[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Irgendwie hab ich das Gefühl, die frisch geflashten ROMs müssen sich erstmal im Phone "einleben". So nach 2-3 Ladezyklen geht auch der Akkuverbrauch dann runter.
Mal schauen ob es mit der neuen 5.1.7er auch so ist.
Hab den Akku jetzt seit 8 Std drin und trotz flashen, Nandriod, Titanium Backup und ein bisschen rumspielen noch 50% Kapazität.
 
ist nandroid sowas ähnliches wie 4EXT oder CWM?
 
Im Wort NANDROID steckt das Wort NAND. Der NAND ist der interne Speicher bei Androiden. Ergo: Ein NANDROID ist ein backup des gesmanten Systems + Apps, Kontakte etc.

mfg Marcel

Edit: Man kann auch sagen: 4EXT und CWM erstellen ein NANDROID. ;)
 
danke.
dein EDIT hat es dann doch geklärt. dann reicht titanium völlig aus.
 
Ralle1 schrieb:
danke.
dein EDIT hat es dann doch geklärt. dann reicht titanium völlig aus.

Würde ich nicht sagen. Wenn du dir beim flashen das System zerschießt, kannst du mit dem Nandroid Backup wieder den Urzustand vor dem flashen herstellen. Selbst wenn das System gar nicht mehr bootet (und somit du auch nicht an Titanium Backup kommst). Klar, man kann immernoch das System frisch aufsetzen und dann die Backups von Titanium Backup einspielen, aber mit dem nandroid Backup doch bequemer...
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
ich hab noch 4EXT, und da den menüpunkt "backup". ist das ein nandroid bkp..? (ich denke, das müsste es doch sein)
 
Korrekt, das ist es.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal eine Frage an die, die InsertCoin und ARHD drauf hatten.
Was war bei euch besser?
 
@MarciWoi:

Für mich definitiv InsertCoin.....bin dabei geblieben!
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Werde mal InsertCoin testen, habe auf meinem Desire nur gute Erfahrung gemacht.
 
MarciWoi schrieb:
Werde mal InsertCoin testen, habe auf meinem Desire nur gute Erfahrung gemacht.
Du wirst es nicht testen, Du wirst es lieben :thumbsup:
 
Ich liebe es :D
 
EmptySoft schrieb:
Und, hast Du schon das HTC One X? :love:

Ne habe aber vor mir es zu kaufen, soll ja ab 02.04 in England verfübar sein aber mein verträg läuft erst augst ab :D muss schauen was ich tuhe :D
 
Ich hab seit der 5.1.7er täglich 1-2 Reboots mit dem Phone. Hat jemand das gleiche Problem?
Den xda-Threat hab ich bisher nicht weiter verfolgt, ist da was bekannt drüber?
 
Microcut schrieb:
Ich hab seit der 5.1.7er täglich 1-2 Reboots mit dem Phone. Hat jemand das gleiche Problem?
Den xda-Threat hab ich bisher nicht weiter verfolgt, ist da was bekannt drüber?
Ich habe keine Reboots mit der 5.1.7, im xda Thread hat einer von einem Rebbot geschrieben.
 
Naja, muss man wohl mit leben, bestimmt kommt die Tage mal wieder ein Update.
Nicht das ich noch auf den Gedanken komme, auf die 5.1.4 zurück zu gehen.
Das war mMn bisher die beste Version, auch in Bezug auf den Akkuverbrauch.
 
keine/nie reboots.
energy drain ist unter beobachtung ^^
 
...und ich hab seit gestern mit der 5.1.5 das Problem, dass es dauernd einfach ausschaltet...deshalb wollte ich mir jetzt mal die 5.1.7er draufmachen...aber dann probier ich einfach mal die Beta 15 aus, wenn die auch nicht so richtig stable ist (bei einigen zumindest)...
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten