[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

na super wenn ich versuche die fehler mit logcat aufzuzeichen dann treten die nicht mehr auf ... wo ist denn da der fehler :-D
 
Lizard85 schrieb:
na super wenn ich versuche die fehler mit logcat aufzuzeichen dann treten die nicht mehr auf ... wo ist denn da der fehler :-D
Ist nur blöd, wenn Du jetzt dauernd den PC mitnehmen musst, damit der Fehler nciht mehr auftritt :)

Spass beiseite, im Market gibt es logcat Programm als App, die können das auch.
 
So bei mir läuft es seit gestern und außer das manchmal die Internetseite nicht ganz bis zum Schluss geladen wird (kann aber auch Zufall sein) habe ich keine Probleme.Als Wunsch hätte ich den 1,5 gh Kernel zum nach flashen wenn er denn kommt.

LG Sven
 
EmptySoft schrieb:
...im Market gibt es logcat Programm als App, die können das auch.

Boah, das wusst ich auch noch nicht. :D Lizard, dann machs wie von Empty beschrieben mit der App.

mfg Marcel
 
Keule1 schrieb:
So bei mir läuft es seit gestern und außer das manchmal die Internetseite nicht ganz bis zum Schluss geladen wird (kann aber auch Zufall sein) habe ich keine Probleme.Als Wunsch hätte ich den 1,5 gh Kernel zum nach flashen wenn er denn kommt.

LG Sven

Das der 1500er-Kernel futsch ist, wurde mir auch heute nach dem Flashen bewusst. Etwas ärgerlich, aber nicht überlebensnotwendig! Hoffentlich kommt der mit dem nächsten Update wieder.
Ausserdem vermisse ich die Screenshot-Funktion beim längeren drücken auf den Power-Button. Auch wegverbessert?
 
Ist doch Jacke wie Hose...

Der einzige Unterschie zwischen 1,2 und 1,5 Ghz ist das bei letzerem der Akku schneller leer ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Ganz kurz: ist die fw automatisch mit der 4.6.0 drauf? Ich habe ja die aktuelle version drauf nur wegen den blöden aosp settings vom shnizlon theme, sehe ich die buildnr nicht... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab den Kernel gerade gesaugt, geflasht und kurz getestet.
Scheint zu laufen, keine Bootloops o.ä. bisher.

Benchmark mit Antutu: Score ist von 5400 (1200MHz) auf 6100 (1500MHz) Punkte gestiegen.

Na bitte, geht doch. :smile:
 
Hier noch die md5sum zum Abgleichen, weil diese nirgendwo in dem xda-Thread auftaucht:

86ac13601d2b65bf2adaebe3535123b7
 
Hallo,ich habe momentan insert Coin 4.5.4 drauf.ich will ein Update auf 4.6.1.wie muss ich vorgehen?
reicht es wenn ich nur den zip auf sd karte per cwr flaschen?habe jetzt einen kompletten backup mit titanium backup gemacht.kann ich nach dem update einfach alles wiederherstellen oder wird es so nicht funktionieren?
Danke
 
hossghost schrieb:
Hallo,ich habe momentan insert Coin 4.5.4 drauf.ich will ein Update auf 4.6.1.wie muss ich vorgehen?
reicht es wenn ich nur den zip auf sd karte per cwr flaschen?habe jetzt einen kompletten backup mit titanium backup gemacht.kann ich nach dem update einfach alles wiederherstellen oder wird es so nicht funktionieren?
Danke

Eigentlich wäre die Vorgehensweise
- neue Firmware (3.30)
- Nandroid Bachup (Titanium kann nicht schaden)
- Neues Rom flashen
- Cache und Dalvik Cache löschen
- neu starten

So sollte eigentlich nichts schief gehen.

Sauberer wäre es einen Fullwipe zu machen und anschließend die fehlenden Apps aus dem Backup wiederherzustellen. Ist aber etwas mehr Arbeit.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Ich hätte da noch was nettes als Feature für unser ROM ;-)

http://winfuture.mobi/news/68255

EDIT: Leider gerade gesehen das es nur dutch Provider bezogen werden kann :-(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder women force reboot gehabt. Jab mal n Logcat hochgeladen ;-)

http://db.tt/V2cP3ukh

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das nexte Update wird endgeil:ohmy:...

Sense 4.0 FTW !
 
InsertCoin with Sense 4 BETA

This is a fork of Virtuous S4X Build3

What means “fork” ? in a few words i took Virtuous ROM and i added some stuff, removed some stuff, changed some stuff.
Virtuous TEAM DID THE HARD WORK . I tweaked it a bit.
ROM is very BETA meaning not everything is resized for qhd and not everything is working (for ex. video recording)

und da ist es auch schon ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nun 4.6.1 drauf mim 3.30... nun hab ich eine Frage.
Wenn ich auf HTC Wetter drauf drücke öffnet sich das Wetter menü...
aber dann schließt es wieder ...

Wie kann ich das fixen gruß
 
Bei solchen Problemen hilft es oft die Ordnerrechte neu zu setzen. Im Recovery gibts dafür die Funktion "Fix Permissions". Versuch das mal. Ansonsten flash die ROM nochmal neu.

mfg Marcel

PS: Hat schon jemand die neue IC auf 4.0 getestet? Hab keine Böcke die zu flashen, wenns das Gleiche wie S4X ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ErrorXp schrieb:
Hab nun 4.6.1 drauf mim 3.30... nun hab ich eine Frage.
Wenn ich auf HTC Wetter drauf drücke öffnet sich das Wetter menü...
aber dann schließt es wieder ...

Wie kann ich das fixen gruß
Habe die gleiche Kombi, bei mir funktioniert es aber einwandfrei. Vielleicht einmal die WetterDaten löschen? Das ist aber ein Schuss ins Blaue. Eventuell sagt Dir adb logcat vom PC aus, warum es die App zerlegt.
 
So ich habe gerade die Insert Coin Sense 4 Beta geflasht

Hier mal ein paar Eindrücke:

Kamera: auf jeden Fall noch wieder ein Stück weiter verbessert

Alben: Werden nicht ganz passend angezeigt ich denke, dass dort noch ein bisschen dran gearbeitet werden muss. Ist nicht so ganz mittig und hatte erstmal meine oben liegenden Alben suchen müssen

Tastatur: ganz schick, aber die Zeichen im Popup beim kurzen drücken sind kaum zu lesen, weil schwarz auf grau. Dazu sind noch Pfeiltasten im unteren Bereich gekommen. Tastatur wirkt insgesamt dadurch auch etwas schmaler aber tippen geht.

Launcher: schöner neuer Aufbau aber ich denke da lässt sich nach den Anpassungen an das Sensation Display noch mehr zu sagen.

Lock und Homescreen habe ich noch keine großen Änderungen festgestellt, aber ich habe es auch erst 10 Minuten getestet ;)

Statusbar hat sich auch geändert. Bisher konnte ich keine QuickSettings finden. Aber ich denke da wird auch noch was kommen.

Ich werde dann nochmal berichten wie sich der Akku verhält und wie stabil das ROM bisher läuft.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten