[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

ich weiss nur, dass man mit VOL-/Powertaste einen screenshot machen kann. aber das meinst du sicher nicht.
 
Ralle1 schrieb:
ich weiss nur, dass man mit VOL-/Powertaste einen screenshot machen kann. aber das meinst du sicher nicht.
VOL- ? Bei mir funktioniert der Screenshot mit der Power & Home Taste.
 
ja, sry. hast natürlich recht.
ich war zu lange wach.
da klappt das denken nicht mehr so gut.

ich bleib jedoch bei insertcoin 5.1.5. der stromverbrauch ist da wohl tatsächlich geringer.
ich hoffe baadnewz fixed das.
 
Hi Ralle1.!

Ralle1 schrieb:
ich bleib jedoch bei insertcoin 5.1.5. der stromverbrauch ist da wohl tatsächlich geringer.
Ich bin noch am studieren, ob der Stromverbrauch wirklich höher ist. Laut Battery Monitor Widget wird zwar mehr Strom verbraucht, allerdings scheint sich der Acculadezustand nicht so stark zu veringern, wie es laut der Werte sein sollte. Ich habe gestern um 18 Uhr (4200mV) mein Handy vom Ladegerät genommen und jetzt noch immer 100% (4100 mV)
 
seit ich mit titanium pro über nacht backups mache, ist der "über nacht verbrauch" auch höher als früher, wo ich am morgen sont nur so ca. 1% verloren habe.
meinst du evtl, dass die batterieanzeige uns betuppt und der verbrauch gar nicht wirklich höher ist?
 
Bei Akkuproblemen empfehle ich diesen Kernel, wirklich eine sehr gut Arbeit .....
:D

Bricked 3.0 v0.4

code.google.com/p/bricked/downloads/detail?name=Bricked-3.0-v0.4-ics.zip&can=2&q=

Viel Spass damit ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Also der Akkuverschleiss ist seit der 5.1.6 schon gestiegen....
Geraet vor ungefaehr 24h vom netz genommen und jetzt nur noch 39% ?!

Will wieder den stock Kernel...

Fuer was 2x 1,5Ghz ...
 
r4usch schrieb:
Also der Akkuverschleiss ist seit der 5.1.6 schon gestiegen....
Geraet vor ungefaehr 24h vom netz genommen und jetzt nur noch 39% ?!

Will wieder den stock Kernel...

Fuer was 2x 1,5Ghz ...

Einfach runter takten? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den neuen Kernel mal geflasht, schaun mer mal....
 
Hallo seit ich die rom drauf habe geht mein Handy abendzu mal einfach aus! Liegt das an der rom oder an meinem Akku?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Stefanpado
Also ich habe kein Problem mit Abstürtzen des Roms . Hast du einen Full Wipe vor der Installation gemacht ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab auch nie probleme mit abstürzen.

hab bisher den OC kernel von sebastian benutzt. ich teste mal den o.g. bricked
 
Nein, auf jeden fall full wipe!
 
WarpigtheKiller schrieb:
Einfach runter takten?

Sag bloss !?!? Waehr ich net drauf gekommen... genial !

Ich meinte die Abfrage im Installer welchen Kernel man installieren moechte soll wieder includiert werden.
 
hab den bricked kernel nun getestet. ich kann keine unterschiede zu dem von Sebastian erkennen (also alles läuft top)
werde nun mal den originalen testen. könnt mir vorstellen, dass der sogar weniger energie verbraucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
r4usch schrieb:
Sag bloss !?!? Waehr ich net drauf gekommen... genial !

ja gut wa? xD :p

Ich meinte die Abfrage im Installer welchen Kernel man installieren moechte soll wieder includiert werden.


Wäre ich auch für, dann sollte IC genau so wie Mike machen und 3-4 verschiedene Kernels anbieten.

Stock - SebastianFM - Bricked - Faux
 
Neue Version da:

InsertCoin 5.1.7 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

5.1.7 – it never ends edition

- apks reoptimized with sdk17
- fixed wifi auto-wake up (props V6-Maniac and show-p)
- changed kernel to bricked v0.5 – props show-p


Addons FOLDER: Free Cloud Storage - MediaFire
 
hab den gleich mal draufgezogen.
über nacht , OHNE titanium backup hat das HTC 12% akku verloren. das finde ich viel. diese 5.1.7 version läuft sehr flüssig.

früher hatte ich so 1-2%. mit orig. ROM und ohne OC.

wie heisst das so schön: einen tod muss man sterben....
 
Ralle1 schrieb:
hab den gleich mal draufgezogen.
über nacht , OHNE titanium backup hat das HTC 12% akku verloren. das finde ich viel. diese 5.1.7 version läuft sehr flüssig.

früher hatte ich so 1-2%. mit orig. ROM und ohne OC.

wie heisst das so schön: einen tod muss man sterben....

Also das mit 12% kann ich gar nicht nachvollziehen - ich hab mit aktiviertem Wifi und Sync gerade mal 4-5%. Das die version sehr flüssig läuft kann ich nur bestätigen.
 
ja, ich war ja auch überrascht heut morgen.
unerwartet hoher verbrauch.
bin momentan wirklich am schwimmen, was ich da nehmen soll :/
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten