[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

....und das ist auch gut so. ;-)
 
nightsurfer465 schrieb:
....und das ist auch gut so. ;-)

Oh mist wer lesen kann......

Da bin ich eurer Meinung ein Update für diese Rom ist super auch meine liebste. Dachte schon das hierfür nichts neúes mehr kommt seit dem die Variante mit Sense 4 auf Stable ist. ...
 
superlecker schrieb:
Oh mist wer lesen kann......

Da bin ich eurer Meinung ein Update für diese Rom ist super auch meine liebste. Dachte schon das hierfür nichts neúes mehr kommt seit dem die Variante mit Sense 4 auf Stable ist. ...

Auch, wenn die Sense 4 Rom Stable ist, so hat diese aber noch schwächen, die die Sense 3.6 Rom nicht hat, wie HotSpot (den ich mal öfters brauche). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: superlecker
Eben......
Habe lange mit mir gekämpft um als "Haupthandy" jetzt das One X zu nehmen.
Denn das Sensation mit diesem ROM hier ist der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: superlecker
So, 5.4.0 ist jetzt seit gestern drauf. Der Akkuverbrauch ist bei mir definitiv höher. Ich muss nur WLAN anmachen und schon gehen 2% flöten. Im Standby geht's allerdings.

Gesendet mit meinem HTC Sensation via Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein Shot.
Vielleicht hat mich die 5.2.1 zu sehr verwöhnt aber ich finde das geht besser.

Beim flashen hab ich alles auf default gelassen.

2012-04-24_20-02-26.png
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Energiespareinstellungen finde??
 
Hallo ich habe folgendes Problem das Bluetooth funktioniert nicht richtig custom Rom ist von insert coin die neuste version Bluetooth lässt sich einschalten finde auch die Geräte nur die Person bekommt keine nachricht zum bestätigen habe die Rom neu drauf gespielt Problem besteht weiter hin
 
Ich gehe mal davon aus das du InsertCoin 5.4.0 drauf hast und nicht das Sense4-Rom, das hat nämlich Probleme mit Bluetooth.

Habe auch IC 5.4.0 drauf und gestern meiner Frau erst eine 9MB Datei geschickt.

Da Problem ist bei dem anderen Telefon. Wenn es auch Android ist, wie folgt vorgehen.

Beide schalten Bluetooth ein, der Empfänger geht in Einstellungen - Bluetooth - Gerät sichbar machen - warten - Sender (Namen) wählen und "Paaren" drücken

Dann schickt der Versender die Datei los und der Empfänger bekommt die Anfrage welche bestätigt werden muss.
 
ja diese rom habe ich InsertCoin 5.4.0 das problem ist das andere gerät ist schon gekoppelt bei ein anderes Handy bekomm ich gar nicht gekoppelt eins ist gekoppelt aber wenn ich was versende bekommt der jenige keine nachricht
 
Hat einer von Euch ne Ahnung, wo ich die Letzte gutlaufende IC herbekomme, mit sense 3.5 und Android 2.3.5? Auf den officiellen Seiten gibts den Download leider nicht mehr
 
Falls Dir hier keiner weiter helfen kann, sende doch einfach ne Mail an baadnewz! ;-)
 
Hallo,hat jemand den seb.1.4.1 Kernel am laufen und kann kurz seine erfahrungen mitteilen?Besten Dank.

LG Sven
 
Meinst du generell oder auf derf IC? Also ich lass ihn unter meiner eigenen ROM laufen und es ist der beste Kernel, den ich aufm Gerät hatte. ;)
 
Danke,ich wollte ihn mal auf diesem Rom testen.Hatte ihn bis jetzt auf deiner v2 drauf und da war er Sehr gut.

LG Sven
 
Ich hatte den Seb-Kernel bei der IC-Rom und nun bei RTL, läuft auf beiden Roms stabil, schnell und vor allem Akkuschonend. Kann man ohne Probleme nutzen.
 
Hat wer noch einen erhöhten Akkuverbrauch bei der 5.4.0? Im Vergleich zu der 5.3.0 hat sich dieser um 50 % erhöht. -.-
 
Bin gerade am testen,habe bis jetzt nur festgestellt das der Akku Verbrauch extrem steigt wenn man beim Installieren die GPU Übe.tacktung auswählt. Das habe ich mal gelassen jetzt und will mal den Seb. Kernel dazu testen:
 
Das einzige was ich an der Rom zu maeckern habe ist.der Bricked Kernel...
Mit ihm laeuft die Rom zwar stabil.und schnell nur die Akkulaufzeit laesst zu wuenschen uebrig.
Und mit dem Stock Kernel @1.2Ghz ruckelt es an allen enden aber die Akkulaufzeit stimmt halt woeder.

Hat vllt. jemand ne Idee wo ich einen Stock XE Kernel laden koennte ?
Ja ich weiss koennte mir.ne XE Ruu laden und den Kernel extrahieren aber da ich zur Zeit kein Inet daheim habe.und.nur 500mb Datenvolumen geht das net...
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten