[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

InsertCoin 4.5.3 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog:

- made Unknown sources checked as default – may require full wipe or at least clearing data Settings Provider
- fixed Sense FC when APPS are on SDCARD
- added working dice app
- improved beats from rezbound
- removed EQS if you want it head over here
[ICS MOD] 13.02.2012 Extended QS v.3.0.1 - Fixed brighntess & Wifi config is back! - xda-developers
- made it back the 4g icon for TMO users (you need to check TMO patch on install)
 
doppelpost, bitte löschen.
 
Wir (Ich und mein Kumpel) haben ein Problem, und zwar wollten wir beide unser HTC Sensation z710e flashen.
Wir beide haben auch die SUPER-CID gemacht....
Aber komischer Weise startet mein Handy ganz normal, aber seins lädt irgendwie immer weiter. Zuerst kommt normal das HTC Logo und danach das beatsaudio-Logo. Und dort bleibt es auch. Und das schon seit 5 Minuten mittlerweile....

Hat jemand eine Lösung parat?
 
5 Minuten sind garnichts. Ne neue ROM darf auch mal 15 Minuten booten. Das wäre ganz normal. Einfach warten.

Hab auch grad mal die 4.5.3 geflasht. Der Link von LKW_Hermes ist übrigens defekt. Kann es sein, dass es seit der 4.5.3 extrem schnell geht, dass man versehentlich im Karussell hängt?

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Lazerion
Hatten irgendwie Angst...
Bei mir hat es (natürlich geschätzt) schneller gebootet....

Also einfach abwarten, irgendwann wird es schon funktionieren?
 
Also kaputt machen kannst du nichts, solange das Teil noch irgendetwas macht außer garnichts. Deshalb: Chillaxe (kommt von Prophylaxe ;D): Solltet ihr allerdings ne halbe Stunde am Boot sitzen, solltet ihr nochmal brav alle swipen und nochmal flashen und wenn immernoch nichts geht schreiend um Hilfe bitten.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Kann es sein, dass es seit der 4.5.3 extrem schnell geht, dass man versehentlich im Karussell hängt?

mfg Marcel

Yep, einmal falsch den Screen berührt und schon gehts los...
 
Lazerion schrieb:
Hatten irgendwie Angst...
Bei mir hat es (natürlich geschätzt) schneller gebootet....

Also einfach abwarten, irgendwann wird es schon funktionieren?
Ich habe es schön öfters geschrieben, vom PC, bei angesteckten Phone, den Befehl
Code:
adb logcat
eintippen, dann sieht man, was das Handy gerade macht, das senkt den Stresslevel ungemein. ADB => Android Debug Bridge
 
Also da ist lauter so zeug wie z. B.:
Failed to find provider info for settings
oder
Error reporting WTF
BOOT FAILURE performing boot dexopt...
 
Chillhouse schrieb:
Yep, einmal falsch den Screen berührt und schon gehts los...

Hm,

finde ich jetzt aber besser, reagiert zügiger.

Man Brauchs aber eigentlich nicht.
 
Lazerion schrieb:
Also da ist lauter so zeug wie z. B.:
Failed to find provider info for settings
oder
Error reporting WTF
BOOT FAILURE performing boot dexopt...
Flash es noch einmal (Full Wipe nicht vergessen) Und unbedingt die MD5 Summe checken. Vielleicht ist beim kopieren auf die SD-Karte etwas falsch gelaufen.
 
Hat sich erledigt, nach einem Update beim bootloader gings :D
 
Guten Abend,ich möchte euch mal fragen ob ihr Tools zur Prozessor Taktung verwendet wenn ja welche mit welchen Erfahrungen.
Mein Rom ist das aktuellste hier mit dem normal 1,5gh Kernel.

In voller Gespanntheit LG Sven
 
In der Tat. Ich benutze den 1,5 GHz OC-Kernel in Kombination mit andrev_oc-Daemon und nem passenden Controller. Welcher ist egal. Klappt so auf 0,4 - 1,5 GHz im Wake und 0.2 - 0,8 GHz im Sleep ganz gut.

mfg Marcel
 
Keule1 schrieb:
Guten Abend,ich möchte euch mal fragen ob ihr Tools zur Prozessor Taktung verwendet wenn ja welche mit welchen Erfahrungen.
Mein Rom ist das aktuellste hier mit dem normal 1,5gh Kernel.
Ich nicht, verwende den 1.2er Kernel und hätte noch nichts gefunden, wöfür mein Sensation zu langsam war.
 
Ich habe mir vorgestern den Bigger-Stock Battery Mod installiert (aus XDA für die 3.25).
Hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Gestern Abend wollte ich mein Sensation in den Flugmodus setzen, drücke Power und dann kommt einfach ein Reboot. Nagut kein Problem. OHNE SIM-PIN!!! wieder auf dem Homescreen teste ich es nochmal, und wieder Reboot.
Auch meine EQS waren weg, heisst nur die normalen.

Da ich ja selbstverständlich vorher ein Nandroid-Backup gemacht hab, war das alles nur halb so schlimm, aber verstehen tue ich es nicht.
Der Mod ist doch für die Version 3.25 gemacht.
 
Morgähn, ich bin noch auf der 4.3.2 unterwegs und wollte heute mal weiter aufsteigen.

Mir ist es aktuell wichtig, dass ich meine SMS und meine Whatsapp Nachrichten nicht verliere. Titanium Backup habe ich noch nie benutzt, klappt es damit oder soll ich ein anderes Programm benutzen?
 
Wenn's nur darum geht. SMS geht mit Bordmitteln um die Nachrichten auf SD zu speichern und bei Whatsapp gibt's unter Einstellung die Option für ein manuelles Backup. Dieses wird bei einer Neuinstallation automatisch eingespielt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt ein Update:

Changelog:
- added Wifi PM = Fast thanks SebastianFM
- for t-mo US users made the app billable on the t-mo account – thx daerl
- added EQS 3.2.0 by j4n87
- also TMO user get EQS with 4g icon
- updated beats over BT by mudhi to 4.6
- added SwitchMe app. more info [APP] SwitchMe - Securely Switch Into Multiple Installatins Of Android - xda-developers
- modified aroma installer a bit to avoid errors some users were having
- updated ES File Explorer
- updated hosts


InsertCoin ROMs » Downloads
 
Jetzt brauche ich hilfe, als das Forum gerade off war habe ich alles per Titanium Backup gesichert und ein backup vom Rom erstellt.

Dann habe ich die neue HBoot geflasht und das neue ROM inklusive EXT4 Recovery geflasht.

Jetzt nachdem das Forum wieder on ist habe ich die Nachricht bekommen wo ich das ganze per Whatsapp sichern soll.

Gut dachte ich mir flasht du halt das alte ROM, schade aber das es nicht starten will.

Ich habe nun einen Bootloop, muss ich die HBoot downgraden?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten