[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

meiner sieht auch nicht besser aus. hab aber einen Anker Akku mit 1900 mAh verbaut. heute Morgen um 07:00 Uhr vom Strom und jetzt noch 45 %. Pro Stunde Ca. 5 % ohne Benutzung.
 
Heute früh um kurz nach 7 ab gemacht, jetzt noch 75% Akku!
Den ganzen Tag ständig WhatsApp genutzt, sowie stündlicher Wetter Synch und 20min Musik am Morgen.
Also bei mir normales Akkuverhalten. Anzumerken ist auch, dass ich heute 9 Stunden in einem Gebäude mit SEHR schlechten Empfang verbracht habe.

Allerdings klappt bei mir der Facebook Synch nicht mehr richtig.
Zumindest lädt er nicht die Bilder, die ich gerne in meinen Kontakten hätte:(
Jemand nen Lösungsvorschlag?

Gruß
 

Anhänge

  • 2012-03-13_18-57-49.png
    2012-03-13_18-57-49.png
    13,3 KB · Aufrufe: 257
Ich dachte mir, ich schau nach xda auch nebenbei mal bei einem deutschen Forum vorbei ;-) also in meinen Augen ist klar, dass baad mit IncertCoin das beste ICS gemacht hat!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Fee_Lix schrieb:
Heute früh um kurz nach 7 ab gemacht, jetzt noch 75% Akku!
Den ganzen Tag ständig WhatsApp genutzt, sowie stündlicher Wetter Synch und 20min Musik am Morgen.
Also bei mir normales Akkuverhalten. Anzumerken ist auch, dass ich heute 9 Stunden in einem Gebäude mit SEHR schlechten Empfang verbracht habe.

Allerdings klappt bei mir der Facebook Synch nicht mehr richtig.
Zumindest lädt er nicht die Bilder, die ich gerne in meinen Kontakten hätte:(
Jemand nen Lösungsvorschlag?

Gruß

Das mit den Bildern ist ein ICS bug, wurde schon öfter angesprochen, aber bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden/gelesen.

Ich schaff mit ICS locker 30 Stunden!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Basiert denn die ICS Version von InsertCoin nicht auf dem offiziellen Release von HTC(wegen dem Facebook Bug)?
Läuft nämlich bis auf diesen Bug unglaublich gut..

Gruß
 
Fee_Lix schrieb:
Basiert denn die ICS Version von InsertCoin nicht auf dem offiziellen Release von HTC(wegen dem Facebook Bug)?
Läuft nämlich bis auf diesen Bug unglaublich gut..

Gruß

Ja! Der Bug muss HTC fixen oder sonst wer (benutze kein Fratzenbuch). ;)
 
EmptySoft schrieb:
Ich habe unter Homescreen, Menütaste, Einstellungen, Wlan, Menütaste, Erweitert einen Konfigurationspunkt "WLAN im Standby ....." der steht bei mir auf immer.
Also die hab ich auf nie da ich WLAN nie nutze wozu auch ....jedenfalls kann ich das hãckchen bei netzwerkstatus nicht raus nehmen da frage ich mich wozu man root ist aber scheinbar doch nicht alle Einstellungen vornehmen kann ?!
 
AribaSiesta schrieb:
Also die hab ich auf nie da ich WLAN nie nutze wozu auch ....jedenfalls kann ich das hãckchen bei netzwerkstatus nicht raus nehmen da frage ich mich wozu man root ist aber scheinbar doch nicht alle Einstellungen vornehmen kann ?!
Welcher Netzwerkstatus? Meinst Du "Netzwerkhinweis" ? Wenn ja, den kannst Du nur verändern, wenn das WLAN eingeschalten ist.

Und root ist noch nicht alles, da gibt es noch den S-ON / S-OFF ... Vor allem bezieht sich root auf die Rechte (z.B.: Dateien), das hat noch nichts mit der Oberfläche zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
EmptySoft schrieb:
Welcher Netzwerkstatus? Meinst Du "Netzwerkhinweis" ? Wenn ja, den kannst Du nur verändern, wenn das WLAN eingeschalten ist.

Und root ist noch nicht alles, da gibt es noch den S-ON / S-OFF ... Vor allem bezieht sich root auf die Rechte (z.B.: Dateien), das hat noch nichts mit der Oberfläche zu tun.

:lol: mir ist schon klar das der root status sich auf die rechte bezieht ist nichts anderes als nen administrator oder nen su lediglich die bezeichnung ist eine andere.

Danke für den Hinweis jetzt habe ich es deaktiviert , dann müsste das Wlan sich jetzt folglich nicht mehr einschalten um mir zu sagen das Netzwerke verfügbar sind ich beobachte das mal
 
Guten Tag kann mir bitte jemand mal die Einstellungen für MMS mitteilen?Die Sim Karte ist eine Debitel d1 karte danje schön.

LG Sven

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer den Facebookbilder Bug hat:
ALLE Konten entfernen die gehen, dann nur Facebook hinzufügen, synchronisieren und siehe da, alle Kontaktbilder geladen.
Danach wieder die anderen Konten hinzufügen...

Gruß
 
Hallo,habe seit ein paar Tagen die Ver. 5.1.4 drauf,muss sagen läuft wie immer gut,nur musste ich gestern feststellen das die WPS funktion unter WLAN,nicht mehr vorhanden ist,kann das einer bestätigen...oder bin ich grad zu doof dafür...
 
also ich habe mit der 5.1.4 nur noch reboots gehabt.

alles an wipes und so weiter versucht aber es lief nicht mehr vernünftig ...

bin jetzt erstmal auf das senseless virtous inqusation oder wie das heißt gewechselt und warte auf das nächste release ...
 
Shadowevil schrieb:
Hallo,habe seit ein paar Tagen die Ver. 5.1.4 drauf,muss sagen läuft wie immer gut,nur musste ich gestern feststellen das die WPS funktion unter WLAN,nicht mehr vorhanden ist,kann das einer bestätigen...oder bin ich grad zu doof dafür...

find se auch nicht. allerdings wusste ich auch nie wirklich was des is :D ^^

was mir eher fehlt is die 2G/3G umschaltfunktion. die hab ich nicht gefunden^^...oder is das "jederzeit datenempfang aktivieren"?

hatte bisher 1 reboot, hab seit dienstag die 5.1.4 version drauf. sonst bin ich auch top zufrieden :)

Lg MrKlein
 
ist es möglich, dass die reboots durch den akku verursacht werden?

nach einem reboot zeigt mein handy fast immer an das der akku fast leer ist.
habe schon alles ausprobiert mit ganz entladen und wieder voll laden aber habe dennoch immer wieder reboots
 
Hi
Ich hab heute auch mal wieder nen update gemacht.
Irgendwie macht mir der Empfang Probleme.
Hab momentan das Radio: 11.68.3504.00U_11.21.3504.13_2

Gibts da schon was neueres?
 
Nein, das ist das Neuste, das hab ich auch. Eigentlich muss das auch klappen. versuch einfach die ROM nochmal neu zu flashen und schau nach, ob der Empfang dann besser ist.

mfg Marcel
 
Habe vorgestern mein Handy gerootet und die Customer Rom InserCoin drauf gemacht bin ganz zufrieden. Nur ist mir aufgefallen das ich jetzt schlechteren Handyempfang habe weiß nicht obs das jetzt nur Zufall ist oder an der Rom liegt naja stört nicht so...

Bin froh das ich das gemacht habe:)
 
MrKlein schrieb:
was mir eher fehlt is die 2G/3G umschaltfunktion. die hab ich nicht gefunden^^...oder is das "jederzeit datenempfang aktivieren"?

Dafür gabs doch noch nie eine richtige "Taste" für, wie zb. beim iPhone mit "SBsettings?!
Nen Widget wäre mal Klasse..aber 3G Ein-/Ausschalten kannst du so:
Einstellungen->Mobiles Netzwert->Netzwerkmodus->"Nur GSM".
Dann geht kein 3G mehr. Wenn du wieder 3G zulassen willst, stellst automatisch ein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Heute ist die 5.1.5 rausgekommen, bin gerade am flashen.

EDIT: Erster Eindruck: Super!!! Nur SuperSU hat mich genervt --> weg damit :D An sonsten, super smooth, die InsertCoin Tweaks gefallen mir super. Die sind noch umfangreicher als die LeedrOiD Tweaks.


Changelog:


InsertCoin 5.1.5 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

5.1.5 – oldies but goldies

- added insertcoin tweaks v2 – props j4n87, richmondo, m0narx
- added improved camera (1080p rec upto 20mbps and jpeg 0 compression) – props NODO-GT
- optional hacked HTC video player to enable beats – props mudhi
- updated GPU drivers – props V6-Maniac
- changed superuser to supersu latest version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrKlein

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten