[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Also wie schon erwähnt, meine häufigsten Probleme sind die kurz verschwindende Datenverbindung und HTC Sense wird beendet. Unter GB Roms hatte ich das ehrlich gesagt nicht. Und ja, das mit der Datenverbindung mit Eplus und O2 ist echt ein Problem. Bin derzeit bei Base, davor Bildmobil (war eigentlich recht gut, bedauer ich, dass ich da weg bin) und dann O2 (mit Eplus zu vergleichen irgendwie).
Na jaals nächstes werde ich paar Euros mehr zahlen und zur Telekom
oder Vodafone gehen...

Edit: Lese gerade,dass das Problem mti HTC Sense an der guten alten Rosie liegt. Man sollte wohl die Rosie vom 3.12 flashen dann würde es ohne FC laufen. Gleich mal versucht...
 

Anhänge

  • Rosie_3.12.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Sense hab ich nicht,aber ich bekomme kein Internet auf den Rechner weder über Wlan noch über Kabel.
 
FS61 schrieb:
Also wie schon erwähnt, meine häufigsten Probleme sind die kurz verschwindende Datenverbindung und HTC Sense wird beendet. Unter GB Roms hatte ich das ehrlich gesagt nicht. Und ja, das mit der Datenverbindung mit Eplus und O2 ist echt ein Problem.

Kann ich so nicht bestätigen, bin bei Alice also auch O2 und habe hier in HH und Umgebung durchgehend ein H im Display. Habe aber auch beim einrichten O2 anstatt Alice als Netzbetreiber gewählt... Das bei großen Veranstaltungen oder Ansammlungen das Netz ganz gerne zusammenbricht ist jetzt aber auch nicht so neu.
Das mit der alten Rosie funktioniert ohne Probleme, die Abstürze sollen aber auch damit zusammen hängen falls man Apps auf die SD auslagert hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist ja nicht so das das Internet langsam ist oder so es bricht der komplette Empfang weg und obwohl H dasteht kommt kein Internet durch.Oder sit das nu bei der 4.5 so und bei den anderen nicht?
 
Bevor ich ein anderes Rom nehme weil so läuft es echt super kann man ein anderes (Radio ROM)? oder wie das heißt flashen oder ersetzten?

Z.B. Radio_11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2_aus_den_Sensa tion_TEST_RUUs
Radio_11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2 <-- aus den ICS RUUs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die 4.4.7 genommen und irgenwie ist es etwas besser.Obwohl manchmal Hsdpa da ist springt er ins 3G um und nicht wieder zurück und dann ist kurz alles weg und dann wieder Hsdpa. Ich probiere gerade mal etwas unter dem Menü *#*#4636#*#* mal sehen ob es etwas besser wird da gab es ja schon früher Probleme.
 
hat schon jemand mal die 4.5.0 probiert?
 
Ja die hatte ich schon lief echt richtig sehr super nur die besagten wie oben schon beschriebenen Probleme
 
Bei mir läuft die 4.5 ohne irgendwelche Probleme!
Superschnell, keine Abstürze und sehr gute Akkulaufzeit.:flapper:
 
eins noch kann ich mir gleich die neuste draufhauen oder muss ich erst ne ältere nehmen und dann erst die neuste drüber bügeln?
 
Du kannst gleich die neueste Flashen, aber infomier dich vorher genau wie das geht wenn du sowas noch nicht gemacht hast. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
doch doch geflasht habe ich schon

nur bei anderen geschichten ist es so das man erst ne ältere vers. draufspielen muss dann erst ne neue ;)
 
fresh_men schrieb:
doch doch geflasht habe ich schon

nur bei anderen geschichten ist es so das man erst ne ältere vers. draufspielen muss dann erst ne neue ;)
Die Sache ist aber, dass Du Dich informieren sollst, wie man eine ICS Version auf das Sensation flashed, da sind einige Dinge zu beachten (Super CID, richtige Firmware,...) das steht aber wirklich auf der 1. Seite hier und im XDA Thread und wurde in beiden Threads ca. 1000 mal behandelt. Also bitte zuerst lesen und verstehen und dann flashen.
 
4.5.1 cooking. lets hope i got the aroma installer right
biggrin.gif
Endlich ist Freitag! :laugh: Hab mich lange nicht mehr so aufs Wochenende gefreut.. nachher bei xda reinschaun :smile:
 
EmptySoft schrieb:
Die Sache ist aber, dass Du Dich informieren sollst, wie man eine ICS Version auf das Sensation flashed, da sind einige Dinge zu beachten (Super CID, richtige Firmware,...) das steht aber wirklich auf der 1. Seite hier und im XDA Thread und wurde in beiden Threads ca. 1000 mal behandelt. Also bitte zuerst lesen und verstehen und dann flashen.


achso das meinst du ja wie du schon sagst anleitungen gibt es ja genug :rolleyes2: und super CID hab ich ja wie geschrieben auch schon.
 
Und es geht schn wieder los.... :)
InsertCoin 4.5.1 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog:


  • - Added Aroma Installer – 1st Sensation Rom with AROMA Installer
    If you like it you should buy Amarullz a beer or two
    - Added Extended Quick Settings by j4n87
    - Added Tweaks for Extended Quick Settings by j4n87
    - Fixed MMS Size for T-MO (you will need a full wipe for this to take effect)
    - Tweaked Camera Jpeg Quality
    - added OC kernel 1.5 v1.1 by SebastianFM
    - added OC / UV Kernel 1.5 v1.1 by SebastianFM
    - updated beats over BT by mudhi
    - added Chrome Browser BETA
    - revised gpu configuration – caused some glitches with Chrome
    - updated Facebook
    - updated Adaway
    - updated hosts
 
EmptySoft schrieb:
Endlich, hatte schon Entzugserscheinung :flapper:
Und schon lauft die 4.5.1 Installer sieht gut aus (wie schon vorher beim Desire mit dem Rom vom Sebastian15). Gefällt mir sehr gut.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten