[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Als Kernel kann ich nur den FAUX123 empfehlen. Auch beim 5.3.0 ist die Akkuleistung sehr gut mit diesem Kernel.
 
Bongert schrieb:
Moin, auf XDA hat einer geschrieben das die Akkulaufzeit rapide abgenommen hat mit der 5.3.0.
Könnt ihr das schon bestätigen?
Bei mir konnte ich keine Veränderung feststellen. Alls Settings auf default gelassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bongert
Mir kommt's auch ein wenig so vor, muss aber erstmal paar Tage testen, bzw nen ladezyklus abwarten. Habe es eben erts geflasht, also erstmal abwarten!:)

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte gerade unter der 5.3 ein paar bildschirmfehler!! Sperrbildschirm nicht immer gleich reagiert, bzw falsch, sprich wenn ich von unten den Ring hochziehen wollte hatt kurz einer der Shortcuts gewackelt oder der ganze Bildschirm als würde ich einfach mitten reintippen.
Und beim wischen von screen zu screen hat es auch nicht so reagiert wie bis jetzt!! Nach einem neustart geht es wieder!!

Jemand ähnliche Erfahrungen damit!?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Rico.!

Rico23 schrieb:
Hatte gerade unter der 5.3 ein paar bildschirmfehler!! Sperrbildschirm nicht immer gleich reagiert, bzw falsch, sprich wenn ich von unten den Ring hochziehen wollte hatt kurz einer der Shortcuts gewackelt oder der ganze Bildschirm als würde ich einfach mitten reintippen.
Und beim wischen von screen zu screen hat es auch nicht so reagiert wie bis jetzt!! Nach einem neustart geht es wieder!!

Jemand ähnliche Erfahrungen damit!?

Gruß Rico
Bei mir ist alles flüssig. Kann sein, dass Du eine Taktfrequenz zu weit runter gedreht hast? Bei mir ist alles auf default.
 
Hab auch alles auf default. Hatte noch nie Probleme mit dem Touchscreen!! Komisch. Naja bis jetzt läuft's nach dem neustart wieder flüssig....

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
Hatte gerade unter der 5.3 ein paar bildschirmfehler!! Sperrbildschirm nicht immer gleich reagiert, bzw falsch, sprich wenn ich von unten den Ring hochziehen wollte hatt kurz einer der Shortcuts gewackelt oder der ganze Bildschirm als würde ich einfach mitten reintippen.
Und beim wischen von screen zu screen hat es auch nicht so reagiert wie bis jetzt!! Nach einem neustart geht es wieder!!

Jemand ähnliche Erfahrungen damit!?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich mit der 5.2.1 auch ab und zu, mach mir aber kein Kopf deswegen. Hier und da mal Neustarten mit Akku raus und rein hat noch nie geschadet.

Gesendet mit meinem HTC Sensation via Android-Hilfe.de App
 
Dann werd ich Sie wohl auch mal drauf machen, damit ich mitreden kann. :p

Full Wipe sollte nicht nötig sein, oder??

Gesendet mit meinem HTC Sensation via Android-Hilfe.de App
 
normal nicht!! :)
 
Was ich festgestellt habe ist, wenn display OFF ist und es kommt ne SMS oder ähnlich, dann sollte doch der screen ON gehen, oder verstehe ich das falsch?
so steht es zumindest in den Insertcoin Tweaks,..Leedroid Tweaks.
 
Hat noch Hand das Problem, dass die sd Karte nicht richtig erkannt wird?? Im dateimanager un in den Einstellungen wurde alles normal angezeigt, aber in der Musik app un Alben nichts!?
Ist das etwas bekannt!?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
Hat noch Hand das Problem, dass die sd Karte nicht richtig erkannt wird?? Im dateimanager un in den Einstellungen wurde alles normal angezeigt, aber in der Musik app un Alben nichts!?
Ist das etwas bekannt!?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich vor kurzen mit einem Sense 4 Rom. Mir wurde geraten einfach ein paar mal neu zu starten was aber nicht geholfen hat, dann habe ich es mit Fix Permissions versucht was auch nicht funktionierte. Also kam ich um ein Full Wipe nicht rum :D Aber versuch erstmal die Sachen die ich genannt habe!

Grüße Marcel
 
Wie gesagt, neu start und ein wenig warten dann ging. Wenn das aber öfter kommt bin ich weg von der Rom... Weil so grundlegende Sachen wie ad lesen bzw schreiben müssen gehen dass ich es im Alltag nutzen kann!! Sonst Top bisher;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 5.4.0 ist heute Morgen raus gekommen. Hoffe das die wieder besser ist wie die 5.3.0.
Hab irgendwie das Gefühl das Baad sich jetzt mehr auf die Entwicklung seines One X-Roms konzentriert und für das Sensa nur noch wenn er Zeit hat. Und dann macht er Sachen die das Rom verschlimmbessern.
 
Kannst vllt nen dl Link hinzufügen!?:)

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
Kannst vllt nen dl Link hinzufügen!?:)

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Bitte schön. ;)

Quelle IC schrieb:
InsertCoin 5.4.0 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom Sense 3.6

Changelog

5.4.0
- updated AROMA to 2.0
- fixed error in updater-script for sweep2wake – props Shnizlon_ show-p1984
- updated bricked to stable 1.0 – props show-p1986
- introducting badass governor – awesome battery saver – props show-p1984
- updated market apps
- improved launcher render
- tunned mounting options
- others stuff
Download

InsertCoin Sense 3.6 Stable 5.4.0 ( gbit mirror provided kindly by AcE)
Mirror provided kindly by europn (recommended for US users)
Mirror provided kindly by deagleone
Mirror provided kindly by Korumera
MD5: 7f7cb4f1e271def217a85a19403bf943
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Rallyharry schrieb:
Version 5.4.0 ist heute Morgen raus gekommen. Hoffe das die wieder besser ist wie die 5.3.0.


Was ist denn mit der 5.3.0?????
Läuft bei mir absolut Top!
 
Ist denn die Akkulaufzeit schon wieder besser geworden ?? Seit dem es auf Sense 4 Läuft ist es für mich nicht mehr so toll wie früher. Das system hängt öfters und der AKkU wird regelrecht leer gesaugt. :( Achso und sofern ich ein ladekabel drin habe reagiert mein Bildschirm nicht immer.

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
superlecker schrieb:
Seit dem es auf Sense 4 Läuft ist es für mich nicht mehr so toll wie früher.


Habe ich etwas verpasst?
Sense 4 auf diesem ROM?????
 
nightsurfer465 schrieb:
Habe ich etwas verpasst?
Sense 4 auf diesem ROM?????

Noch nicht! Er hat wohl die IC Rom 1.x.x mit Sense 4 drauf, die 5.4.0 ist nach wie vor mit Sense 3.6. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.749
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten