[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Vergiss es. Der Bricked hat auch mehrere Systemdateien geändert. Das hab ich letztens noch mit nem User versucht, ging aber gekonnt in die Hose.
 
  • Danke
Reaktionen: r4usch
Hmmm ... das is ja doof.
Trotzdem danke hast mir damit arbeit erspart.

Dann wird es halt beim Bricked bleiben denn die ganzen Custom Kernel nehmen sich nicht viel was Akkulaufzeit betrifft...
 
Und was ist mit dem Sebastian?
 
Von der Akkulaufzeit her nehmen sie sich alle nicht viel... Bricked, SebastianFM, Faux etc.
Muss mit jedem Custom Kernel nach spätestens 1,5 Tagen ans Netz wo hingegen ich mit dem Stock XE Kernel immer 2 Tage plus x schaffte.
 
InsertCoin 5.5.0 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom Sense 3.6

Changelog

5.5.0 – this rom ain’t dead!
- updated Tweaks to latest version
- updated Bricked Kernel to latest version
- fixed sweep2wake bug for good
- disabled fast dormancy – should give you a battery boost
- updated market apps to their latest versions
Download

InsertCoin Sense 3.6 Stable 5.5.0 ( gbit mirror provided kindly by AcE)
Mirror provided kindly by europn (recommended for US users)
Mirror provided kindly by deagleone
Mirror provided kindly by Korumera
MD5: c9a3fdc663c540fa3960ccd5fd1efe46
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
der akkuverbrauch mit dem bricked ist meiner meinung nach noch immer nicht gut.
habe wieder zum Faux gewechselt.
 
Jetzt mit der 5.5.0 ist der Akku Verbrauch bei mir wieder gesunken! Aber mal eine Frage, wie wechselt man den Kernel?
 
Einfach einen Neuen bei den XDAs saugen und ihn dann im Recovery über die aktuelle ROM drüber bügeln.
 
Katastrophe!

Wie ich leider feststellen musste in den letzten Tagen, sind die neueren Versionen vom Akkuverbrauch her ein echter Griff ins Klo bei mir! :sad:

Ab der 5.3.0 gings abwärts. Hab gestern die 5.5.0 geflasht, den Bricked gleich gegen faux geändert.
Heute doch tatsächlich den 1800er Akku innerhalb von 6.5h auf 10% runtergesaugt.
Danach SebastianFM-Kernel genommen, der ist in 3,5h auf 55% runter mit dem Original-Akku.

Da mir die ROM aber ansonsten gut gefällt, werde ich zurück auf die 5.2.1 gehen. Die lief ordentlich und verbrauchte wesentlich weniger Energie.
Kernel noch auf Bricked3.0-v0.8-ics ändern, das sollte es dann gewesen sein.

Schade, aber ich glaube da wird im Moment zuviel kaputt "frisiert".
 
Hab die 5.5.0 mit full wipe, badass und 1,5ghz installiert und es läuft wesentlich weniger flüssig als die 5.4.0 mit ondemand und 1,18 Ghz....ist das auch jemand anders aufgefallen? Das gleiche auch mit ondemand anstelle von badass....
 
also bei mir lief die 5.4.0 sehr gut, vom akku her.
mir scheint die 5.5.0 allerdings etwas "flüssiger" zu laufen.
nen fullwipe hab ich nie gemacht.
immer nur den kernel geflasht, allerdings mit "wipe cache und dalvik"

ich benutze zZt immer den faux123 ics 05

frage:
was für einen "über nacht " verbrauch habt ihr denn so?
(geräte natürlich nicht am kabel)

bei mir waren es nun aktuell ca.10% in ca 9std
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit bekannt, ja.

Aber diese Version ist ja auch Top.
Mein Sensation läuft damit so super, dass ich trotz One X immer wieder gerne darauf zurück greife. :biggrin:
 
Hab mit der 5.5.0 zu hohen Akkuverbrauch gehabt, bin jetzt auf DarkForest gewechselt und läuft auch sehr gut. :)
 
Ich war bisher größter Fan von InsertCoin bei HTC Desire und HTC Sensation, da Baadnewz eingestellt hat und nun auf Shinozolon oder auch wie immer der heisst mit OrDroid bin ich leider unzufrieden (läuft nicht mehr flüssig, ständige Verbindungsabbrüche u. Apps als (?) etc. da werde ich mir wohl demnächst auf ein anderen Custom ROM schauen machen müssen... :(
 
Wie gesagt.....in meinen Augen ist die 5.5.0. der absolute Hit.
Gut, ich habe jetzt als "Hauptgerät" ein One X.
Aber das Sensation läuft mit dem IC als wäre es immer schon dafür geplant gewesen.

Nur, wie immer.....Geschmacksache!
 
WarpigtheKiller schrieb:
Hab mit der 5.5.0 zu hohen Akkuverbrauch gehabt, bin jetzt auf DarkForest gewechselt und läuft auch sehr gut. :)


wie gut denn? bugs? gut oder besser als ISC?
 
Ralle1 schrieb:
wie gut denn? bugs? gut oder besser als ISC?

Wie gut sie ist, muss jeder für sich selbst herausfinden! Was ich aber sagen kann, ist das sie flüssig läuft. Bugs habe ich noch keine gefunden, bis auf das die build.prop nicht bearbeitet wurde, also installiert habe ich die 6.3.0, aber laut Telefoninfo habe ich die 6.2.1. oO


DarkForest ist gleich mit Insert Coin. ;)
 
WarpigtheKiller schrieb:
Wie gut sie ist, muss jeder für sich selbst herausfinden! Was ich aber sagen kann, ist das sie flüssig läuft. Bugs habe ich noch keine gefunden, bis auf das die build.prop nicht bearbeitet wurde, also installiert habe ich die 6.3.0, aber laut Telefoninfo habe ich die 6.2.1. oO


DarkForest ist gleich mit Insert Coin. ;)

ich dachte eigentlich, dark forest wäre ein ROM mit theme?
von der build.prop geschichte hab ich irgendwo gelesen. ist das nicht das problem mit dem hintergrundbild?

haste mal nen link?

PS: ich verstehe badnews nicht.... lt. umfrage beliebtestes ROM und er ändert es in etwas "anderes"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.749
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten