[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

okay danke bratwurst und aepfel. lag daran das ich 2 mal drauf geklickt hab. ich lad jetzt grad die pg.zip von der verlinkung und meld mich wieder wenns weitere probleme gibt oder es geklappt hat
 
okay nun bin ich da soweit mit der md5 datei. ich hab sie bereits 4 mal runtergeladen und sie stimmt nie mit dieser nummer überein wenn ich es durch dieses programm laufen lasse
 
manni.nguyen schrieb:
okay nun bin ich da soweit mit der md5 datei. ich hab sie bereits 4 mal runtergeladen und sie stimmt nie mit dieser nummer überein wenn ich es durch dieses programm laufen lasse

die summe heißt bei der datei ,,ff644ed2bff6a6058023c6ff36401e5c"
 
Die MD5 bei Bratwurstmobil ist von der 3.12 du hast sicher die 3.24... da kann die MD5 nicht übereinstimmen
 
Es gibt auch einen Edit-Knopf.

Welche Firmware hast du denn jetzt runtergeladen? Die 3.12 oder die 3.24? Du brauchst die 3.24 und dementsprechend stimmt die MD5, die in Schritt 17, oder wann das war, nicht mehr. Die MD5, mit der du vergleichen musst ist unter dem Download zur 3.24er-Firmware.

Wenn dann allerdings immernoch die MD5 falsch ist, schau mal ob sie bei allen angeblich fehlerhaften Downloads die gleiche ist. Wenn ja, dann kannst du sie bedenkenlos flashen. DAnn hat wieder jemand was geändert aber vergessen die MD5 zu aktualisieren.

mfg Marcel
 
ich wollte jetzt fragen, welche version ich nach dem update haben sollte. ich hab jetzt 1.27. ist das richtig?
 
Du meinst die HBOOT? Mit der 1.27.1100 bist du richtig :)
 
Jup. Wenn die CID gesetzt ist und du wirklich HBOOT 1.27 hast, darfst du dein Pöpöchen ins Recovery schwingen und die InsertCoin flashen, die funktioniert dann. Glückwunsch! :D

mfg Marcel
 
ich möchte mich dann mal bei euch allen bedanken :) hab jetzt die rom installiert und nun rebootet er. wisst ihr wie lange er bei dem rcmix ice logo bleibt?

nochmals vielen dank :)
 
Keine Ahnung, kann unterschiedlich sein. Kann 2 Minuten dauer, kann aber auch 10 Minuten dauern. Früher oder später gehts weiter. Solle nach einer halben Stunde immernoch nichts passieren, einfach Akku raus und nochmal booten. Und sollte selbst dann nix gehen, nochmal wißen und flashen.

mfg Marcel
 
Zu früh gefreut... Bildschirm war schwarz, konnte mein Handy nicht mehr anmachen. Ausschalten ging auch nicht. Mit dem Android Commander kam ich aber nur drauf, konnte also drauf zugreifen, es war also noch an. Musste dann Akku Raus und damit neustarten. Nun sind meine alten, vorinstallierten, Klingeltöne wieder da, Musik ist auch noch immer da. Klingelton & Benachrichtigungen waren komplett verstellt (Standardklingelton (247 [oder ähnliche Zahl]). Zudem scheint es jetzt wieder nich in den Deep Standby zu gehen. Aktivzeit = Laufzeit, Akku geht dementsprechend schnell runter. Zudem hab ich extrem ladezeiten, wenn ich etwas in den Einstellungen auswählen. Ich drücke z.B. einen Klingelton, erst nach 3-4 Sekunden kommt die vorschau. Nach dem Klick auf Bestätigen dauerts die gleiche Zeit, bis ich wieder im normalen Menu bin...

Bin langsam mit meinem Lateien am Ende. Komplett noch einmal Wipen, keinerlei Backups einspielen und ausprobieren wie es läuft? Oder lieber auf eine alte Firmware laden und mein Nandroid Backup einspielen?

edit:
So, nach einer kleinen Wartezeit läfut das System wieder schnell. Auch in den Einstellungen und auch der Deep Standby scheint wieder zu laufen. Vermutlich lief noch was vom Boot... (evtl Medienscanner, weiss der Geier).

BladeX schrieb:
Mal ein Update zu meinem Akku Problem. Hatte im Büro mein Handy mal an Strom gelassen, Battery Monitor Widget und bischen an den Sync Optionen gespielt, Mobiles Netz & W-Lan aktiviert/deaktiviert. Gegen 14:30 Uhr mit 78% abgestöpselt. Bis jetzt steht er bei 71% Akku (trotz ner kleinen Runde Angry Birds).



Ich bin etwas über diese mV Schwankungen irritiert. Ist das so normal oder spinnt die gesamte Anzeige und ich kann keinen Wert auf meine aktuellen 71% geben? Ansonsten wäre es ein Spitzen Wert von etwas über 1% pro Stunde (ansonsten hab ich es nich benutzt, 2 SMS, 5-10 Min Angry Birds, nur Kalender, Kontakte Sync mit Google, Wetter bei Öffnung/alle 6 Std Sync, sowie normale E-Mails alle Stunde abrufen). Ich werde es aufjedenfall morgen mal beobachten...

btw. meine Musik ist seit gestern Abend noch immer da. Auch hier beobachte ich noch, bevor ich meine SD Karte formatiere...

edit:
Hier das Bild, welches ich eigentlich hochladen wollte:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BladeX, du hast die 4.4.8 drauf? Ich kann mich mit der Akkuleistung absolut nicht beschweren, bei ständiger Nutzung mit Internet, Telefonieren etc. schaff ich es auf minsestens 13 Stunden. Wenn ich es Fast gar nicht nutze außer sync, komm ich auf über 30 Stunden. (Anker Akku mit 1900mAh)
Mir ist nur die Tage aufgefallen, dass ich im Internet war und ohne raus zugehen die Sperre rein gemacht habe, mein Akku war nach gut ner Stunde leer. Im verbrauch wurde allerdings nichts davon angezeigt... vielleicht solltest du wirklich nochmal alles neu machen und die SD formatieren.

Gruß Silvio
 
  • Danke
Reaktionen: BladeX
Wie im edit erwähnt, scheints jetzt wieder zu laufen. Die beiden Updates von heute hab ich noch nicht drauf. Werde den heutigen Abend, sowie morgen nochmal so abwarten. Wenns weiter gut läuft, mach ich morgen Abend das Update drauf.
 
BladeX schrieb:
Wie im edit erwähnt, scheints jetzt wieder zu laufen. Die beiden Updates von heute hab ich noch nicht drauf. Werde den heutigen Abend, sowie morgen nochmal so abwarten. Wenns weiter gut läuft, mach ich morgen Abend das Update drauf.

Ahh die Edit hab ich übersehen ;) die 4.4.7 und 4.4.8 hab ich auch vorhin drauf gemacht. Mir fällt nur grad ein ich hatte die ganze Zeit die 4.4.5 drauf, mit der bin ich super gefahren, kein freeze oder reboot und schön schnell... bin mal gespannt wie es jetzt aussieht.

Gruß
Silvio
 
Ich hab folgende Probleme mit der 4.4.8 bekomme die % Anzeige nicht in die statusbar. Und wenn ich auf den power button drücke um zu rebooten ins recovery Menü hängt sich das tel auf. Zudem ist die WLAN Anzeige immer nur auf einem Balken! Weis jemand einen Rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stefanpado schrieb:
Ich hab folgende Probleme mit der 4.4.8 bekomme die % Anzeige nicht in die statusbar. Und wenn ich auf den power button drücke um zu rebooten ins recovery Menü hängt sich das tel auf. Zudem ist die WLAN Anzeige immer nur auf einem Balken! Weis jemand einen Rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich kenn mich noch nicht ganz so aus, aber versuch doch mal über den Bootloader ins Recovery zu kommen (Schnellstart abschalten) da würd ich nochmal nen wipe machen und die 4.4.7 und 4.4.8 neu aufspielen.
Über 4EXT kommst du auch ins Recovery
Und nicht vergessen, bei Stock % Battery auf den Haken drücken ;)

Gruß Silvio
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanpado
Aepfel schrieb:
ich kenn mich noch nicht ganz so aus, aber versuch doch mal über den Bootloader ins Recovery zu kommen (Schnellstart abschalten) da würd ich nochmal nen wipe machen und die 4.4.7 und 4.4.8 neu aufspielen.
Über 4EXT kommst du auch ins Recovery
Und nicht vergessen, bei Stock % Battery auf den Haken drücken ;)

Gruß Silvio
auf wat fürn haken, welche zip datei muss ich da nehmen? Und wo ist der Haken???? :unsure: Hab ich gemacht nutzt aber nix!
 
Ich hab auch mal ne Frage:

Auf baads Screenshots ist zu sehen, dass er 611 MB RAM zur Verfügung hat (siehe Bild unten). Komischerweise hab ich nur 583 MB da, was immerhin knapp 30 MB differenz sind. In diese 30 MB passen immerhin Kontakte und der Musikplayer gleichzeitig. Hat er nen anderen Kernel druff als ich oder ist das vllt sogar nur der 1,5 GHz von Sebastian?

mfg Marcel

fbf9ec167753351.jpg
 
Wenns dich beruhigt, habe sogar nur 583MB ;) Aber woran das liegt, würd ich auch gern wissen...
 
@Stefanpado
unter Einstellungen und Power gibts ne Option Schellstart, da muss der haken weg. Dann versuch nochmal über den Powerknopf ins Recovery zu kommen, oder du machst es aus, hälst die "Vol-" Taste gedrückt, dann die Powertaste eine Sekunde drücken, wieder loslassen aber auf der Vol- Taste bleiben, nun solltest du im Bootloader sein.
Von da aus kannst du auch mit den Vol Tasen ins Recovery navigieren.
Dort machst du ein Fullwipe und installierst dann von deiner SD die letzten Zwei Versionen von Baad. Während der Installation kommt dann auch unteranderem die Frage nach der % Battery.
Die Roms findest du hier: InsertCoin ROMs » Downloads
und davon dann die 4.4.7 und 4.4.8 :)

MfG
Silvio
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanpado

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten