[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

AribaSiesta schrieb:
Also mir ist das nicht egal und die Geschwindigkeit des Rom hält sich in Grenzen , es freut mich wenn bei dir die 1,5 Ghz angezeigt werden und es gas gibt :thumbup: ... bei mir ist das leider nicht der Fall. :thumbdn:

Selbst nach dem ich es ein 2tes mal geflasht habe um sicher zugehen das ich die OC Variante auch mit Ja bestätigt habe blieb alles beim alten.


Steht aber im neuen Thread das der Kernel durch einen Fehler NICHT mitgeflasht wird und separat installiert werden muss. Zu finden hier: [KERNEL] Overclocked stock HTC kernels for Android ICS based ROMs - xda-developers

Und zur Geschwindigkeit: Kein Vergleich zu vorher, Apps öffnen quasi ohne Verzögerung. Habe aber vor der Installation alles platt gemacht um Fehler des ROMS auszuschließen. War zwar ein bischen arbeit aber wenn ich das Ergebnis sehe muss ich sagen das sich die gelohn hat.
 
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
Welchen der 1.5 kernel hasten genommen ?
 
Chillhouse schrieb:
Steht aber im neuen Thread das der Kernel durch einen Fehler NICHT mitgeflasht wird und separat installiert werden muss. Zu finden hier: [KERNEL] Overclocked stock HTC kernels for Android ICS based ROMs - xda-developers

Und zur Geschwindigkeit: Kein Vergleich zu vorher, Apps öffnen quasi ohne Verzögerung. Habe aber vor der Installation alles platt gemacht um Fehler des ROMS auszuschließen. War zwar ein bischen arbeit aber wenn ich das Ergebnis sehe muss ich sagen das sich die gelohn hat.

Dafür gibt es nen fettes Danke Schön ...ne konkrete kurze Antwort ohne Rumgeeier so lieb ich das !!! :love::thumbsup:

Der 1,5er läuft jetzt auch bei mir ob auch noch nen 1,7 er für die 3.25 er based Rom kommt ?

Wo haste das eigentlich gelesen ick habe davon nischt gesehen :blink:


Edit :
 

Anhänge

  • 2012-01-28_12-06-37.png
    2012-01-28_12-06-37.png
    24,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
baad hat seinen thread auf xda wieder eröffnet. Alles wieder okay.

VG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
baad hat seinen thread auf xda wieder eröffnet. Alles wieder okay.

VG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und das nach der Ansage auf seiner Seite :confused2: sowas schnall ich nicht aber nun ja sein Ding vielleicht schreibt er diesbezüglich ja auch ne Stelungnahme :razz:
 
Wie war das nochmal nachem kernel flashen auch wipen ?
Kannst du was über die akkuleistung sagen mitten 1.5 hat sich das sehr viel bemerkbar gemacht ?
 
AribaSiesta schrieb:
Dafür gibt es nen fettes Danke Schön ...ne konkrete kurze Antwort ohne Rumgeeier so lieb ich das !!! :love::thumbsup:

Der 1,5er läuft jetzt auch bei mir ob auch noch nen 1,7 er für die 3.25 er based Rom kommt ?

Wo haste das eigentlich gelesen ick habe davon nischt gesehen :blink:

Keine Ahnung wegen dem 1,7 um ehrlich zu sein.

auf rootzwiki, irgendwo bei #300 da wurde das thematisiert
 
gesus81 schrieb:
Wie war das nochmal nachem kernel flashen auch wipen ?
Kannst du was über die akkuleistung sagen mitten 1.5 hat sich das sehr viel bemerkbar gemacht ?


also ich für meinen Teil habe nischt gewipet ...Zip auf SD installieren Reboot und fertig. Steht auch nichts im Thread das nen Wipe zu machen ist. Der einzige Tipp der angegeben wird ist der nen Backup deiner Partition zu machen.

Wenn der Kernel wirklich Undervolted läuft sollte der Akkuverbrauch minimal bis gar nicht ins Gewicht fallen ... ich spiele mal jetzt ne halbe Stunde mit dem Sensa rum und kann dir ja dann sagen ob es gravierend mehr Akku frisst als mit dem 1,2 er Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: gesus81
Chillhouse schrieb:
Keine Ahnung wegen dem 1,7 um ehrlich zu sein.

auf rootzwiki, irgendwo bei #300 da wurde das thematisiert

gut bis Seite 30 habe ich mich beim rootzwiki nicht vorgelesen , eben aber durchgeblättert und besagten thread gefunden ...baad schrieb dort auch das er lieber bei rootzwiki ist jetzt verstehe ich erst recht nicht mehr was er bei XDA will ....... naja jeder hat seine prinzipien wa :razz:


Edit : habe jetzt zwei Benchmarks laufen lassen Akku geht dabei natürlich in die Knie und verlor 5 % .... aber was mich gerade am meißten verwundert hat ich habe jetzt 2245 Punkte als Wertung erhalten ( Rom 4.4.6 / 1,5 Ghz Kernel) hatte bei dem gleichen Benchmark mit der Version 4.4.3 1,2 Ghz kernel 2587 Punkte als Wertung bekommen und auch bei den Kommentaren der App ist heraus zu lesen das viele die Custom Roms haben scheinbar im unterem Bereich arbeiten andere mit Original Rom kommen so auf 4000 -5000 Wertungspunkte ...da kann doch wat nicht Stimmen ...... Test APP : Quadrant Standard

Edit 2 : unter System Information in der APP zeigt er mir auch nur einen Core an :confused2:
 

Anhänge

  • 2012-01-28_12-44-00.png
    2012-01-28_12-44-00.png
    43,7 KB · Aufrufe: 174
  • 2012-01-28_12-45-55.png
    2012-01-28_12-45-55.png
    23,9 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch der fall 1 core :blink:
Das ja komisch
Bei Antutu zeigter mir allerdings dual an punktzahl sieht da auch schon anders aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
AribaSiesta schrieb:
Und das nach der Ansage auf seiner Seite :confused2: sowas schnall ich nicht aber nun ja sein Ding vielleicht schreibt er diesbezüglich ja auch ne Stelungnahme :razz:

Begründung steht im 3. Oder 4. Post ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gesus81 schrieb:
ist bei mir auch der fall 1 core :blink:
Das ja komisch
Bei Antutu zeigter mir allerdings dual an punktzahl sieht da auch schon anders aus !

yo bei Antutu zeigt er mir auch zwei an und punktzahl ist mehr als das doppelte 5689 :thumbsup:

edit : 6107
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharpi schrieb:
Begründung steht im 3. Oder 4. Post ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


After a good night sleep I came to the conclusion that in this war the ones who will loose the most are the users, will be something like when mummy and daddy fight, kids suffer.

ne geile naht ist er ja der vergleich einfach hammer....aber er bestätigt nochmal das er bei rootzwiki bleibt ..... guter Junge :thumbup:
 
Jo^^ is schon lustig irgendwie. Naja hat sich ja alles zum guten gewendet :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Btw. Benchmarks sind so sinnvoll wie kein schnee im winter (dieses jahr zumind. ab der Hälfte Deutschlands), gewitter im dezember und blauer himmel mit Sonne im Winter xD kurz: Müll :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haha sehr guter vergleich ^^ da stimme ich dir zu ist ja auch nur um mal grob zu vergleichen
 
Sharpi schrieb:
Btw. Benchmarks sind so sinnvoll wie kein schnee im winter (dieses jahr zumind. ab der Hälfte Deutschlands), gewitter im dezember und blauer himmel mit Sonne im Winter xD kurz: Müll :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also ich persönlich finde Benchmarks sehr nützlich und sinnvoll allein was CPU´s und Grakas für den Rechner angeht ( Ich bin Gamer ) ein muss und unverzichtbar!!! Mein Vergleich wäre nen BMW vom Werk und dann nen BMW mit Chiptuning ist der Leistungstest da auch schwachsinn um die Leistungskurve und somit die PS zu bestimmen ? Denke wohl eher nicht und im endeffekt ist es furz egal um was es geht sobald man eine Leistungssteigerung an was auch immer vor nimmt sollte diese im Gegensatz zum Original auch Messbar sein und Sichtbar gemacht werden.

Meine Objektive persönliche Meinung ......:tongue:
 
was ist ein Battery and Scroll mod für dieses Rom ?
 
AribaSiesta schrieb:
also ich persönlich finde Benchmarks sehr nützlich und sinnvoll allein was CPU´s und Grakas für den Rechner angeht ( Ich bin Gamer ) ein muss und unverzichtbar!!! Mein Vergleich wäre nen BMW vom Werk und dann nen BMW mit Chiptuning ist der Leistungstest da auch schwachsinn um die Leistungskurve und somit die PS zu bestimmen ? Denke wohl eher nicht und im endeffekt ist es furz egal um was es geht sobald man eine Leistungssteigerung an was auch immer vor nimmt sollte diese im Gegensatz zum Original auch Messbar sein und Sichtbar gemacht werden.

Meine Objektive persönliche Meinung ......:tongue:

Da hast du schon Recht. Aber mal ganz davon abgesehen, dass sowieso die Hälfte aller Benchmark-Apps nicht richtig funktionieren, bringt das ganze irgendwie auch nichts :D.
Und ich finde bei einem Handy sollte einfach alles ruckelfrei laufen wie jetzt bei der neuen Elegancia-Version, die ich heute geflasht habe, ich liebe mein Baby jetzt da es ohne einen Fehler läuft und so unnormal schnell ist (keine Ahnung wie Steve das gemacht hat). Da ist es mir doch dann auch egal, ob der andere jetzt 500 Scorepoints mehr in seinen Benchmarks hat, als ich :p.

Aber klar du hast Recht, um die Effekte bei gerooteten Handys mit normalen Handys gleicher Bauart zu vergleichen, sind sie, falls sie funktionieren, keinesfalls schlecht.

Gutes Nächtle
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.749
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten