Ralle1
Erfahrenes Mitglied
- 11
ich weiss nur, dass man mit VOL-/Powertaste einen screenshot machen kann. aber das meinst du sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VOL- ? Bei mir funktioniert der Screenshot mit der Power & Home Taste.Ralle1 schrieb:ich weiss nur, dass man mit VOL-/Powertaste einen screenshot machen kann. aber das meinst du sicher nicht.
Ich bin noch am studieren, ob der Stromverbrauch wirklich höher ist. Laut Battery Monitor Widget wird zwar mehr Strom verbraucht, allerdings scheint sich der Acculadezustand nicht so stark zu veringern, wie es laut der Werte sein sollte. Ich habe gestern um 18 Uhr (4200mV) mein Handy vom Ladegerät genommen und jetzt noch immer 100% (4100 mV)Ralle1 schrieb:ich bleib jedoch bei insertcoin 5.1.5. der stromverbrauch ist da wohl tatsächlich geringer.
r4usch schrieb:Also der Akkuverschleiss ist seit der 5.1.6 schon gestiegen....
Geraet vor ungefaehr 24h vom netz genommen und jetzt nur noch 39% ?!
Will wieder den stock Kernel...
Fuer was 2x 1,5Ghz ...
WarpigtheKiller schrieb:Einfach runter takten?
r4usch schrieb:Sag bloss !?!? Waehr ich net drauf gekommen... genial !
Ich meinte die Abfrage im Installer welchen Kernel man installieren moechte soll wieder includiert werden.
Ralle1 schrieb:hab den gleich mal draufgezogen.
über nacht , OHNE titanium backup hat das HTC 12% akku verloren. das finde ich viel. diese 5.1.7 version läuft sehr flüssig.
früher hatte ich so 1-2%. mit orig. ROM und ohne OC.
wie heisst das so schön: einen tod muss man sterben....