa_pyramid-2.99-09FEB2013-010924odex.zip danach v26 flashen

Gapps sind in diesem fall nicht nötig zu flashen, da sie in der Rom schon intigriert sind.

3. http://sdx-downloads.com/devs/RMS/My Kernel Builds/NEW/DK-KERNEL_DragunBall_64S_LINARO-AROMA.zip Neussten Kernel flashen.

reboot.

dann ohne dein Backup draufzuspielen deine fehler versuchen:

- USB Speicher aktivieren
- Klicks auf Update im Store

sollte der Fehler behoben sein, kannst du ja ein komplett backup machen, im recovery.
Dann kannst du dein Titanium backup wieder draufmachen und nochmal versuchen ob die Fehler wegbleiben oder auftauchen,
sollten sie auftauchen liegt es warscheinlich am backup, das sich die apks nicht vertragen mit der Rom.

gruß;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und Bondar
Dank dir, versteh dann aber auch nicht, warum der aktuelle Kernel NICHT auf seiner Startseite liegt... sondern man sich erst durch zig Seiten klicken muss...

Dort ist direkt der DK-KERNEL_DragunBall_62_AROMA verlinkt und nicht der DK-KERNEL_DragunBall_64S_LINARO-AROMA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo er die Rom machte war der 3.0.62 der aktuellste Kernel, darum ist der noch dort im Thread. Aktuelle Kernel sind entweder in seinem Kernel Thread oder hier Index of /devs/RMS/My Kernel Builds/NEW

#####

Heute Nacht nochmal alles neu geflasht, die v26 läuft auch diesmal wunderbar. Kein reboot - keine abstürze / FC.
Playstore Updates lief auch, USB Verbindung auch. Schon was neues von deiner Seite aus ? Schon versucht ohne das Backup einzuspielen ob die Fehler bestehen bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
schlechte News für die Zukunft der Rom, v26 wird warscheinlich die letzte gewesen sein, da es nun neuere Quellen (sources) hat, sprich JB 4.2.2 / PA 3+. Das war die Antwort als ich fragte ob da noch etwas kommen wird.

Es versuchte schon wie ich sagte PA 3 basierend auf CM zu machen, sagte es ist viel arbeit dies zu ermöglichen, wird es aber weiter versuchen.

Ich kann mich persönlich nicht mit den anderen Roms anfreunden (AOSPA) etc.
und hoffe das er erfolgreich wird :)
Quelle: Gtalk Unterhaltung
 
Die Dev's finden doch immer eine Lösung ;D

Ich werde die Rom heute abend auch mal testen :) & bei gefallen bleibt sie drauf.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kallehagen
ich glaub auch das er es schafft :) er sagte ja das es schwer ist, aber nicht unmöglich :D
 
Genau! ;)
Die ROM gefällt mir auch sehr, top Arbeit was er leistet. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Kleine Info:
Gerade gelesen, das es mit den aktuellen Kernel Probleme beim abspielen von 1080p Videos gibt, es treten starke Grafikfehler auf beim anschauen des Videos.

Ein User hat ein paar Kernel durch versucht und hier das Ergebnis:

happend with following kernels:
DK-KERNEL_DragunBall 3.0.64S.
DK-KERNEL_DragunBall.3.0.63
DK-KERNEL_DragunBall-LINARO 3.0.62
DK-KERNEL_DragunBall.3.0.62
DK-KERNEL_DragunBall.3.0.61


i go back to the best Kernel i have with this rom:
3.0.42 Linux Kernel / all worked with that

EDIT:
hier der DL link:

Nachdem ich feststellen musste das bei dem o.g. Kernel die CRT Animation immer mal wieder aussetzt,
habe ich mal wieder einige Kernel auf Gängigkeit versucht und bin zu dem Entschluss gekommen,
das für mich der Kernal am besten ist / 1080p Videos abspielbar / CRT Funktion / W-lan Hotspot.

bei meiner letzten Unterhaltung mit Dk, hat er mir gesagt das sich da zwischen den Kernel Versionen nicht viel ändert,
für ihn ist es eigentlich nur eine Nummer die sich ändert. Ist alles nur Spielerei. Naja bin auf die neue Ubuntu Rom gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roonay
es ist noch nicht vorbei ;)
 
Moin, der Fred ist ja nun etwas eingestaubt. Wurde PA mittlerweile eingestellt? Hab mal wieder richtig Lust auf Pa. Kann mir jemand was zur v.27 sagen? Stabil?

Gesendet von meinem Fucki Nasasacki mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat bei DroidDev ja nen nen Thread zu ner neuen Version mit Android 4.3...ich würde die auch gerne ausprobieren...leider kann ich absolut keinen Download finden...
wenn ich auf Core klicken würde bekomme ich auch nur die GApps da kein leerzeichen drin is und es damit falsch verlinkt is nehm ich an..

:/

Hier der Thread:
[ROM] [ParanoidAndroid] pa v3.99.1 {android 4.3 } ★★v3.0.1★★ 9/17/2013

Ich hoffe das erlaubt das ich auf den Thread verweise?

Kann da jemand nen Download zur Rom finden?
 
Hab auch Bock drauf. Ob sie stabil ist, ist mir erstmal egal. Die droidevs-user haben pa auch schon geflasht. Wo ist der downloadlink? &)

Gesendet von meinem Fucki Nasasacki mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.449
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten