[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ok dann nochmal auf deutsch; irgendwie kommt es mir mit der Rom und auch dem Beats Audio Mod so vor als ob der Sound nur etwas lauter wird anstatt wie mit dem Stock Rom mit mehr Bass...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Was zum Teufel? :D

Das Gefühl hab ich auch, dass es lauter wird. Generell hört sich Beats an als ob alle Balken des Equalizers einfach mal und 50% hochgedreht wurden und gut is. Das würde auch eine Aussage mit der Lautstärke bestätigen. Naja, ich brauch kein Beats, passt eh nicht zu Metal.

mfg Marcel
 
Hallo,wenn ich es mit dem 1,5 gh Kernel durchlaufen lasse und es funzt nicht gibt es den den normalen Kernel einzeln zum tauschen?

Lg Sven
 
Coole Sache - aber wie hoch ist die Brickgefahr wirklich?

Ich habe schon die Super-CID und nutze bisher ARHD 3.6
 
Also Bricken kannst du nur, wenn du nen defekten Bootloader flashst oder das Sensation an Akkumangel ausgeht. Beides lässt sich entweder durch MD5 oder durch Ladekabel beheben. Somit steht nichts im Wege. Du kannst auch im Anleitungen-Unterforum nachsehen, da hab ich ein HowTo für Win und Linux/Mac verfasst.

mfg Marcel
 
Ne kurze Frage zum supercid und zwar bin ich mir nicht sicher aber ich glaube ich habe diesen supercid schon gemacht kann ich das irgend wie überprüfen???

thx
 
Kannst du: im Fastboot-Modus

Code:
adb getvar cid

eingeben!
 
alles klar dank euch
 
So hab es endlich geschafft das Beats Audio sich jetzt auch nach Stock Beats Audio anhört, war eigentlich ganz einfach musste erst die Version 4.4 vom Mod Flashen und danach erst 4.5.
Bin jetzt sehr happy mit der Rom, bei klappt alles ausser ein paar games aber das passt. :D

Kennt jmd ein gutes Music widget für den Stock Musik Player? Benutze den Go Launcher Ex.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Ist echt ruhig geworden um baad...(im Vergleich zu dem Versionsmarathon der letzten Wochen)...oder ist das die Ruhe vor dem Sturm in der baad ein Update auf android 4.0.4 bastelt...oder kommt die 4.0.4 gar nicht fürs Sensation??...
 
chief_l schrieb:
Ist echt ruhig geworden um baad...
Im XDA Thread hat er geschrieben, dass er mit Schneeschaufeln beschäftigt ist ...
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr öfters mal das Signal, sprich DAtenverbindung verliert obwohl an dem Standort guter Empfang ist? Ich muss dann die App schliessen, dann kommt wieder Signal...Echt komisch....

Und das "HTC Sense reagiert nicht" kommt auch wieder des öfteren...
 
Nein, die Probleme hab ich nicht. Bei mir läuft das ROM wie Sahne.
Habe bisher kein Bug gefunden. auch die Akkulaufzeit ist super.:)
 
FS61 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass ihr öfters mal das Signal, sprich DAtenverbindung verliert obwohl an dem Standort guter Empfang ist? Ich muss dann die App schliessen, dann kommt wieder Signal...Echt komisch....

Und das "HTC Sense reagiert nicht" kommt auch wieder des öfteren...

Hallo,das mit dem Empfang habe ich auch irgendwie ist es seltsam irgenwie kann man schlecht beschreiben habe noch mal geflasht ohne Erfolg.Ich hatte mal kurz das ARHD drauf lief auch super nur irgendwie nicht ganz so rund da war das mit dem Empfang nicht so.
Andere Frage aus Interesse :benutz jemand Set CPU oder So,weil habe das Gefühl das das etwas Akku spart durch die Profile nur das hochtackten im Betrieb etwas schlecht.?


LG Sven
 
FS61 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass ihr öfters mal das Signal, sprich DAtenverbindung verliert obwohl an dem Standort guter Empfang ist? Ich muss dann die App schliessen, dann kommt wieder Signal...Echt komisch....

Und das "HTC Sense reagiert nicht" kommt auch wieder des öfteren...

Ich habe heute das hier gefunden:
Das Problem mit den Mobilfunk-Betreibern…

Dadurch werden einige meiner vermeintlichen "Bugs" erklärbarer.

Krass!!!
 
Ja da ist schon was dran nur vorher hatte ich ARHD 3... und 6... da war nichts und seit dem Rom ist das selbst nach dem Neuflash.:sneaky:Aber ansonsten sehr sehr schönes Rom so wünscht man sich das.:laugh:
 
hey community,

habe mich entschieden mir auch die InsertCoin rom auf mein handy zu packen da ich auch zu den ICS besitzern gehören will ;-)

also SuperCID habe ich den 4EXT Recovery hab ich mir per app installiert die MD5-Summe passt auch.

meine eigentliche Frage nun ist welche ist die Aktuellste version da auf der ersten Seite ja gewarnt wir Aktuellere zu flashen (Seite eins sagt 4.0.6)

Danke

Gruß
 
Also ich habe 4.5 und habe außer das mit dem Empfang keine Probleme.

LG Sven
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten