wolfman07
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hab nun Super-CID, neuste FW von baad via Recovery-Install Zip from SD installiert und nun bootet das Gerät schon ca 10 Min. Zeigt immer den HTC oder Beats-Audio Screen. Sollte das so sein?
Dan
Dan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, soll nicht so sein. Wenn Du einen Cardreader hast, nimm die Speicherkarte aus dem Handy und lösche die PG58IMG.zip Falls kein Cardreader zur Hand ist, Sim undSpeicherkarte herausnehmen, ins Recovery booten, Speicherkarte einsetzten und im Recovery oder über USB Freigabe die PG58IMG.zip löschen.wolfman07 schrieb:Hab nun Super-CID, neuste FW von baad via Recovery-Install Zip from SD installiert und nun bootet das Gerät schon ca 10 Min. Zeigt immer den HTC oder Beats-Audio Screen. Sollte das so sein?
EmptySoft schrieb:Hi Dan.!
Nein, soll nicht so sein. Wenn Du einen Cardreader hast, nimm die Speicherkarte aus dem Handy und lösche die PG58IMG.zip Falls kein Cardreader zur Hand ist, Sim undSpeicherkarte herausnehmen, ins Recovery booten, Speicherkarte einsetzten und im Recovery oder über USB Freigabe die PG58IMG.zip löschen.
Ja, habe ich seite heute Morgen drauf.Lizard85 schrieb:Hat schon jemand 4.4.4 drauf?
Wenn ja hält der Akku besser als bei der 4.4.3?
Chillhouse schrieb:Yep, seit gestern Abend. Werte sind so ziemlich gleich wie die von EmptySoft.
Auch wenn's schwer fällt: komplette SD Karte und System formatieren und erst dann ICS installieren. Läuft schön fluffig, kein Blaustich mehr, wenn ichs nicht besser wüsste könnte das schon die Final sein.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habe die SD Karte nicht formatiert. Wichtig ist halt nur, wirklich die Anleitung zu lesen (SuperCID) ansonsten ist es keine Hexerei. Bei der aktuellen Version ist auch wieder ein offenenr Bootloader dabei. Sollte man auf ein altes Rom zurücksteigen wollen (was ich mir nicht vorstellen kann ) muss man halt eine alte Firmware installieren. Und Baadnewz ist wirklich sehr aktive und seine Roms erste Sahne.Lizard85 schrieb:Sdcard denn noch irgendwie partitionieren oder macht das das Rom?
Am besten mit Linux Ich habe aus Gewohnheit (vom Desire) eine 2 GB ext4 Partition drauf gemacht. Aber als 1. Partition muss die FAT Partition sein. Wenn Du die Insert Coin ICS installierst ist das 4ext Recovery dabei, damit kann man super die SD-Karte einrichten.Lizard85 schrieb:Also sdcard wollte ich sowieso mal platt machen. Was kann ich dann am besten an Partitionen machen und womit?
Fire2Ice schrieb:Hallo zusammen,
Irgendwie bin ich für das flashen nicht geschaffen. ^^
Bei mir lief bis grade 4.4.2. soweit stabil. Nun habe ich die
4.4.4. flashen wollen und hänge nun wieder inner boot-
schleife.
Kann es sein das ich nicht von 4.4.2. auf 4.4.4. springen
durfte?
Tante Edit: full wipe habe ich vorher ausgeführt
EmptySoft schrieb:Am besten mit Linux Ich habe aus Gewohnheit (vom Desire) eine 2 GB ext4 Partition drauf gemacht. Aber als 1. Partition muss die FAT Partition sein. Wenn Du die Insert Coin ICS installierst ist das 4ext Recovery dabei, damit kann man super die SD-Karte einrichten.
AribaSiesta schrieb:Welche Firmware haste drauf ? Lade dir die aktuelle FW ( 3.24 ) und dann sollte die 4.4.4 auch laufen denke mal hast noch die 3.23 drauf kann das sein ?
Ich habe mal irgendwo gelesen, man soll keinen Swap auf der SD Karte erstellen, weil der interne Speicher schneller ist. Wenn Du jetzt eine Swap Partition hast, wird die auch verwendet und daher wird es langsamer.Lizard85 schrieb:danke für den tipp hab nun auch ne 2 gb ext4 und ne 512mb swap und den rest dann fat =) läuft super =)