[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Möchte mal das neue IC testen, jetztb werden da ne ganze Menge instalationsabfragen gestellt, gibts da Dinge die ich besser nicht installieren sollte??
 
ja, dieses 4g t-mobile usa ding :D und den rest müßtest du eig kennen.

ich bleib bei v4.4.2 da ist das problem mit der helligkeits änderung im browser net!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Aber das mit den Beats brauch ich auch nicht, höre keine Musik übers Sensa
 
Beats mußt du draufmachen :D damit du mit freunden die das xe haben, konkurrieren kannst :p
 
:thumbsup:Meine Freunde sind alles arme Schlucker, die kommen maximal auf's Desire:thumbsup::D:D

Wie schaut das denn mit dem Akku aus, hält er einigermassen?
 
Tyrion schrieb:
:thumbsup:Meine Freunde sind alles arme Schlucker, die kommen maximal auf's Desire:thumbsup::D:D

Wie schaut das denn mit dem Akku aus, hält er einigermassen?

hahahaha :D. Dann gib trotzdem damit an :D. Ich hab AOSP von Virtuous team, cm9 musik find ich genau so gut
 
Moin,
das mit dem Akku ist schon ne Wucht. Keine Ahnung wie das läuft... Heute früh abgezogen und jetzt immer noch 76%, den Tag über Mobile an, Telefoniert, Browser etc.
BTW, das mit dem Browser kann man während der Installation abwählen! Genauso wie Beats, Entfernen der System APKs, Animationen etc.

Edit: Musst dafür allerdings 4ext installiert haben...
 
habisch :thumbsup:
 
Na dann ist doch alles tutti...:D

Ist schon nen geiles Rom was baad da gebaut hat, schnell, keine Bugs...ich würde sagen fluffig.
 
Chillhouse schrieb:
Moin,
das mit dem Akku ist schon ne Wucht. Keine Ahnung wie das läuft... Heute früh abgezogen und jetzt immer noch 76%, den Tag über Mobile an, Telefoniert, Browser etc.
BTW, das mit dem Browser kann man während der Installation abwählen! Genauso wie Beats, Entfernen der System APKs, Animationen etc.

Edit: Musst dafür allerdings 4ext installiert haben...

LOL ich habs auch geflasht, aber kann mich net erinnern, das er mich gefragt hat dannach -.-
bei mir war akku auch sehr positiv aber net so krass wie bei "Chillhouse"
 
Zuletzt bearbeitet:
android31 schrieb:
auf v4.4.3 ist das mit dem browser, dass er beim laden der display heller wird -.- kann man das entfernen oder so?

Könnte dir evtl helfen:

xda-developers - View Single Post - [ROM][JAN.24]InsertCoin 4.4.3 Ice Cream Sandwich 4.0.3 | Fast | Stable | EPIC


Ich habe nen anderes Problem.. Ich kann keine Anrufe annehmen. Sensa bimmelt, Softkeys leuchten, Display bleibt dunkel. Desweiteren ist der Powerbutton recht träge. Zeitweise brauche ich vier versuche bis das Handy gescheit reagiert.

Hoffe das Update auf 4.4.3 behebt die ganze Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
DerPille schrieb:
Ich habe nen anderes Problem.. Ich kann keine Anrufe annehmen. Sensa bimmelt, Softkeys leuchten, Display bleibt dunkel. Desweiteren ist der Powerbutton recht träge. Zeitweise brauche ich vier versuche bis das Handy gescheit reagiert.

Hoffe das Update auf 4.4.3 behebt die ganze Sache.
Ganz so krass war es bei mir nicht, aber die 4.4.3 lauft bei mir wesentlich smoother wie die 4.4.2 die ruckelte doch ein wenig.
 
ich habe seit gestern abend 4.4.3 drauf aber habe leider das gefühl, dass der akku nicht mehr so gut hält wie vorher

kann vielleicht mal jemand ein paar combos schreiben die gut laufen?

also mit AOSP Theme und ohne?

Habe jetzt ohne 1,5 GHz und ohne AOSP
 
Lizard85 schrieb:
ich habe seit gestern abend 4.4.3 drauf aber habe leider das gefühl, dass der akku nicht mehr so gut hält wie vorher
Kommt mir auch so vor. Ich habe jetzt einmal den Google Account in Verdacht.
 
Ich habe mir gestern die neueste Version nebst Baseband draufgespielt und bin bis jetzt ziemlich begeistert, zumal ich Quereinsteiger von Samsung bin xD Hab nur ein Problem, gerade hat mein Sensa geklingelt, die Schaltflächen haben geleuchtet, aber der Screen wollte partout nicht angehen... ist das ein bekannter Bug und gibts dazu vielleicht ein Workaround?
Danke schonmal und Hallo HTC-Community :)

EDIT: Was ich noch fragen wollte, wozu dient denn die Frage wärend des Setups, ob ich ein Sensation 4g habe? Bzw was wäre da die klügste Antwort? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toeps schrieb:
Ich habe mir gestern die neueste Version nebst Baseband draufgespielt und bin bis jetzt ziemlich begeistert, zumal ich Quereinsteiger von Samsung bin xD Hab nur ein Problem, gerade hat mein Sensa geklingelt, die Schaltflächen haben geleuchtet, aber der Screen wollte partout nicht angehen... ist das ein bekannter Bug und gibts dazu vielleicht ein Workaround?
Was meinst Du mit Screen nicht angehen, wenn Du die Schaltfächen siehst, muss der Screen ja ein sein. Falls der Screen ein ist und Du den Anruf ca. 5 Sekunden lange nicht entgegen nehmen kannst, dann ist das ein bekannter Bug (von HTC) Abhilfe : Telefonapp aktivieren, *#*#2347#*#* eintippen, damit schaltest Du camp-on aus (mit nochmaligen eintippen schaltest Du es wieder ein) und schon kannst Du die Anrufe wieder sofort annehmen.

Toeps schrieb:
EDIT: Was ich noch fragen wollte, wozu dient denn die Frage wärend des Setups, ob ich ein Sensation 4g habe? Bzw was wäre da die klügste Antwort? ;)
Ist eine Option für das T-Mobile Netz in Amerika.
 
  • Danke
Reaktionen: Toeps
Soda, jetzt darf ich einmal :thumbup:

4.4.4 ist erschienen.

InsertCoin 4.4.4 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog:


  • - Fixed APKs from /data/app
    - added CIFS and UTF8 modules – thx leedroid
    - enforced apks install on internal storage – thx leedroid
    - fixed busybox run-pars
    - hopefully less laggy when tons of apps are running
    - removed option to flash hacked OC kernel – you want it so bad get it from it’s thread
 
Danke für die schnelle Antwort Empty,
ich kanns nicht genauer beschreiben, da ich den Fehler auch nicht nachproduziert kriege, mit Glück wars eine einmalige Sache und jetzt funzt es ;) Aber deine Lösung speicher ich mir vorsichtshalber, sollte es doch nochmal auftreten :) Oder kann ich dieses Camp-On auch jetzt schon aktivieren? Habs zwar bei Wikipedia gefunden, aber steige noch nicht ganz durch, was das sein soll oO
 
Toeps schrieb:
Danke für die schnelle Antwort Empty,
ich kanns nicht genauer beschreiben, da ich den Fehler auch nicht nachproduziert kriege, mit Glück wars eine einmalige Sache und jetzt funzt es ;) Aber deine Lösung speicher ich mir vorsichtshalber, sollte es doch nochmal auftreten :) Oder kann ich dieses Camp-On auch jetzt schon aktivieren? Habs zwar bei Wikipedia gefunden, aber steige noch nicht ganz durch, was das sein soll oO
Das camp-on hat meiner Meinung nach mit dem Text vor Melden zu tun (wurde früher verwendet, um eine Ansage an den Kunden zu geben, für die er nicht zahlen musste, da die Verrechnung erst mit dem Melden des angerufenen Teilnehmer startet. Ob das heute bei ISDN Anschlüssen überhaupt noch funktioniert weiss ich leider nicht. Du kannst das camp-on auf jeden Fall ausschalten (standart ist eingeschalten) und wirst keine Einschränkungen haben.

P.S.: mit der Insert Coin ICS Version hatte ich dieses Problem aber noch nicht, mit der originalen schon.
 
Viele Fragen sind schon im Thread von baad beantwortet, guckt mal vorbei und schmeisst die Suchfunktion an, einige Antworten sollten da zu finden sein. Erspart manchmal das Warten auf eine Antwort hier :)

Ansonsten guckt auf der Seite von baad vorbei: InsertCoin ROMs
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten