M
manni.nguyen
Neues Mitglied
- 0
okay danke bratwurst und aepfel. lag daran das ich 2 mal drauf geklickt hab. ich lad jetzt grad die pg.zip von der verlinkung und meld mich wieder wenns weitere probleme gibt oder es geklappt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manni.nguyen schrieb:okay nun bin ich da soweit mit der md5 datei. ich hab sie bereits 4 mal runtergeladen und sie stimmt nie mit dieser nummer überein wenn ich es durch dieses programm laufen lasse
BladeX schrieb:Mal ein Update zu meinem Akku Problem. Hatte im Büro mein Handy mal an Strom gelassen, Battery Monitor Widget und bischen an den Sync Optionen gespielt, Mobiles Netz & W-Lan aktiviert/deaktiviert. Gegen 14:30 Uhr mit 78% abgestöpselt. Bis jetzt steht er bei 71% Akku (trotz ner kleinen Runde Angry Birds).
Ich bin etwas über diese mV Schwankungen irritiert. Ist das so normal oder spinnt die gesamte Anzeige und ich kann keinen Wert auf meine aktuellen 71% geben? Ansonsten wäre es ein Spitzen Wert von etwas über 1% pro Stunde (ansonsten hab ich es nich benutzt, 2 SMS, 5-10 Min Angry Birds, nur Kalender, Kontakte Sync mit Google, Wetter bei Öffnung/alle 6 Std Sync, sowie normale E-Mails alle Stunde abrufen). Ich werde es aufjedenfall morgen mal beobachten...
btw. meine Musik ist seit gestern Abend noch immer da. Auch hier beobachte ich noch, bevor ich meine SD Karte formatiere...
edit:
Hier das Bild, welches ich eigentlich hochladen wollte:
BladeX schrieb:Wie im edit erwähnt, scheints jetzt wieder zu laufen. Die beiden Updates von heute hab ich noch nicht drauf. Werde den heutigen Abend, sowie morgen nochmal so abwarten. Wenns weiter gut läuft, mach ich morgen Abend das Update drauf.
Stefanpado schrieb:Ich hab folgende Probleme mit der 4.4.8 bekomme die % Anzeige nicht in die statusbar. Und wenn ich auf den power button drücke um zu rebooten ins recovery Menü hängt sich das tel auf. Zudem ist die WLAN Anzeige immer nur auf einem Balken! Weis jemand einen Rat?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
auf wat fürn haken, welche zip datei muss ich da nehmen? Und wo ist der Haken???? Hab ich gemacht nutzt aber nix!Aepfel schrieb:ich kenn mich noch nicht ganz so aus, aber versuch doch mal über den Bootloader ins Recovery zu kommen (Schnellstart abschalten) da würd ich nochmal nen wipe machen und die 4.4.7 und 4.4.8 neu aufspielen.
Über 4EXT kommst du auch ins Recovery
Und nicht vergessen, bei Stock % Battery auf den Haken drücken
Gruß Silvio