EmptySoft
Erfahrenes Mitglied
- 51
Alte Version? 4.3.2 ist aktuell, dort ist es an der angegebenen Position.Stocki88 schrieb:Wo weiß ich schon, hab aber den Menüpunkt dann nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte Version? 4.3.2 ist aktuell, dort ist es an der angegebenen Position.Stocki88 schrieb:Wo weiß ich schon, hab aber den Menüpunkt dann nicht.
EmptySoft schrieb:Alte Version? 4.3.2 ist aktuell, dort ist es an der angegebenen Position.
EmptySoft schrieb:Hi Dan.!
Für WiFi gibt es einen fix (auf der xda Seite, ist in der nächsten Version enthalten) und wegen Accu, müssten die betroffenen einmal sehen, was ihnen wirklich den Accu ausleert. Viele User und ich haben perfekte Laufzeiten. Heute um 08:54 bei 82% vom Strom getrennt, jetzt habe ich noch 67%. Sync, Bluetooth, GPS immer aufgedreht, einige Gespräche geführt und Mails am Handy gelesen.
Im xda thread vom Insert Coin [ROM][JAN.16]InsertCoin 4.3.2 Ice Cream Sandwich 4.0.3 | Fast | Stable | EPIC - xda-developers und gerne habe cih die Beiträge für Dich durchsucht und habe diesen Beitrag gefudnen xda-developers - View Single Post - [ROM][JAN.16]InsertCoin 4.3.2 Ice Cream Sandwich 4.0.3 | Fast | Stable | EPICwolfman07 schrieb:Kannst du mir evtl. ne Link geben oder sagen wo ich den fix finde?
Dan
EmptySoft schrieb:Hi Dan.!
Im xda thread vom Insert Coin [ROM][JAN.16]InsertCoin 4.3.2 Ice Cream Sandwich 4.0.3 | Fast | Stable | EPIC - xda-developers und gerne habe cih die Beiträge für Dich durchsucht und habe diesen Beitrag gefudnen xda-developers - View Single Post - [ROM][JAN.16]InsertCoin 4.3.2 Ice Cream Sandwich 4.0.3 | Fast | Stable | EPIC
und der direkte Link zum fix : [APK] WiFix - Fixes regional Wi-Fi problems in IceCream Sandwich - xda-developers
P.S.: Dafür ist aber ein Klick auf den Danke Button fällig :=)