[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Also ich stell immer ein:

1. Erstmal alle die vorgegeben sind löschen

2.Meinen Heimatort rein = 1/1

3.Da ich viel unterwegs bin GPS an dauert meist 5min dann steht in dem widget der Ort da wo ich grad bin = 2/2

4.Falls nur Deutschland da steht GPS wieder an warten bis verbunden dann in das widget und die Auswahl nehmen wo der Standort angezeigt wird und dann steht das auch auf dem Homescreen da.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hab die ic mit Sense 3.6 seit gestern drauf, hab nun das Problem, dass das Display nicht von allein ausgeht... !? Weiss da jemand was??

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
entweder hat ein neustart oder wenns schlimm ist, ein fullwipe alle "bugs" bei meinem sensa behoben.
die settings sind ja korrekt eingestellt...?!
 
Was für settings, dazu gibt's doch keine oder? Gibt doch nur bei entwickleroptionen wenn's geladen wirf, dass das Display anbleibt...hm, fullwipe hab ich ja erst gemacht bevor ich die Rom geflasht hab... Komisch...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
@Rico23
Doch dafür schon
Einstellungen -> Display -> Ruhezustand

Falls dort eine Zeit schon eingestellt sein sollte, eine andere Auswahl treffen, dann wieder auf die gewünschte Time-out-Zeit einstellen und fertig. Sollte dann endgültig übernommen worden sein.

___

@All
Das mit dem Standort Deutschland hab ich auch schon festgestellt. Wenn ich das Handy früh anmache steht meistens WÜrzburg da. Wenn ich unterwegs bin aber Deutschland.
1. Möglichkeit: Das Widget "nehmen" und dann nach oben links auf Bearbeiten ziehen und aktueller Standort auswählen.
2. Möglichkeit: Das Widget antippen und ein paar Sekunden/Minuten (je nach Datenverbindung) warten. Es müssen die Standortdaten nachgeladen / neu erfasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab seit kurzem InsertCoin Version 5.2.1 drauf!
Läuft super muss ich sagen. :smile:

Aber eine Frage hab ich.
Kann man das Tastaturlayout von der QWERTZ-Tastatur auf eine Telefontastatur umstellen?? Kann das nirgends finden... :confused:
 
Du musst auf das DE, dann Einstellugen, dann bei Tastaturart die Telefontastatur auswählen.
 
Ich hoffe dass baadnewz für dass One X ein ebenso geniales ROM bringt wie er es hier für unser Sensation getan hat.
Bin so begeistert, gerade was die Akkulaufzeit betrifft, dass ich mich nicht wirklich durchringen kann auf das One X umzusteigen.

Einfach der Hammer die 5.2.1 !!!!!!
 
@BladeX
Danke für den Tipp! Die Einstellung ist ja sehr gut versteckt...

Die Insert Coin 5.2.1 läuft auch sehr gut!
Der Akkuverbrauch ist super im Vergleich zum Gingerbread Stock-ROM. :smile:
 
Hi, bei mir kommt ziemlich oft die Meldung leider wurde Mail beendet, obwohl ich diese nicht öffnen wollte oder sie offen war... Kann auch in Kontakten nichts machen, sobald eine Eingabe erfolgt, kommt auch hier "leider wurde der prozess Android.... Beendet... "
Kann das vllt daran liegen, dass man an Sense rumgespielt hat, wenn man bei der Installation location oder Aktien gelöscht hat? Jemand Erfahrungen damit, oder kanns jemand in Kontakten löschen, der auch etwas von Sense bei der Installation gelöscht hat?

Gruß rico

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rico23 schrieb:
Kann das vllt daran liegen, dass man an Sense rumgespielt hat, wenn man bei der Installation location oder Aktien gelöscht hat? Jemand Erfahrungen damit, oder kanns jemand in Kontakten löschen, der auch etwas von Sense bei der Installation gelöscht hat?
Das ganze rundherum habe ich auch entfernt, bei mir funktioniert das Mail aber einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Das ist ja seltsam... Hab bei der Mail apk ja nicht mal nen Account drin oder so... Hmm weiss da sonst jemand was??




Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du vielleicht irgendein Backup über Titanium Backup eingespielt und dabei die Mail APK mit einer alten Version überschrieben? Ansonsten neu installieren...
 
Hey. In der .zip ist ganz untern ein ordner namens: bootsplash.
In dem Ordner befindet sich eine splash.img . Soweit ich weis wird dadürck mein Splashscreen geändert. Ist das der fall?? Wenn ja kann ich den ordner einfach aus der .zip löschen??
 
Hmm müsste ich mal nachschauen, aber ist ja nicht nur Mail! Aber danke ich versuch das mal!!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich könnte schwören, dass man selbst auswählen konnte, ob man den Splash-Screen flashen will oder nicht. Ich hab versehentlich ja gedrückt und hab jetzt was extrem Hässliches aufm Screen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
flash dir das alter wieder :D was heist flashen. per cmd
 
Kann es sein, dass wenn ich die apps von einer Sense 4 Rom mit Tb gesichert hab dass Sie deswegen spinnen!?

EDIT: weiss jemand wie die kontakte app heisst??? dann würd ich versuchen die aus der .zip zu ziehen und nochmal drüber zu installieren, vllt liegts ja wirklich daran dass ich sie vonsense 4 installiert hab, wenns denn so war ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten