L
Lizard85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
na super wenn ich versuche die fehler mit logcat aufzuzeichen dann treten die nicht mehr auf ... wo ist denn da der fehler :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nur blöd, wenn Du jetzt dauernd den PC mitnehmen musst, damit der Fehler nciht mehr auftrittLizard85 schrieb:na super wenn ich versuche die fehler mit logcat aufzuzeichen dann treten die nicht mehr auf ... wo ist denn da der fehler :-D
EmptySoft schrieb:...im Market gibt es logcat Programm als App, die können das auch.
Keule1 schrieb:So bei mir läuft es seit gestern und außer das manchmal die Internetseite nicht ganz bis zum Schluss geladen wird (kann aber auch Zufall sein) habe ich keine Probleme.Als Wunsch hätte ich den 1,5 gh Kernel zum nach flashen wenn er denn kommt.
LG Sven
Keule1 schrieb:So bei mir läuft es seit gestern und außer das manchmal die Internetseite nicht ganz bis zum Schluss geladen wird (kann aber auch Zufall sein) habe ich keine Probleme.Als Wunsch hätte ich den 1,5 gh Kernel zum nach flashen wenn er denn kommt.
LG Sven
hossghost schrieb:Hallo,ich habe momentan insert Coin 4.5.4 drauf.ich will ein Update auf 4.6.1.wie muss ich vorgehen?
reicht es wenn ich nur den zip auf sd karte per cwr flaschen?habe jetzt einen kompletten backup mit titanium backup gemacht.kann ich nach dem update einfach alles wiederherstellen oder wird es so nicht funktionieren?
Danke
InsertCoin with Sense 4 BETA
This is a fork of Virtuous S4X Build3
What means fork ? in a few words i took Virtuous ROM and i added some stuff, removed some stuff, changed some stuff.
Virtuous TEAM DID THE HARD WORK . I tweaked it a bit.
ROM is very BETA meaning not everything is resized for qhd and not everything is working (for ex. video recording)
Habe die gleiche Kombi, bei mir funktioniert es aber einwandfrei. Vielleicht einmal die WetterDaten löschen? Das ist aber ein Schuss ins Blaue. Eventuell sagt Dir adb logcat vom PC aus, warum es die App zerlegt.ErrorXp schrieb:Hab nun 4.6.1 drauf mim 3.30... nun hab ich eine Frage.
Wenn ich auf HTC Wetter drauf drücke öffnet sich das Wetter menü...
aber dann schließt es wieder ...
Wie kann ich das fixen gruß