[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ich habe mit der 5.1.5er keine Probleme :) Zur Not einmal nen Full Wipe und neu installieren.. Sowas hilft immer.
 
Werd die Tage auch mal ic draufhauen...hab imo revo drauf...kann ich mit titanium mein ganzes Backup wieder draufziehen ohne das irgendwas komisch läuft?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Von ICS zu ICS dürfte es grundsätzlich keine Probleme geben. Nur bei System Apps bzw. Daten müsstest du aufpassen (evtl. zweites Backup ziehen, dann altes Backup einspielen und schauen ob es funktioniert. Falls nicht kannst du wieder das zweite Backup aufspielen).
 
Version 5.1.8 ist draussen:

- updated IC Tweaks to v3 props j4n87, richmondo, m0narx
- updated Bricked Kernel to 0.55b5 – props show-p1984
- updated to latest sony bravia engine – props XxXPachaXxX


InsertCoin ROMs » Downloads


 
BladeX schrieb:
Von ICS zu ICS dürfte es grundsätzlich keine Probleme geben. Nur bei System Apps bzw. Daten müsstest du aufpassen (evtl. zweites Backup ziehen, dann altes Backup einspielen und schauen ob es funktioniert. Falls nicht kannst du wieder das zweite Backup aufspielen).

Danke. Werd's dann mal versuchen. Mir geht's halt um Spielstände.kein bock ständig von vorn zu beginnen ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
BladeX schrieb:
Ich habe mit der 5.1.5er keine Probleme :) Zur Not einmal nen Full Wipe und neu installieren.. Sowas hilft immer.
Ich mach immer einen Full Wipe...Das rom lief ja auch ein paar Wochen echt stabil, aber ich hab das Gefühl, dass es "sich abnutzt"...Also, dass es wirklich nach einiger Zeit immer instabiler wird...
Die Beta 15 ist mir aber heute auch schon ein paar mal abgeschmiert...kann auch sein, dass es an meinem Anker Akku liegt...dem trau ich nicht so recht...ich teste es vielleicht mal mit dem Originalakku.
 
Noch ne kleine Frage...kann ich einfach nen Full wipe machen und die 5.1.8 raufziehen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
D3RB83 schrieb:
Noch ne kleine Frage...kann ich einfach nen Full wipe machen und die 5.1.8 raufziehen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
Die InsertCoin Roms haben alle den Aroma Installer...damit entscheidest du während des Installationsprozesses, ob du full wipen willst.
 
Sprich kann ich das image runterladen auf sd, install von sd auswählen im 4ext und dann startet alles schon? ohne halt vorher nen fullwipe zu machen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau. Du ziehst das rom auf die SD, gehst im 4ext recovery auf install from sd und dann startet der Aroma Installer...dort wirst du gefragt, ob du full wipen willst.
 
ich habe mit dem ANKER akku NULL probleme. ganz im gegenteil. muss nun nur noch alle 2 tage ans kabel.

kann mir jmd erklären, wie ich meine spielstände mit titanium sichern kann, wenn ich nen fullwipe machen wollte um von 5.1.7 auf 5.1.8 zu gehen. ich raff das nicht. dauernd bei null anfangen nervt total.

...und mein IC nutzt sich nicht ab. das läuft super.
 
Coole Sache dann werd ich mal titanium starten :) hoffe werde nicht enttäuscht vom Rom. Stand ja als Alternative für mich dieses u elegancia. Aber tendiere lieber hierzu.

Danke Aufjedenfall ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,

@Ralle:
Titanium starten--->Die Menütaste drücken dann auf Stapelverarbeitung. Alle Apps und Systemdateien sichern... danach 5.1.8 drauf Titanium draufpacken,das gleiche wieder,nur jetzt alles wiederherstellen...done

Wenn du alle richtig gemacht hast sollte dein Handy wieder so aussehen wie bei 5.1.7
 
@Ralle1, @Shadowevil,


Evtl. habe ich etwas überlesen.
Aber warum denn von 5.1.7 zu 5.1.8 überhaupt einen FullWipe?
Die letzten Versionen "bügel" ich immer gänzlich ohne diesen drüber.....läuft alles Prima!
 
Mache ich eigentlich auch,nur bei dem ganzen rumgebügel :p habe ich mal gemerkt das es zumüllt,deswegen zwischendurch ein Fullwipe(ist meine Meinung) und mit Titanium geht das ja auch recht fix
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
stimmt, die letzten updates hab ich auch ohne FW gemacht, aber an dem zumüllen ist was dran.
wenn ich zuviel zeit habe, alle daten für die versch. accounts/emails zur hand habe , dann mach ich lieber FW.

was ist denn eigentlich der unterschied von IC Sense 4 zu IC ICS 5.1.x? das muss doch auch ICS sein. ist das alles gleich bis auf Sense 3.5 zu 4.0 ?
 
Ja,soweit schon,du darfst nur bei Sense 4.0 nicht die Systemdateien von 3.6 wiederherstellen,das geht nicht...Ich habs drauf und ich muss sagen läuft bis jetzt sehr gut und super flüssig, das BT nicht läuft stört mich nicht...
 
ich benötige BT auch nicht wirklich, aber es sollte zumindest laufen...

wo sind nun die praktischen unterschiede zu 3.5? wozu brauch in 4.0?
 
Wozu braucht man ein Smartphone? :)))

Unterschiede Sense 4.0: (das was ich bis jetzt weiß)

Homescreen dreht jetzt mit
Desktop lässt sich komfortabler gestalten,
Bedienungsfreundlicher (meine Meinung)
Apps jetzt im Sidescroll (sehr ungewohnt am Anfang)
Wallpaper scrollt mit... (muss also über alle 5 Screens gehen,ansonst schwarzer Balken)

Akku,läuft glaub recht gut...seit gestern abend dran und noch 40 % (bei momentan Orginal Akku)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten