[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

also ich hab den 1,5Ghz Kernel drauf und auch nur 583MB...
 
ich hab in addon folder die "IceNight2.zip" gefunden und wollte fragen was das ist...weis es vllt jemand zufällig?
 
android31 schrieb:
ich hab in addon folder die "IceNight2.zip" gefunden und wollte fragen was das ist...weis es vllt jemand zufällig?

ist ein skin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Aepfel schrieb:
@Stefanpado
unter Einstellungen und Power gibts ne Option Schellstart, da muss der haken weg. Dann versuch nochmal über den Powerknopf ins Recovery zu kommen, oder du machst es aus, hälst die "Vol-" Taste gedrückt, dann die Powertaste eine Sekunde drücken, wieder loslassen aber auf der Vol- Taste bleiben, nun solltest du im Bootloader sein.
Von da aus kannst du auch mit den Vol Tasen ins Recovery navigieren.
Dort machst du ein Fullwipe und installierst dann von deiner SD die letzten Zwei Versionen von Baad. Während der Installation kommt dann auch unteranderem die Frage nach der % Battery.
Die Roms findest du hier: InsertCoin ROMs » Downloads
und davon dann die 4.4.7 und 4.4.8 :)

MfG
Silvio
was meint der mit cleaning up bei der battery anzeige der rest ist glaub ich klar aber eine genaue anleitung würde mich freuen den mein englisch ist super super schlecht!

der rest hat gefunzt danke
 
Aepfel schrieb:
also ich hab den 1,5Ghz Kernel drauf und auch nur 583MB...

Habt ihr bei der installation die Stock Sachen wie Aktien etc. draufgelassen? Hatte mal alles nicht mitinstalliert, da warens bei mir auch über 600 MB frei.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stefanpado schrieb:
was meint der mit cleaning up bei der battery anzeige der rest ist glaub ich klar aber eine genaue anleitung würde mich freuen den mein englisch ist super super schlecht!

der rest hat gefunzt danke

cleaning up ---> aufräumen also denke mal, nicht mehr benötigte dateien von der Installation löschen. Danach hast du es doch im Prizip schon geschafft und bist fertig.

MfG
Silvio
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanpado
Aepfel schrieb:
cleaning up ---> aufräumen also denke mal, nicht mehr benötigte dateien von der Installation löschen. Danach hast du es doch im Prizip schon geschafft und bist fertig.

MfG
Silvio

Funktioniert net! bekomm die anzeige net rein! hab jetzt install zip from sd card mit der 4.4.8 gemacht dann die ganzen anweisungen durch gegeangen cleaning up
formating cache
deleting devlik

und passiert nix!
 
@Stefanpado ist dein Akku zu 100% geladen? Bei mir ist es vergekommen, dass die % erst etwas später, wenn etwas Akku verbraucht ist, wieder auftaucht.
 
Aepfel schrieb:
@Stefanpado ist dein Akku zu 100% geladen? Bei mir ist es vergekommen, dass die % erst etwas später, wenn etwas Akku verbraucht ist, wieder auftaucht.
ja ist bei 37% bin grad am laden! beim ausstecken passiert nix, als keine % anzeige!

Ich versteh nur net was ich aufräumen soll im recovery evtl hab ich ja was falsch gemacht?

Hast du die % anzeige wenn ja wie hasten das gemacht kleine Anleitung wäre cool?
 
Stefanpado schrieb:
ja ist bei 37% bin grad am laden! beim ausstecken passiert nix, als keine % anzeige!

Ich versteh nur net was ich aufräumen soll im recovery evtl hab ich ja was falsch gemacht?

Hast du die % anzeige wenn ja wie hasten das gemacht kleine Anleitung wäre cool?

Cleaning up sollte bei der Installation eigentlich keine frage, sondern ein Hinweis sein. Zumindest stand es bei mir immer nur als Hinweis...
Die Anzeige habe ich, kam beim Installieren der Rom immer als Frage und da hab ich auf den Haken geklickt.
Hast du denn die 4Ext Recovery mit touch? Sonst werden alle fragen bei der Installation automatisch mit nein beantwortet.
 
ich habe auch eine frage zu dem ROM und zwar wird bei der installation gefragt was alles installiert werden soll. Kennt sich jemand mit den ganzen Tools was installiert werden können.
 
Wenn es wirklich nur um die %-Anzeige geht, würde ich mir en anderes AkkuSymbol nachinstallieren und gut ist!

Ich habe meines von hier (xda-developers)
 
  • Danke
Reaktionen: Aepfel und Stefanpado
In 4.4.8 fehlen mir irgendwie die unbekannten Quellen. Weiß jemand Rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die unbekannten Quellen findest du unter: Einstellungen -> Sicherheit.
 
Seit 4.4.8 leider nicht mehr :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ist es da, ebenfalls mit 4.4.8. Ich meine, dass Suspiria das gleiche Problem auch schonmal hatte. Da hat wohl nur ein Reflash geholfen.

mfg Marcel
 
Hab letztens schon mal nachgefragt wegen dem adhoc Problem und wollte mal nachfragen ob sich da schon was getan hat. Kann man mit der 4.4.8sich ins adhoc einloggen? Der eine WiFi patch scheint ja nur für t-mob Kunden zu sein oder habe ich da was falsch verstanden.

Da ich zu Hause keinen w-lan Router habe und an meinem Home pc nur nen alten WLAN Stick dran habe der nur auf wep verschlüsselt kann ich den auf den neueren Versionen von InsertCoin nicht sehen.Fahre immernoch mit der letzten 3.5 Version bevor ICS kam und würde langsam gerne mal umsteigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lizard85 schrieb:
Seit 4.4.8 leider nicht mehr :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Problem hab ich sogar schon länger....

nur wippen und neu flashen half bei mir nie, man musste ja öfter mal bei den ersten ICS Versionen wipen.

Habs zu Glück im Moment nicht gebraucht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten