[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Habe Fix Permisions gemacht hat nicht geholfen... Daten habe ich auch gelöscht hat auch nichts geholfen...

Nun muss ich wohl Rom neu flashen...

Könnt ihr mir sagen ob es villeicht möglich ist einfach beim Rom Flaschen komplette sicherung zu machen damit ich alle apps und "Desktop" und kontakte und und so wieder herstellen kann wie es jetzt ist ich habe keine Lust nochmal alles einzeln zu Installieren und einzustellen ....
 
Hi Lizard.!

Lizard85 schrieb:
So ich habe gerade die Insert Coin Sense 4 Beta geflasht
Danke für Deinen Bericht, mich juckt es ja auch schon gewaltig in den Fingern, aber die 3.6 lauft gerade so schön :biggrin:
 
EmptySoft schrieb:
Hi Lizard.!


Danke für Deinen Bericht, mich juckt es ja auch schon gewaltig in den Fingern, aber die 3.6 lauft gerade so schön :biggrin:

Ich muss sagen das ich nun auch erstmal wieder zurück gegangen bin da es doch an einigen stellen noch zu sehr hackt um zu testen UND damit zu arbeiten ;)
 
Hab mein Problem bezüglich der Wetter APP gefunden es lag an Chainfire...

Sobald ich Chainfire Driver installiere funktionieren die "Animationen" nicht und gleichzeitig auch mein Wetter App...

Lösche ich Chainfire so funktioniert alles wieder...
 
Hallo zusammen,

habe seit dem letztem Wochenende die Version 4.6.0 drauf. Jetzt habe ich seit 2-3 Tagen Probleme mit der Datenverbindung. Normalerweise steht ja in der Statusleiste "H","3G" oder "E". dies geht manchmal bei mir und dann ist nichts mehr...komme dann auch nichts ins Inet,Market etc. Kann es an dem Rom liegen oder muss ich den Fehler woanders suchen??

Ati74
 
Hi.!

Ati74 schrieb:
habe seit dem letztem Wochenende die Version 4.6.0 drauf. Jetzt habe ich seit 2-3 Tagen Probleme mit der Datenverbindung. Normalerweise steht ja in der Statusleiste "H","3G" oder "E". dies geht manchmal bei mir und dann ist nichts mehr...komme dann auch nichts ins Inet,Market etc. Kann es an dem Rom liegen oder muss ich den Fehler woanders suchen??Ati74
Die 4.6.0 habe ich zwar nicht mehr in Verwendung (jetzt 4.6.1), aber den Fehler musst Du wo anders suchen. Bei mir lauft das ROM absolut rund.
 
Welcher Provider? Bei O2 hier in Hamburg gab es in den letzen Tagen immer mal wieder Probleme mit der Verbindung bedingt durch Netzausbau.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint bei mir ähnlich zu sein..habe Base und eben seit 2 Tagen auf der Arbeit entsprechende Probleme
 
An euch 2 die Probleme mit der Mobilen Datenverbindung haben, es wäre gut wenn noch dazu schreiben würdet was für ein Netz ihr habt und wo ihr wohnt.

Jetzt ohne die 2 Angaben, könnte ich euch empfehlen eine Kostenlose SIM mit der Option kostenloser Datenverbindung zu bestellen und es mal mit der Karte probieren.

Dazu musst ihr lediglich euch auf der netzclub Seite registrieren (könnt vorher schnell eine Kostenlose Email Adresse z.b. bei hotmail.de erstellen)

Bei der Registrierung Echte Daten benutzen damit ihr die Karte auch erhält,
als Email Adresse nehmt die welche ihr euch vorher erstellt habt damit sorgt ihr dafür das ihr keine Spam-Mails etc bekommt.

Nach 2 Tagen ist die Karte da, müsst sie dann noch aktivieren und könnt mit ihr bis zu 150mb traffic verbrauchen.

Ich hab mal ne Zeit lang bis zu paar gb mit so einer Karte geladen und wohl nie die 250mb errreicht sowie war es mal. :eek:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit 4.6.1 das selbe Problem. Genutzt wird von mir O2 und wohne in Oldenburg. Ich werden mal ne andere Rom testen. Mal sehen ob es wirklich an IC liegt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Dennis-Wiese schrieb:
Ich hab seit 4.6.1 das selbe Problem. Genutzt wird von mir O2 und wohne in Oldenburg. Ich werden mal ne andere Rom testen. Mal sehen ob es wirklich an IC liegt.[/SIZE]

Es liegt nicht an der ROM, nutze die 4.6.1 seitdem Sie raus ist und habe nur kurzfristige, durch O2 bedingte Aussetzer gehabt. Wie gesagt, O2 betreibt gerade einen massiven Ausbau des Netzes, da kann so was schonmal vorkommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
V5 ist erschienen:

InsertCoin 5.0.0 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom
5.0.0
- rebased on HTC FINAL RUU 3.32.401.3
- no BEATS OVER BT YET
- no SYSTEM WIDE VOLUME YET
- no Extended Quick Settings YER
All Will come in the next version, bare with me
- APM
- Improved JPEG
- Improved AGPS
all the ussual
This is based on HTC Final RUU

InsertCoin ROMs
 
Und kein Mirror verfügbar ...

By the Way: Benötigt der Final Build erneut ein Firmware Update ?
 
r4usch schrieb:
Und kein Mirror verfügbar ...
Baad hat gerade geschrieben, er hat einen Fehler gefunden. Upload der neuen Version lauft.
 
Habe ich auch gerade bei xda in Erfahrung gebracht ...
 
hat jemand die genau firmware die man braucht?

wollte gerade flashen und jetzt sehe ich im setup ich brauch neue firmware ...

aber welche 3.2 oder 3.6???
 
Kann es sein, dass das die Firmware für Vodafon Geräte ist?
 
Ja da stehen paar Vodaphone CIDs mit bei aber ist doch Latte ...

Man flasht eine höhere Firmware generell nur mit Super CID !
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki88
erstmal danke ... werde diese gleich nochmal flashen

hat schon jemand die 5.0.1 drauf? die macht bei mir nämlich gerade einige probleme ... keine statusbar und kein hintergrundbild mehr -.-
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten