[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Das Problem mit der Displayhelligkeit hattei ich schon ab 4.5.1 .... hab desshalb Helligkeit automatisch regeln eistellen müssen ... WTF ?!

By the Way schon wieder ein Update ?

EDIT: Dem Changelog nach ist das Update auf 4.5.2 für den Arsch...
 
Bekomm ich die Statusbar auch Transparent?
 
Guten Morgen,ich habe eben die 4.5.2 geflasht und da wurde ich diesmal nach dem Kernel gefragt und da habe ich den 3. genommen also oc und uv.Warum werden mir jetzt überall z.b.in der App Cpustats und im System nur 1,2 angezeigt?

PS. Habe eben noch mal nachgeschaut er wird beim ende vom flashen nicht mit aufgeführt da wo Sony Bravia und so steht obwohl ich den vorher ausgewählt habe???????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
r4usch schrieb:
Das Problem mit der Displayhelligkeit hattei ich schon ab 4.5.1 .... hab desshalb Helligkeit automatisch regeln eistellen müssen ... WTF ?!

By the Way schon wieder ein Update ?

EDIT: Dem Changelog nach ist das Update auf 4.5.2 für den Arsch...

Ich habe genau das gleiche Problem mit der Brightness...hat jmd. Zeit mal xda vorbeizuschauen, ob's evtl. nen workaround oder nen fix gibt?...ich muss erstmal mit der Guten Einkaufen gehen :-/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey wie is n das mit der radio rom installiert die sich mit oder muss ich das machen brauche ja die 11,68
 
Flash einfach die ROM und wenn du dann keinen Empfang hast, flash das Radio gleich hinterher. Bootloops wirst du wegen dem Radio nicht haben. Und Nein, es ist nicht dabei. ;)

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
so hab ich jetzt gemacht nun ist vollgendes problem.

Es kommt n schwarzen hintergrund wo weiß sensation steht das blingt kurz das sensation startet immer wieder neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der neue Splashscreen statt dem weißen HTC-Logo. Das Bootproblem kann ich aber nicht erklären. Veruch erstmal die ROM neu zu flashen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe ich schon 2x gemacht aber bringt nix :(

beim flashen kommt ne frage mit nem Install type

Typical oder Custromize ich nehme Typical dann kommt install w/out wiping oder Perform a full wipe was nehme ich denn da am besten? und muss ich dann überall häkchen setzen?


PS: hboot habe ich 1.27.1100 ist doch richtig oder?
Radio hab ich 11.21.3504.12_2
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio ist das neuste 11.21.3504.13_2 und nimm fullwipe
 
Das neuste Radio ist das 11.68er, nicht das 11.21er. Angeblich wird für IC 11.68 benötigt. Komischerweise läuft die 4.5.2 bei mir auch mit 11.21 perfekt.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit 11.21 meine ich ja 11.68.3504.00U_11.21.3504.13_2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm bringt alles nix immer das selbe radio 11.21 hab ich ja drauf soll ich dann das neuste nehmen? meint ihr das bringt was?
 
Nein, Du hast nicht das selbe Radio, Du hast 11.21.3504.12_2
Ich habe 11.21.3504_13_2
 
fresh_men schrieb:
habe ich schon 2x gemacht aber bringt nix :(

beim flashen kommt ne frage mit nem Install type

Typical oder Custromize ich nehme Typical dann kommt install w/out wiping oder Perform a full wipe was nehme ich denn da am besten? und muss ich dann überall häkchen setzen?


PS: hboot habe ich 1.27.1100 ist doch richtig oder?
Radio hab ich 11.21.3504.12_2

Deswegen dachte ich das. Aber dann hast Du das aktuellste Radio, hm, nochmal alles wippen, und neu istallieren, Vorher IC nochmal neu runterladen
 
also ich könnte heulen echt es bringt nix immer wieder das gleich :(
neu runtergeladen und nix alles gewippt neu installiert und nix was kann ich noch machen


so hab mir jetzt die revolution HD installiert das geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen das Sense 4.0 geleakt wurde.

www.winfuture.de/news,68083.html

Hoffentlich bekommen wir dies bald auch im IC Rom denn es scheint jetzt auch Landscape im Lock- und Homescreen zu können ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten