[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

wie updatet man auf die 5.1.5 wenn man auf 5.1.4 is?

einfach die 5.1.5 downloaden, auf die sd und dann "install zip from sd" im recovery?

Lg MrKlein
 
Jup, einfach drüberbügeln.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
was haltet ihr von der rom mit go launcher?brauch das dann mehr akku?
 
Klarta schrieb:
was haltet ihr von der rom mit go launcher?
Nichts, wenn Du einen anderen Launcher verwenden willst, dann nimm ein ROM ohne Sense
 
achso.dann teste ich den trotzdem mal mit sense.hatte den hypernonsense mit golauncher ging auch gut
 
wie kann ich die SuperSu deinstallieren und superuser daruber installieren?? mein Handy hängt sich deswegen ganze Zeit.
 
Dumme Frage: sind nach nem Update von 5.1.4 auf 5.1.5 alle persönlichen Daten weg oder ist es einfach nur ein "Update" und alles ist noch da?? :p
 
@Alex1988:

Dumme Fragen gibt es nicht...nur dumme Antworten :)
Wenn Du über die 5.1.4 "drüber bügelst" bleiben die Einstellungen erhalten!
Brauchst ja auch keinen WIPE machen bei diesem "Update"
 
Ja,einfach ohne Wipe installieren das ist alles noch da.
 
Super Danke ;)
 
hossghost schrieb:
wie kann ich die SuperSu deinstallieren und superuser daruber installieren?? mein Handy hängt sich deswegen ganze Zeit.

Das geht folgendermaßen:

1. In den Playstore und SuperUser downloaden
2. Installieren lassen und in der Superuser App die Binary installieren (Einstellungen und da ganz unten)
3. Dann mit einem Rootdateiexplorer (ES Dateiexplorer, kostenlos) folgendes tun:
4. in /system/app/ navigieren
5. SuperSU raussuchen (steht unten bei "s" :lol:)
6. SuperSU löschen
7. rebooten (ich weiß nicht ob ein Hot-Reboot lang, einfach einmal richtig neustarten)
8. freuen das SuperSU weg ist und Superuser stattdessen da ist :thumbup:
 
Danke! System Ordner kann ich mit esexplorer nicht finden.habe ich mit root explorer gefunden.
Supersu kann ich nicht löschen(weil das Dateisystem schreibgeschützt ist)
was jetzt??
Edit:habe ich mit Titanium Bachup deinstalliert.Danke
 
Mit dem Root Explorer kenn ich mich nicht aus, aber: In den Einstellungen von ES kann man das Standardverzeichnis wählen. Dort einfach statt "/sdcard" einfach nur ein / angeben und man kann komplett zurück. ;)

Und was den Schreibzugriff angeht. Ebenfalls in den Einstellungen von ES ist ganz unten die Funktion "Root-Explorer" und "Dateisystem einbinden"... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hossghost
Habe mir vorhin die 5.1.5 drübergebügelt und seit dem treibt mich das Gerät gen Wahsinn...

Alle paar minuten geht mein Disply an ... einfach so !
Bin ich der einzige bei dem dieser Bug auftritt ?

Und was noch besser ist... ich habe schon wieder geflasht ohne ein Backup vorher zu erstellen:cursing:.
 
Das ist hart. :D

Ich hab momentan meine eigene ROM drauf. Ich saug mir aber mal eben 5.1.4 und 5.1.5 und schau, ob ich das Problem auch hab, ok?
 
hossghost schrieb:
Danke! System Ordner kann ich mit esexplorer nicht finden.habe ich mit root explorer gefunden.
Supersu kann ich nicht löschen(weil das Dateisystem schreibgeschützt ist)
was jetzt??
Edit:habe ich mit Titanium Bachup deinstalliert.Danke

Schön dass es geklappt hat :thumbup: Das man das in den Einstellungen aktivieren muss habe ich schon ganz vergessen, das habe ich irgendwann mal gemacht :D

Und dass das Display ständig angeht hatte ich bei der 5.1.3, jetzt mit der 5.1.5 habe ich das nicht (oder einfach noch nicht gemerkt :tongue:)
 
  • Danke
Reaktionen: hossghost
Ja schau mal bitte Bratwoscht !

Ich werde hier noch Wahnsinnig !

Habe ausserdem noch herausgefunden das das Display nicht nur von alleine an geht sondern auch irgendwann wieder aus:scared:.
 
r4usch schrieb:
Habe mir vorhin die 5.1.5 drübergebügelt und seit dem treibt mich das Gerät gen Wahsinn...

Alle paar minuten geht mein Disply an ... einfach so !
Bin ich der einzige bei dem dieser Bug auftritt ?
Bei mir ist alles bestens, keine Fehler entdeckt.
 
Jetzt reichts ! :mad:

Ich flashe jetzt auf 5.1.4 zurück und hoffe auf Besserung ...
 
So, hab gerade erst die 5.1.4 geflasht, diese eingerichtet und dann die 5.1.5 ohne Wipe drüber gebügelt. Keine Probleme bisher. :thumbsup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten