B
BladeX
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich habe mit der 5.1.5er keine Probleme Zur Not einmal nen Full Wipe und neu installieren.. Sowas hilft immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BladeX schrieb:Von ICS zu ICS dürfte es grundsätzlich keine Probleme geben. Nur bei System Apps bzw. Daten müsstest du aufpassen (evtl. zweites Backup ziehen, dann altes Backup einspielen und schauen ob es funktioniert. Falls nicht kannst du wieder das zweite Backup aufspielen).
Ich mach immer einen Full Wipe...Das rom lief ja auch ein paar Wochen echt stabil, aber ich hab das Gefühl, dass es "sich abnutzt"...Also, dass es wirklich nach einiger Zeit immer instabiler wird...BladeX schrieb:Ich habe mit der 5.1.5er keine Probleme Zur Not einmal nen Full Wipe und neu installieren.. Sowas hilft immer.
Die InsertCoin Roms haben alle den Aroma Installer...damit entscheidest du während des Installationsprozesses, ob du full wipen willst.D3RB83 schrieb:Noch ne kleine Frage...kann ich einfach nen Full wipe machen und die 5.1.8 raufziehen?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App