[ROM][JB][Sense 4+][02.05] Team Venom presents: ViperS 3.1.2 - always one step ahead

Nach 3-4 Tagen hatte ich solche Probleme nicht. Komischerweise habe ich diese Probleme zur Zeit mit Elegancia.
Ich hoffe sehr dass die Cam bald funktioniert und noch am Akkuverbauch etwas gefeilt wird. Mehr müsste für den Anfang eigentlich nicht gemacht werden. Es soll alles nur flüssig laufen und funktionieren.
Bei Elegancia kommt es mir vor als machen die ständigen Updates mehr kaputt als sie einen Nutzen mitbringen. Das soll doch bei der Viper nicht soweit kommen.
 
Mit welchem kernel nutz ihr die Rom? Falls ihr Sebastian seinen nutz, probiert mal den Sultan kernel. Damit habe ich derzeit keine Probleme!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Ist denn der Sultan Kernel für Jelly Bean optimiert? Denn bisher war man im ViperS Thread immer stark davon ausgegangen, das es Probleme mit anderen Kernel geben wird.

Sind denn alle Funktionen vorhanden?

Grüße
Florian
 
Der läuft bei mir super, besser als Sebastian seiner. fast charge und s2w funzt ebenso.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
So, da bei mir die Vermutung kam, dass diese freezes immer nur beim chrome kamen, habe ich den mal deaktiviert und den ganzen Tag kein einziges Problem gehabt. Habe wieder den stock Browser genommen und werde mal weiter testen.

Grüße
Florian

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bedeutet dass das die 3.0.0 schon soweit ordentlich funktioniert? Vorausgesetzt man nimmt den Sultan r17.5 Kernel?
Habe noch die 1.6.3 drauf, aber die 3.0 läuft schon recht flüssig (kurz getestet), wie sieht es mit der im Alltag aus?
 
Hallo,

wenn du im Alltag keine Kamera brauchst, ist die Rom völlig in Ordnung, keine Abstürze (und ich habe auch mit Chrome Beta nicht mehr so viele Freezes ;)), läuft sonst flüssig und eigentlich alles SUper :D

Grüße
Florian
 
Ja bis auf die Cam völlig alltagstauglich. Selten ne erste Version von ner ROM gehabt die schon so gut läuft.
 
Ich wollte gerade den Sultan jb Beta installieren, hab den Aroma genommen, aber jetzt zeugt er in den sw Info noch immer Sebastian fm drin. Werde es später noch mal probieren, so doof kann ich ja eigentlich nicht sein.

Grüße
Florian

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist normal. Das liegt daran, dass der Sultankernel auf Sebastian seine aufbaut. Wahrscheinlich wurde das noch nicht abgeändert.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ah, ok :) Super, dachte schon ich wäre zu dämlich geworden ein Kernel zu installieren :p

Ich habe auch schon gemerkt, das es beim Chrome keine Freezes mehr gibt, muss da natürlich noch ein wenig länger testen, dann melde ich mich wieder :)

Grüße
Florian
 
Geht mit diesem Kernel dann auch die Kamera?
 
Nein ;)
 
Nein, noch nicht.

Edit: Da war wer schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
So, also Sultan Kernel ist TOP, flüssig ohne freeze (nein Kamera geht nicht). @Bratwurstmobil hast du den bereits probiert gehabt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hab ich. Ich bekomm die ROM einfach nicht ans laufen. Ist zum Mäusemelken.

Ach ja, in den Settings steht noch immer PyramidION, weil Venom nen Kernel Check eingebaut hat. Die ROM bootet nur mit dem Sebi, bzw seinen Infos. Toll, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Naja, ob das so toll ist, ne ich weiß schon wie du das meintest. Ich schätze mal, dass dies das Modden verhindern soll. Allerdings ist es somit für die User echt scheiße...

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll ist das auf keinen Fall. Aber schon wieder ne Bestätigung, dass man Venom nicht unterstützen sollte. Ich dachte bis vorgestern auch noch, dass Sebi den Check eingebaut hat und hab ihn verflucht...bis selbiger uns mal aufgeklärt hat, dass Venom mal wieder der Übeltäter ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, wobei ich die Rom an sich nicht schlecht finde, es kommt halt immer mehr wieder das durch, das man verhindern will, das die Arbit weiterverwendet wird, damit kommt man aber näher an die Politik der Hersteller ran, mit dem Verlust des Androidgedankens.

P.S.: Wieso wurde mein Beitrag editiert?! :)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.896
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.010
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
69.253
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten