WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
meiner sieht auch nicht besser aus. hab aber einen Anker Akku mit 1900 mAh verbaut. heute Morgen um 07:00 Uhr vom Strom und jetzt noch 45 %. Pro Stunde Ca. 5 % ohne Benutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fee_Lix schrieb:Heute früh um kurz nach 7 ab gemacht, jetzt noch 75% Akku!
Den ganzen Tag ständig WhatsApp genutzt, sowie stündlicher Wetter Synch und 20min Musik am Morgen.
Also bei mir normales Akkuverhalten. Anzumerken ist auch, dass ich heute 9 Stunden in einem Gebäude mit SEHR schlechten Empfang verbracht habe.
Allerdings klappt bei mir der Facebook Synch nicht mehr richtig.
Zumindest lädt er nicht die Bilder, die ich gerne in meinen Kontakten hätte
Jemand nen Lösungsvorschlag?
Gruß
Fee_Lix schrieb:Basiert denn die ICS Version von InsertCoin nicht auf dem offiziellen Release von HTC(wegen dem Facebook Bug)?
Läuft nämlich bis auf diesen Bug unglaublich gut..
Gruß
Also die hab ich auf nie da ich WLAN nie nutze wozu auch ....jedenfalls kann ich das hãckchen bei netzwerkstatus nicht raus nehmen da frage ich mich wozu man root ist aber scheinbar doch nicht alle Einstellungen vornehmen kann ?!EmptySoft schrieb:Ich habe unter Homescreen, Menütaste, Einstellungen, Wlan, Menütaste, Erweitert einen Konfigurationspunkt "WLAN im Standby ....." der steht bei mir auf immer.
Welcher Netzwerkstatus? Meinst Du "Netzwerkhinweis" ? Wenn ja, den kannst Du nur verändern, wenn das WLAN eingeschalten ist.AribaSiesta schrieb:Also die hab ich auf nie da ich WLAN nie nutze wozu auch ....jedenfalls kann ich das hãckchen bei netzwerkstatus nicht raus nehmen da frage ich mich wozu man root ist aber scheinbar doch nicht alle Einstellungen vornehmen kann ?!
EmptySoft schrieb:Welcher Netzwerkstatus? Meinst Du "Netzwerkhinweis" ? Wenn ja, den kannst Du nur verändern, wenn das WLAN eingeschalten ist.
Und root ist noch nicht alles, da gibt es noch den S-ON / S-OFF ... Vor allem bezieht sich root auf die Rechte (z.B.: Dateien), das hat noch nichts mit der Oberfläche zu tun.
Shadowevil schrieb:Hallo,habe seit ein paar Tagen die Ver. 5.1.4 drauf,muss sagen läuft wie immer gut,nur musste ich gestern feststellen das die WPS funktion unter WLAN,nicht mehr vorhanden ist,kann das einer bestätigen...oder bin ich grad zu doof dafür...
MrKlein schrieb:was mir eher fehlt is die 2G/3G umschaltfunktion. die hab ich nicht gefunden^^...oder is das "jederzeit datenempfang aktivieren"?