[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Seit der Version 4.4.0 haben einige Besitzer mit Acer Display einen Blaustich. Der wird in der 4.4.1 auch nicht behoben. Baad arbeitet momentan aber dran und ich rechne fast heute noch mit einem Fix.

Wer das Full AOSP Theme flasht und Fehler bekommt, das Programm xyz geschlossen werden musste, sollte einfach mal die dazugehörigen Daten löschen
 
Ich grüße euch,

hab mir heute die aktuelle Firmware und InsertCoin 4.4.1. geflasht.
Nun bekomm ich aber absolut kein Radio zum laufen...
Bei der letzten Firmware hab ich nur ein anderes Radio aufspielen müssen und es ging, nun klappt es einfach nicht mehr.
Hat schon jemand das Problem gehabt?

In der Info wird die Radio auch angezeigt, im moment habe ich die 10.58.9035.00_u_10.15.9035.02_2 drauf.
Habe auch scon ältere und neuere probiert, trotzdem sagt mir mein Sensa immer, Keine SIM-Karte im Telefon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand von euch warum nur Baadnewz eine Firmware mit Hboot 1.27 unlocked gepostet hat?
Steve hat bei der Elegancia keine mit unlocked Bootloader gepostet.

Hat das irgendeinen speziellen Grund?
 
Ich denke, dass Steve einfach davon ausgeht, dass die User das wissen bzw steht es in der FAQ.

mfg Marcel
 
hast du vorher auch die Firmware auf 3.24 aktualisiert?
darin ist dann neue HBOOT und Radio enthalten, damit ging es bei mir mit dem flashen auf 4.4.0 ganz gut nur das ich zwischenzeitlich nicht mehr in meinen Bootloader kam wegen nem Bootloop aber das ließ sich auch fixen


Aepfel schrieb:
Ich grüße euch,

hab mir heute die aktuelle Firmware und InsertCoin 4.4.1. geflasht.
Nun bekomm ich aber absolut kein Radio zum laufen...
Bei der letzten Firmware hab ich nur ein anderes Radio aufspielen müssen und es ging, nun klappt es einfach nicht mehr.
Hat schon jemand das Problem gehabt?
 
Lizard85 schrieb:
hast du vorher auch die Firmware auf 3.24 aktualisiert?
darin ist dann neue HBOOT und Radio enthalten, damit ging es bei mir mit dem flashen auf 4.4.0 ganz gut nur das ich zwischenzeitlich nicht mehr in meinen Bootloader kam wegen nem Bootloop aber das ließ sich auch fixen

ja die habe ich drauf, anfangs hing ich auch im Bootloop, aber da hatte ich noch die 4.3.2. drauf. Habe dann die 4.4.1 aufgespielt und seit dem will es nicht mehr.
Hab auch eben den Bootloader nochmal neu gezogen und drauf gespielt, es will aber immer noch nix gehen.
Mir ist nur grad aufgefallen, wenn ich den Dalvik Cache wipen will, steht mit da: E:unknown volume for path [/sd-ext]
hat das vielleicht was damit zu tun?

edit: es funzt jetzt... das Peinliche dran, ich habe die ganze Zeit die SIM falsch eingelegt... Zehn mal geprüft und trotzdem nicht gemerkt :( gut das mir das Telefon auch sagt wie rum sie rein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aepfel schrieb:
Mir ist nur grad aufgefallen, wenn ich den Dalvik Cache wipen will, steht mit da: E:unknown volume for path [/sd-ext]

Hab ich auch immer dort stehen bei dem Wip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und weiter gehts...

InsertCoin 4.4.2 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog:


  • - Tweaked Dalvik Settings to fix lag when lots of apps running
  • - Added optional battery %
  • - added custom Splash Screen by deagleone
  • - added custom boot / down animation by deagleone
  • - changed optional beats to the one made by mudhi, has beats over bluetooth (yes you read right) + beats notification
 
Kommt jeden Tag ein Update raus *g*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber es sind gute Updates. Das mit dem Dalvik hab ich inzwischen selbst gemacht, da es teils wirklich hefitg ruckelte. Das war dringend nötig. Und Beats sind jetzt auch drin. Also lieber jeden tag ein gutes Update als ne Woche lang auf einen Bugfix warten. :thumbsup:

mfg Marcel
 
Hat jemand eine Idee wie man die Lautstärke von Anrufen und Benachrichtigungen wieder getrennt einstellen kann? Das Häkchen zum getrennt regeln ist ja verschwunden...
 
superfoo schrieb:
und weiter gehts...

InsertCoin 4.4.2 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog:


  • - Tweaked Dalvik Settings to fix lag when lots of apps running
  • - Added optional battery %
  • - added custom Splash Screen by deagleone
  • - added custom boot / down animation by deagleone
  • - changed optional beats to the one made by mudhi, has beats over bluetooth (yes you read right) + beats notification

lohnt es sich von 4.0.0 auf 4.0.3 ein update zu machen?
oder soll man besser noch n paar tage warten? ;)
 
So hab mein Sensation wieder. Gleich mal gerootet und die Aktuellste Version 4.4.2 drauf. Läuft echt super hat sich ja viel gemacht seit dem letzen mal.
 
garak schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man die Lautstärke von Anrufen und Benachrichtigungen wieder getrennt einstellen kann? Das Häkchen zum getrennt regeln ist ja verschwunden...

ich glaube mit dem Sound Manager aus dem Market könnte es gehen.

Gruß
Silvio
 
Das hatte ich schon probiert, aber alle Apps greifen auf die Systemeinstellungen zu, weswegen auch das nicht funktioniert.
 
Mal eine frage an alle Hier. Mein Sensation verhält sich ganz komisch. Wenn ich das Display ausmachen und es hinlege und nach 5 min wieder in die Hand nehme ist es aus. Dann geht es auch nicht mehr sofort an. Ich muss dann mindestens 10 min warten bis es wieder anspringt. Habt ihr auch das Problem oder nicht??
 
Habe es gestern auch endlich mal geschaft von IC 3.4.0 auf ICS zu updaten :D

An sich alles tutti. Läuft stabil und sehr sauber.

Habe die Rom jetzt fünf mal installiert, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ob ich die mit Sense laufen lasse oder lieber doch die AOSP Theme.

AOSP ist natürlich deutlich schöner als Sense, nicht so Kaugummifarben. Allerdings habe ich bei dem AOSP Theme komplett (also mit Dialer usw) keine Funktion gefunden Kontakte mit FB und Whatsapp Kontakten zu verknüpfen. Sense "meckert" ja immer recht schnell dabei, dass er verknüpfbare Kontakte gefunden hat. Habe ich die Funktion einfach übersehen?!

Mit dem AOSP ist die Beats Technik nich machbar oder? Demnach muss ich ja den HTC Musikplayer mitinstallieren, richtig?!

Immer diese unentschlossenheit... Schlimm Schlimm :D


Hat jemand zufällig den ICS Theme für den Widgetlocker und kann der mal dropboxen für mich?! Danke :)
 
Kann mir das mal einer erklären? Die Simkarte raus und Speicherkarte. Seit dem an geht mein Sensation nicht mehr aus komisch echt
 
DerPille schrieb:
Habe es gestern auch endlich mal geschaft von IC 3.4.0 auf ICS zu updaten :D

An sich alles tutti. Läuft stabil und sehr sauber.

Habe die Rom jetzt fünf mal installiert, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ob ich die mit Sense laufen lasse oder lieber doch die AOSP Theme.

AOSP ist natürlich deutlich schöner als Sense, nicht so Kaugummifarben. Allerdings habe ich bei dem AOSP Theme komplett (also mit Dialer usw) keine Funktion gefunden Kontakte mit FB und Whatsapp Kontakten zu verknüpfen. Sense "meckert" ja immer recht schnell dabei, dass er verknüpfbare Kontakte gefunden hat. Habe ich die Funktion einfach übersehen?!

Mit dem AOSP ist die Beats Technik nich machbar oder? Demnach muss ich ja den HTC Musikplayer mitinstallieren, richtig?!

Immer diese unentschlossenheit... Schlimm Schlimm :D


Hat jemand zufällig den ICS Theme für den Widgetlocker und kann der mal dropboxen für mich?! Danke :)


also ich habe das AOSP nur für Settings, Statusbar, Gallery, Musik und Kalender übernommen und Clock, Browser, Dialer und Launcher auf Sense gelassen. Damit bin ich bisher ganz gut zufrieden.

Aber noch schöner wäre es, wenn man komplett AOSP machen könnte mit allen Features von Sense. Also was Kontakte verknüpfen angeht usw.

=)
 
so,
hier auch ein kleiner erfolg von mir:

mit der RUU aus dem how to läuft nun android 4.0.3 mit sense 3.5.

[RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.12.401.2_Radio_11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2_test_233440]


Allerdings hätte ich gerne nun den "grossen" 1.5 ghz kernel mit XE rom (incl beats audio)

jemand spontan nen tipp / link für mich?

Grüße,

marc
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten