[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

r4usch schrieb:
Einstellungen -> Power -> Haken bei "Energie sparen" setzen -> Bei "Automatisch Energie sparen" Prozentsatz wählen ab wann das Gerät in den Energiespar modus wechselt...


Danke, aber die Einstellung habe ich wegen dem AOSP Menü nicht (vergessen zu erähnen). Musste erst wieder den Sense-Launcher installieren und dann den Energiesparmodus per HTC Widget ausschalten.
 
Hab ihr auch wlan Probleme mit v4.5.0???
 
android31 schrieb:
Hab ihr auch wlan Probleme mit v4.5.0???

Nein, läuft alles wie es soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine WLAN Probleme, nur ab und an das Problem, wenn ich bspw. in FB bin, dass die Datenverbindung weg ist, geh ichaus der App raus, kommt wieder Signal und bleibt für eine Weile bestehen. Kommt öfters vor.

Auch, dass ich in gewissen Abständen auch wieder das "HTC SEnse reagiert nicht" bekomme. Das sogar nach einem Reboot wo ja der Speicher frei sein sollte. Dann boote ich nochmal und es funktioniert wieder.

Sindwohl noch Tücken des ICS's da ich das mit GB-Roms nicht hatte.
 
Habe noch n Time Bug bei meinen SMS

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist der blaustich eigentlich mittlerweile behoben worden?
 
Lizard85 schrieb:
Habe noch n Time Bug bei meinen SMS

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Market "SMS Time Fix" downloaden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lizard85
Hab nen Bug bei whats app Nachrichten kommen bei mir zum Teil erst einen Tag später an das gleiche gilt für Fotos über whats app , Sound Bug hab ich auch wenn ich das Telefon auf lautlos Stelle und dann teeter oder nen game starte wird trotzdem Sound abgespielt dann noch nen Akku Bug im 4ext wird ne andere Akku Ladung angezeigt als in der statusleiste manchmal bis zu 15% Unterschied vielleicht hat der Akku auch nen ding weg vom ganzen geflashe hält trotzdem durchschnittlich bei intensiver Nutzung 17 std , wird definitiv noch dauern bis zu Net final ...
 
Ich habe mir gerade mal das ICS-Sense ROM vom RCTeam angeschaut und ich muss sagen, dass ich mir zwei Sachen davon auch fürs InsertCoin wünschen würde:

  • das APM (Advanced Power Menu)
  • das auto install script (die Möglichkeit meine ständig verwendeten apks auf sd abzulegen, welche dann gleich beim flashen bzw. ersten boot automatisch installiert werden)
...aber vll. kommt ja morgen die 4.5.1. raus in der baad alles eingebaut hat^^
Gute Nacht Jungs...und Mädels...
 
chief_l schrieb:
Ich habe mir gerade mal das ICS-Sense ROM vom RCTeam angeschaut und ich muss sagen, dass ich mir zwei Sachen davon auch fürs InsertCoin wünschen würde:

  • das APM (Advanced Power Menu)
Wo liegt der Unterschied zwischen diesem APM und dem vom IC 4.5.0 ?
 
Ist das APM wohl in der 4.5.0 schon drin?...konnte ich gar nicht in den changelogs finden...wohl überlesen...na dann wird's Zeit, dass ich mal wieder aktualisiere...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chief_l schrieb:
Ist das APM wohl in der 4.5.0 schon drin?...konnte ich gar nicht in den changelogs finden...wohl überlesen...na dann wird's Zeit, dass ich mal wieder aktualisiere...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ja gibt es, funzt auch sehr nice
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nabend,hat jemand den 1,5 gh Kernel bei der IC 4.5 laufen ?
 
Ich glaube ich hab den laufe, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich geflasht hab. Abstürze hab ich nicht, läuft alles supi.

mfg Marcel
 
Ich probiere mal ansonsten schönes Rom.:tongue:
 
Hello Guys, i Have a Sensation Xe and i Flashed some days ago this great ics ROM, everything is working fine besides Beats Audio.
Its like there is missing some Bass, is it only me or id someone else realized that too?
I Have tried that Beats Audio Mod from the Forum too but no change Its like the Sound just gets a little bit louder while Beats Audio is enabled and nothing else...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand die Original HTC Flip-Clock als flashable zip? Habe das AOSP-Theme von shnizlon drauf und bin auch schwer begeistert, nur leider ging mein Clock-Widget dabei flöten :p
 
Hey, moment mal, garak. Stanlyyy ist deutsch, ich hatte schon PC-Verkehr mit ihm. Wieso er jetzt in Englisch schriebt... :unsure:

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten