[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ja jetzt mit der 5.1.4 laufts bei mir auch wieder wie es soll ....
Hoffe das nexte update behebt den schlamassel.
 
bei mir funktioniert die kamera nicht mehr.startet einen moment und dann wieder weg.mit screenshout geht die kamera.kann mir einer helfen
P.S.camcorder geht auch nicht
 
Klarta schrieb:
bei mir funktioniert die kamera nicht mehr.startet einen moment und dann wieder weg.mit screenshout geht die kamera.kann mir einer helfen
P.S.camcorder geht auch nicht
Bei mir funktioniert die Kamera ganz normal (vordere, hintere, Kamera, Foto, Video)
 
Bei mir jetzt auch.lag wol anAntidroidtheft.habs gestoppt.jetzt gehts

Tapatalk Sensation
 
Habe nun auch ein Problem mit 5.1.4 :crying:.

Jedes mal wenn mein Tel. ca. ne halbe Std. im Standy war ist meine Wifi Connection unterbrochen und findet kein Netz mehr.
Muss nun immer die Verbindung ausschalten und wieder ein damit es sich connected.

Komme wohl nimmer um einen Fullwipe drummrumm :crying:.
 
Ich komme mit SuperSu net klar. Alle Root-Apps drehen wegen dem kack durch -.-
 
android31 schrieb:
Ich komme mit SuperSu net klar. Alle Root-Apps drehen wegen dem kack durch -.-

Ja, ich weiss auch nicht was da nicht stimmt, z.B. Root Explorer verweigerte den Dienst bzw. es kam gar keine SuperSU Abfrage ob Zugriff gestattet werden soll oder nicht.

Temporär habe ich in den Settings von SuperSU den "Default access" erstmal auf "Grant" gestellt, was es auf Dauer natürlich nicht sein kann...aber dann liefen natürlich alle Root-Apps
 
Hatte auch große Probleme mit adfree..
 
Update:


InsertCoin 5.1.6 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

5.1.6 – perfect edition

- fixed CAMERA FC when BRust mode was used – props NODO-GT
- reverted to superuser due popular demand
- changed kernel to bricked v0.3 – props show-p





Mirror provided kindly by europn (recommended for US users): http://www.gushter.net/baadnewz/InsertCoin_ICS_STABLE_5.1.6.zip
Mirror provided kindly by deagleone: http://www.ab-ed.de/baadnewz/InsertCoin_ICS_STABLE_5.1.6.zip
MD5: 2649ea3d6c4cc5ba11d84fa2bf1089f8
 
Hi, ich hab zur zeit Insertcoin 4.50 drauf. kann ich jetzt einfach auf 5.1.6 Updaten?
 
Welche firmware ist drauf?
 
Das ist doch die Build nummer oder, die wäre 3.25.401.101
 
Du musst erst auf die 3.32 updaten, dann erst die neueste ROM flashen.
 
ok die ist zu alt. Erstmal firmware updaten und dann fullwipe und dann die rom neu drüber bügeln. Touch recovery hast du, oder?

Die neuste firmware wäre die 3.32.401.105
 
[FONT=&quot]Hallo woran kann das liegen ich habe das Rom InsertCoin IceCreamSandwich 5.1.6 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC
installiert beim Einrichten ist mir auf gefallen was sich Wifi nicht einschalten lässt ist das ein Softwarefehler oder sogar ein Hardwarefehler? :confused2:
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Danke
[/FONT]
 
Also bei mir hat es funktioniert. Full wipe gemacht? Hat es beim "einrichtungs-assistent" nicht geklappt oder später bei den einstellungen?
 
der energieverbrauch ist beim 5.1.5 mMn geringer als beim 5.1.6.
kann das jmd bestätigen?
 
Ralle1 schrieb:
der energieverbrauch ist beim 5.1.5 mMn geringer als beim 5.1.6.
kann das jmd bestätigen?
Bei mir wird seit der 5.1.6 auch mehr Strom verbraucht. Ich dachte zuerst, das liegt an dem Gebiet, in dem ich mich gestern aufgehalten habe (ganz schlechter Empfang).
 
Das Gefühl habe ich auch. Mit der 5.1.4 hat der Akku länger gehalten, zumindest beim rumdaddeln mit dem Ding. Jedoch hatte ich heute Nacht im Standby nur 3% Verbrauch innerhalb 7 Std.
Ob vielleicht der neue Bricked-Kernel doch nicht so das gelbe vom Ei ist?
 
Ok dann werde ich das mal testen, dann hab ich noch eine frage, gibt es ein tool, das ich mit Vol+ ein foto auslösen kann?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten