[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Update:



5.2.0- Phoenix Edition

- rebased to 3.32.401.105_R – props Football for the RUU I don’t know what it fixes or breaks, ask HTC for RUU changelog
- updated kernel to Bricked B6, GPU/OC, MAX 1566 MIN 192 GOVERNOR ONDEMAND – props show-p1984
- InsertCoin Tweaks v3 – props j4n87, richmondo, m0narx
- Modded Camera APK by NODO-GT – 20 mbps 1080p recording and 0 JPEG Compression
- added Dice app to the XE RUU
- improved GPS
- TMO addon pack
- optimizations and tweaks
- init.d support
- ZRAM

InsertCoin ROMs » Downloads
 
Hey leute ich wollte euch mal was fragen.... habe nun den ICS IC 5.1.5, nun will ich mir mal das neue drauf machen ICS IC 5.2.0... aber ich will nicht das mein Sensation OCéd.... also habe keine lust mei CPU zu übertakteten kann man da noch auswählen zwischen 1,2 ghz und 1,5 ghz ?...

Das schadet nur und zieht Akku und die leistung von 1,2 auf 1,5 brauche ich bei keinem Spiel deswegen...

gruß
 
Ich weiß nicht wirklich, was du mir sagen willst. Du willst das Sensation auf 1,2 GHz laufen lassen, richtig? Dann wähle beim Flash doch einfach den 1,2 GHz-Kernel aus.

mfg Marcel
 
ja das war die frage ob man da noch auswählen kann zwischen 1,2 und 1,5
 
Höchstwahrscheinlich. Und wenn nicht, dann saust du dir einfach SetCPU und taktest runter

mfg Marcel

Edit: 3000 Posts!!
 
  • Danke
Reaktionen: ErrorXp
Hätte da noch eine frage was ich da genau einstellen muss also wie viel Mhz?
 
In den neueren Versionen von IC kann man im Installer NICHT mehr die Prozessorgeschwindigkeit auswählen, daher geht nur der Weg über SetCPU.

Wobei aber mit höherer Taktung (1,5GHz) das Phone doch noch etwas geschmeidiger flutscht.
 
Den Kernel kann man auch nicht mehr auswählen? Müsste für das XE doch ein anderer sein oder?
 
Hallo,irgenwie war die 5.1.4 bis jetzt die beste Version alles was da nach kam läuft irgendwie nicht so geschmeidig kann das jemand bestätigen?

LG Sven
 
Das dumme Gefühl hab ich auch, zumindest was die Akkulaufzeit betrifft.
Bester Benchmark bisher mit der 5.1.8er, 6500 Punkte @ 1566MHz
 
Habe auch noch die 5.1.4 drauf und sehe im Moment auch keinen Grund für nen Update ;) (wobei die 5.2 wohl auf die neuen offiziellen HTC Daten zugreift? Daher überlege ich...)
 
ich bin update-junkie =) teste das sofort.
falls es nicht so gut ist, gibts ja nen backup.
 
Ralle1 schrieb:
ich bin update-junkie =) teste das sofort.


Wie sagen die in der Fernsehwerbung immer?

.....und Läuft........ :D
 
5.2.0 läuft sauber =)
werde jedoch wohl wieder den sebastian kernel draufmachen. hab immer das gefühl, der bricked verbraucht mehr.
 
Der Bricked leistet ja auch mehr. GPU ist bei dem ja auch übertaktet. Wenn du dann in den Einstellungen GPU-Rendering an hast, dann ist Hacke. ;)
 
Gibt es eigentlich derzeit ne ICS ROM, die wirklich gute Akkulaufzeiten bringt?
Ich bin bisher mit der Akkulaufzeit von ICS nicht wirklich zufrieden.
Meine letzte ROM von RcMix war da wirklich super, Abends bei normaler Nutzung immer zwischen 60-70% Akku übrig.
Das schaffe ich mit ICS nicht annähernd.. Liegts am Kernel?
Bin derzeit auf Version 5.1.7, aber glaube weniger, dass bei dem Problem die 5.2 helfen wird!?

Gruß
 
Hi.!

Fee_Lix schrieb:
Bin derzeit auf Version 5.1.7, aber glaube weniger, dass bei dem Problem die 5.2 helfen wird!?
Die 5.1.5 (bin mir nicht sicher ob es nicht die 5.1.6 war) war bei mir die letzte Version die sehr gut im Accu Verbrauch war. Seither ist es ein wenig mehr, aber absolut kein Problem
 
Die beiden hatte ich auch drauf, aber eigentlich keinen Unterschied zum jetzigen gehabt..
Wie ist bei dir die 5.2.0?
Bzw. weiß jemand, ob der Kernel von Sebastian Abhilfe schafft?

Gruß
 
Mit dem Sebastian-Kernel wird sicherlich die Akkulaufzeit etwas mehr sein, aber irgendwie läuft dann das ganze System nicht mehr so schön flüssig.
Hab das gestern bereits getestet und schnell wieder den Bricked installiert.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach bei Ebay (oder sonstewo) zu finden und nennt sich ERSATZAKKU.
Schon von gehört? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten