[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Hatte es schon drauf :p lief gut, hab jetzt paar apps die ich nicht brauche aus der rom entfernt und installier es nochmal mit fullwipe. hoffentlich klappts :D
 
Was genau bringt mir denn der Undervolted Kernel genau? Was das angeht mangelt es mir leider an Erfahrung und im Thread von SebastianFM habe ich leider auch nichts genaueres gefunden....
 
Undervolt heißt, dass die Spannung der CPU runtergesetzt wurde. Das kann Akku sparen. Nur wurde Sie zuviel heruntergesetzt, bekommt die CPU nicht mehr genug Saft und wird unter Last instabil. Das heißt, dass du ihn testen musst, ob er stabil bei dir ist.

4.5.1 hab ich auch gerade geflasht. Sehr, sehr schöner Installer. Ich hoffe, dass wir dadurch mehr ROMs bekommen, denn das Installer-Script hat viele neue Devs vergeschreckt. Jetzt könnte es leichter sein.

Mfg Marcel

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Toeps
Kann mir mal jemand schnell verraten wo ich das Radio 11.68 her bekomme, dass für das IC 4.5.1 vorausgesetzt wird?

Ich will das auch flashen habe aber noch n älteres Radio drauf -.-

Weiß nicht was mit dem S-o-M Thread gemeint ist -.-
 
stanlyyy schrieb:
Hatte es schon drauf :p lief gut, hab jetzt paar apps die ich nicht brauche aus der rom entfernt und installier es nochmal mit fullwipe. hoffentlich klappts :D
Habe ich früher auch so gemacht, aber jetzt kann man die ungewollten Apps ja deaktivieren, da muss ich nicht im zip herumlöschen, reicht Dir das nicht?
 
Sind die W-Lan, Verbindung und Sense Fehler denn nu eigentlich weg die hier viele hatten?

Und muß man echt nu noch nen Radio flashen? Hatte gestern doch erst ganzen tag rumgeflasht und gemacht...lach
 
Darianna schrieb:
Sind die W-Lan, Verbindung und Sense Fehler denn nu eigentlich weg die hier viele hatten?

Und muß man echt nu noch nen Radio flashen? Hatte gestern doch erst ganzen tag rumgeflasht und gemacht...lach
Ich habe die 11.68 schon seit längerem drauf (weiss nicht mehr, bei welchem update die dabei war ...)
 
Hallo,ich habe aus Versehen im im LeeDroid Tweak auf Fix Permission gedrückt,kann mir mal jemand sagen was da passier ist?
 
Ich weiss auch nicht genau, was passiert, wenn man das drückt.
Aber ist sicher nichts, weshalb du dir Sorgen zu machen brauchst.
Das soll auch helfen, wenn es irgendwelche Probleme bei der Rom gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Keule1
Mir ist auch bis nichts anderes aufgefallen
 
ich habe eben mal das radio 11.68 mit fastboot geflasht, stand auch successfull - nur steht jetzt im HBOOT immer noch die vers. 11.21
wer lügt mich jetzt hier an????
oder hat jemand mal schnell nen link für das radio 11.68 via p528....img
 
Wurdet ihr bei der Installation gefragt ob ihr den 1,5 Gh Kernen flashen wollt?Ich nicht und nun steht bei Information 1,2Gh.
 
jop...

Man kann jetzt sogar unster stock, OC und UV OC wählen :scared:...
 
Oh dann muss ich noch mal schauen.:angry:
 
Bei mir stand im bootloader auch 11.21 aber im System 11.68 läuft alles super bisher ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4.5.1 ist nen Hit vor allem der Installer ist sehr gelungen.

wirklich schöne arbeit :thumbsup:
 
Ist das bei euch auch so, dass im Friendstream widget die
Kontakt Fotos nicht angezeigt werden? Hab schon mal die Accounts von
Twitter und Facebook gelöscht, aber hat nix gebracht.
 
Lizard85 schrieb:
Bei mir stand im bootloader auch 11.21 aber im System 11.68 läuft alles super bisher ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das soll mal einer verstehen :glare:
 
Nabend,

seit 4.5.2 ändert sich bei mir immer die Display Helligkeit auf volle pulle wenn ich aus dem standby komme obwohl ich vorher auf zb ganz niedrig gemacht habe.

hat noch wer jemand solches Problem ??

mfg
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten