[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ja, einfach auf 100% laden und dann kalibrieren und dann vom
Ladegerät wegnehmen.
 
Akku kalibrieren == Placeboeffekt

Gib der Rom 2-3 Ladezyklen und alles ist in Butter mit oder ohne Kalibration des Akkus.
 
Ravenna schrieb:
Also bei mir funzt das sehr gut mit dem Kalibrieren. Ich glaube nicht, dass
das einfach ein Placebo Effekt ist, wie du das schreibst!
Das Kalibrieren und wipen des Accus verändert nichts an der Kapazität des Accus. Das Handy weiss nur, in welchem Zustand der Accu sich befindet. Aber das lernt es auch selber, wenn der Accu ein paar mal entladen und wieder geladen wird.
 
Das hab ich ja auch nicht behauptet. Steht ja auch in dem link den ich gepostet habe. ;) Warum 2-3 Ladezyklen warten, wenn es mit der Kalibration vorher wieder richtig angezeigt wird.
 
Ravenna schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die 5.1.2 die XE Version. Hab es gar nicht
mit Kopfhörer getestet, aber beats audio sollte mit Kopfhörer dabei sein.

Ich hab mir diesen Mod noch zusätzlich installiert:

Beats Mod GB & ICS (Beats Dolby SRS Equalizer) - xda-developers

damit funzt beats auch ohne Kopfhörer. :)

Ich versteh' das einfach nicht...Ich habe jetzt schon mehrfach versucht *.zips zu entpacken, bearbeiten, wieder packen und dann via recovery flashen...irgendwie scheint das wohl nicht so einfach zu sein, da es immer die Installation abbricht. Muss ich irgendwas beim packen beachten, außer *.zip und evtl. Kompression normal etc.?? Ich versteh auch nicht, warum mudhi nicht gleich das richtige File anbietet (also mit den erforderlichen Dateien), aber ok...
 
Du musst die Zip nicht entpacken. Öffnen und ändern genügt...

Edit: Ich hab übrigens die Zip, so wie sie ist, ohne Änderungen installiert und es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eben warum entpacken und erneut packen vorm installieren ?

Einfach auf die SD und im Recovery installieren... fertig.

Über die kalibrierung des Akkus kann man sich streiten bis zum Sandnimmerlandstag...
Ich bemerke dadurch jedenfalls 0,0garnix was die %-Anzeige oder die Kapazität betrifft ob ich die Stats nun wipe oder nicht.
 
so hab jetzt das hypernonsense rom und go launcher ex raufgetan.mal schaun wie lange der akku läuft.insertcoin geviel mir halt vieeel besser.mal schaun!!
 
Kurz gefragt ohne die letzten 20 Seiten gelesen zu haben:

Komme vom InsertCoin 3.4.5, ist die Brick-gefahr mit dem aktuellen Build immernoch so hoch wie am Anfang?
Das 5.1.2 von gestern wird ja wohl noch nicht auf dem Offiziellen update basieren oder?
 
  • Danke
Reaktionen: XEP-624
Doch, es basiert eben auf diesem offiziellen Upsate und läuft super!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: XEP-624
Seit heute ist 5.1.3/5.1.4 draußen.

Ich habe die 5.1.3 und muss sagen, es läuft noch besser. Nicht einen reboot/freeze/FC/... bis jetzt gehabt. Meiner Meinung nach, läuft es noch flüssiger (liegt vielleicht an den GPU Optimierungen)

Changelog:

5.1.3 – weekend edition

- improved gpu speed
- Modded Beats by mudhi
- Fixed Systemui FC – thx liamstears

_________________________

5.1.4 – patch up edition

- – fixed no NOTIFICATION bar if you full wiped
 
Nach einem kurzen Abstecher zur Elegancia mit Sense 4, hab ich auch die 5.1.4 installiert und wie zu erwarten, die Rom läuft nach wie vor perfekt und dazu auch noch den beats mod von mudhi wieder in der Rom integriert. :D
Was will Frau mehr! :p

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio mit Tapatalk
 
Im Ernst ?!

Schon wieder ein Update ?

ok wenn es sein muss....
 
Bis vor Kurzem wollte ich mich einfach nicht von meinem Virtuous Sensation trennen. Aber nun, nachdem ich einige der ROM durchprobiert habe, bin ich ebenso beim IC gelandet. War ja schon bei meinem Desire von IC begeistert. Läuft heute nach darauf. :)
Ich denke mal, dass ich somit wieder einmal fest beim IC bleiben werde. Schnell und stabil ist es auf alle Fälle.
 
Ich habe als HTC Neuling (Android 2.3.4 Sense 3.0 kein Branding) dank sehr ausführlicher Beschreibungen hier im Forum, gerootet, SuperCid Änderung durchgeführt, 4EXT installiert, FW Update aufgespielt und die aktuellste 5.1.4 IC drübergezogen.
Das HTC ist von der Bedienung her merkbar schneller geworden. Vor allem der Internet Browser begeistert mich. Auch die vielen Detaileinstellungen die man sonst in den Tiefen des Androidsystems finden muss sind einfacher erreichbar geworden.
Alleine die Ebook App wurde nicht mit installiert welche ich ausdrücklich bei der Auswahl angeklickt habe.
Villeicht ist da was schief gegangen, daher will ich das ganze noch ein mal wiederholen.
 
Jane is klar !

Im Installer wirst du gefragt welche Apps du nicht haben willst ... setzt du dann einen Haken wird eben diese App nicht installiert.
 
r4usch schrieb:
Jane is klar !

Im Installer wirst du gefragt welche Apps du nicht haben willst ... setzt du dann einen Haken wird eben diese App nicht installiert.

Lesen bildet :smile:
Habs jetzt noch ein Mal drübergezogen. Wenn man weiß wie es geht, bekommt man es sogar recht flott hin :rolleyes2:

Danke für den Hinweis r4usch ...
 
Ich habe mir gestern endlich die neuste ICS-Version drauf gezogen und bin auch relativ begeistert was Geschwindigkeit und das Aussehen angeht. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich das W-LAN im Standby ausschaltet und dementsprechend ich nicht mehr über Mails, Facebook, etc. informiert werde. An der Standby-Einstellung im Menü kanns nicht liegen, da habe ich "Immer" an, auch probehalber mal die anderen Einstellungen probiert, da ich meine mal gelesen zu haben, dass das vertauscht dargestellt wurde. Ist das normal bei ICS oder ist bei mir was falsch gelaufen?

Des Weiteren: hatte zuvor mit IC Gingerbread und dem Anker Akku gut 24 Stunden Laufzeit, nun ist der Akku bei der Hälfte fast schon rum. Bessert sich das noch oder wie sind so die Erfahrungswerte mit Akkulaufzeit und ICS?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.749
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten