[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

superfoo schrieb:
Bin gerade 4.4.5 am flashen... Wieder zurück von Virtuous Inquisition v3.0.0
Die neue Firmware hast Du eh drauf gemacht (seit 4.4.3) ? Sonst wirst Du aus dem booten nicht mehr heraus kommen ...

You NEED to update the firmware to 3.24
 
Zuletzt bearbeitet:
4.4.5 fertig installiert. Nach der PIN Eingabe kommt gleich die Meldung: "Leider wurde Sound set beendet". Hat das noch jemand von euch?
 
EmptySoft schrieb:
Die neue Firmware hast Du eh drauf gemacht (seit 4.4.3) ? Sonst wirst Du aus dem booten nicht mehr heraus kommen ...

You NEED to update the firmware to 3.24

hatte ich schon vorher drauf. War ein kurzer Ausflug zu VI. ;-)
 
superfoo schrieb:
4.4.5 fertig installiert. Nach der PIN Eingabe kommt gleich die Meldung: "Leider wurde Sound set beendet". Hat das noch jemand von euch?

Der bug ist auf xda bekannt, baad ist schon dabei das zu fixen. Sollte bald die 4.4.6 rauskommen.

Vg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier mal meine akkulaufzeit

4fcd78e8-a45d-9dca.jpg
4fcd78e8-a467-0b60.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Btw. der Insert Coin Thread wurde auf den XDA's gelöscht auf baad's Wunsch. Ka worum es genau geht, um irgendwelche Veröffentlichungen (ich meine der Grund war die Ruu 3.25) von Personen (evtl. mike), die dann nicht mit in den Post geschrieben wurden oder sowas. Keine ahnung

R.I.P IC ....
 
Was kann man unter "gpu acceleration on" verstehen??? Wie macht es sich bemerkbar?

Mfg

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
IC 4.4.6 ist da =)

InsertCoin 4.4.6 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog:

- rebuilt from RUU 3.25.401.101 XE – thanks Paul @ Modaco
- fixed Sound Set FC
- updated 4G icon for TMO US Users – credits wcoast
- added optional No-Recent Apps by richmondo. WARNING!If T-MO US choose this option will loose the 4g icons
- cleaned init.rc
- finally got the time to add IC wallpapers – you find them under HTC Wallpapers (might need a full wipe b4 flashing in order to see them)
- added optional OC/UV Kernel by SebastianFM – WARNING Do not USE For Sensation XE Phones – Also on some phones might be unstable
- hacked cifs and utf modules to work with the new kernel

EDIT1: Downloadlink scheint noch zu fehlen ...

EDIT2: Mirror1 geht zum Downloaden, Uploaded.to leider noch nicht ...
 
Lizard85 schrieb:
IC 4.4.6 ist da =)

EDIT1: Downloadlink scheint noch zu fehlen ...

EDIT2: Mirror1 geht zum Downloaden, Uploaded.to leider noch nicht ...

also ick habe dit über torrent geladen hat nicht mal 5 minne gedauert :thumbup:
 
@Sharpi: Ich Hans Grad bemerkt. Mal sehen was jetzt passiert.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir eben die 4.4.6 geflasht mit dem 1.5er Kernel allerdings zeigt er mir unter Telefoninfo nur 1.2 Ghz an ist das bei euch auch so ?
 
Bei mir auch. Und es scheint als ob der Power Knopf nicht immer gleich reagiert zum aktivieren des Displays...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.!

Lizard85 schrieb:
Und es scheint als ob der Power Knopf nicht immer gleich reagiert zum aktivieren des Displays...
Bei mir flutsch alles wie ein Formel 1
 
Bei mir jetzt auch wieder ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Btw. der Insert Coin Thread wurde auf den XDA's gelöscht auf baad's Wunsch. Ka worum es genau geht, um irgendwelche Veröffentlichungen (ich meine der Grund war die Ruu 3.25) von Personen (evtl. mike), die dann nicht mit in den Post geschrieben wurden oder sowas. Keine ahnung

R.I.P IC ....
Auf der Seite von Baadnewz steht warum.

Der Thread lauft jetzt hier
 
Kann mir evtl jemand von euch sagen welche Rom besser läuft im moment
InserCoin oder Elegancia ?
 
EmptySoft schrieb:
Hi.!


Bei mir flutsch alles wie ein Formel 1

heißt jetzt was ? wird dir der 1,5er Kernel angezigt ?

@ Lizard85 Mit dem Power Button habe ich keine Probleme .....
 
gesus81 schrieb:
Kann mir evtl jemand von euch sagen welche Rom besser läuft im moment
InserCoin oder Elegancia ?
Ich kenne Elegancia nicht, aber InsertCoin ICS lauft perfekt.
 
AribaSiesta schrieb:
heißt jetzt was ? wird dir der 1,5er Kernel angezigt ?
Mir ist egal was angezeigt wird, aber das Rom gibt wirklich Gas.

Extra für Dich jetzt nachgesehen, es wird 1.5 angezeigt und sollte Dir das zu wenig sein, kannst Du ja den 1.7er Kernel installieren.
 
EmptySoft schrieb:
Mir ist egal was angezeigt wird, aber das Rom gibt wirklich Gas.

Extra für Dich jetzt nachgesehen, es wird 1.5 angezeigt und sollte Dir das zu wenig sein, kannst Du ja den 1.7er Kernel installieren.

Also mir ist das nicht egal und die Geschwindigkeit des Rom hält sich in Grenzen , es freut mich wenn bei dir die 1,5 Ghz angezeigt werden und es gas gibt :thumbup: ... bei mir ist das leider nicht der Fall. :thumbdn:

Selbst nach dem ich es ein 2tes mal geflasht habe um sicher zugehen das ich die OC Variante auch mit Ja bestätigt habe blieb alles beim alten.
 

Anhänge

  • 2012-01-28_11-12-53.png
    2012-01-28_11-12-53.png
    24 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.749
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten