S
stanlyyy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hatte es schon drauf lief gut, hab jetzt paar apps die ich nicht brauche aus der rom entfernt und installier es nochmal mit fullwipe. hoffentlich klappts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich früher auch so gemacht, aber jetzt kann man die ungewollten Apps ja deaktivieren, da muss ich nicht im zip herumlöschen, reicht Dir das nicht?stanlyyy schrieb:Hatte es schon drauf lief gut, hab jetzt paar apps die ich nicht brauche aus der rom entfernt und installier es nochmal mit fullwipe. hoffentlich klappts
Ich habe die 11.68 schon seit längerem drauf (weiss nicht mehr, bei welchem update die dabei war ...)Darianna schrieb:Sind die W-Lan, Verbindung und Sense Fehler denn nu eigentlich weg die hier viele hatten?
Und muß man echt nu noch nen Radio flashen? Hatte gestern doch erst ganzen tag rumgeflasht und gemacht...lach
Lizard85 schrieb:Bei mir stand im bootloader auch 11.21 aber im System 11.68 läuft alles super bisher ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
EmptySoft schrieb:Endlich, hatte schon Entzugserscheinung