[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Du brauchst einen Root Explorer wie z.B. den ED Datei Manager. In den Einstellungen des ES aktivierst du dann den Root-Modus und da drunter mountest du /system. Dann gehst du auf /system/app und löscht alle APKs, die dir nicht passen.
 
Weiß denn einer von euch, wie und wo ich in dem IC Rom app´s installieren kann, also den "unbekannte Quellen" Hacken finde?

Gruß
 
Ja, entweder unter Datenschutz oder Sicherheit, wahrscheinlich Sicherheit. Da ist er zu finden. ;)
 
Stocki88 schrieb:
Weiß denn einer von euch, wie und wo ich in dem IC Rom app´s installieren kann, also den "unbekannte Quellen" Hacken finde?
Menü, Einstellungen, Sicherheit und freuen.
 
mmr schrieb:
jo habs gesehen und hatte mein post schon aktualisiert. Kann mir dann noch jemand sagen warum der user über mir noch ne alte radio installiert hat?

Ich hab' das alte Radio drauf weil es 1. Auf der Seite von baadnewz empfohlen wird und ich 2. gefühlt besseren wlan und datenempfang habe. Denke aber nicht, dass du dir darüber als erstes Gedanken machen musst. Das Radio kannst du hinterher immer noch ändern, wenn du das Gefühl hast, dass es nötig bzw. der Empfang schlechter als vorher ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
MalleBuchsbaum schrieb:
Ihr glaubt gar nicht was ich mir heute von den iPhone Nutzern anhören musste :D

Siehs Positiv. Bei dir klappt es nicht aber sie habens nicht mal. :D

Ich seh aber grad, dass das bei mir mit der AndroidME auch nicht klappt. Könnte das vllt ein Bug von ICS sein?
 
Ok, nehmen wir mal an das es ein Bug ist. Hast Du ne Idee wie ich denn das Internet vom Handy auf mein Laptop bekomme? Für eine Idee wäre ich echt dankbar, ich brauche das nämlich :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr auch solche probleme mit dem akku verbrauch, also ich hab es heute morgen um 5uhr vom netz genommen und jetzt ist es schon auf 36% runter, ohne das ich es benutzt habe???
 
Heggy schrieb:
Habt ihr auch solche probleme mit dem akku verbrauch, also ich hab es heute morgen um 5uhr vom netz genommen und jetzt ist es schon auf 36% runter, ohne das ich es benutzt habe???
Nein, Accu Verbrauch ist bei mir TOP, Synchroniisation, Bluetooth, GPS immer eingeschalten. Um 9 Uhr auf 91% geladen, jetzt um 15:30 noch 74% übrig.

P.S.: Apps wie Facebook und co habe ich deinstalliert.
 
Yep. Heute Vormittag mit etwas Musik hören in der S-Bahn innerhalb von ca. 3 Stunden fast 40% Akkudrain. Nach ca. 2 Stunden gab es einen krassen Einruch in der Entladekurve. Hab jetzt mal voll geladen und die Akku Stats gelöscht. Scheint aber nicht besser geworden zu sein. 1h 19 m 57 s mit Akku und nur noch 86 %. :unsure:
 
hmm das ist natürlich ein sehr fetter Minus Punkt.
werde es nochmal testen, ansonsten kommt es wieder runter, ich kann ja mit kleinen Bugs leben, aber der Akku sollte schon einen Tag halten.
 
EmptySoft schrieb:
Menü, Einstellungen, Sicherheit und freuen.

Nichts mit freuen, bei mir kommt immer die Meldung "Leider wurde Seetings beendet" und dies nur wen ich auf "Sicherheit" klicke. Benutze IC 4.0.6

Dan
 
Hi Dan.!

wolfman07 schrieb:
Nichts mit freuen, bei mir kommt immer die Meldung "Leider wurde Seetings beendet" und dies nur wen ich auf "Sicherheit" klicke. Benutze IC 4.0.6
Du solltest auf die 4.3.2 updaten, bei den vorherigen Versionen gab es Probleme mit Reboots and ForceClose
 
  • Danke
Reaktionen: wolfman07
EmptySoft schrieb:
Hi Dan.!


Du solltest auf die 4.3.2 updaten, bei den vorherigen Versionen gab es Probleme mit Reboots and ForceClose

Hab ich mir auch schon gedacht, doch wenn ich hier so lese das Probleme mit WLAN, Akku etc bestehen.......

Dan
 
Hi Dan.!

wolfman07 schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht, doch wenn ich hier so lese das Probleme mit WLAN, Akku etc bestehen.......
Für WiFi gibt es einen fix (auf der xda Seite, ist in der nächsten Version enthalten) und wegen Accu, müssten die betroffenen einmal sehen, was ihnen wirklich den Accu ausleert. Viele User und ich haben perfekte Laufzeiten. Heute um 08:54 bei 82% vom Strom getrennt, jetzt habe ich noch 67%. Sync, Bluetooth, GPS immer aufgedreht, einige Gespräche geführt und Mails am Handy gelesen.
 
EmptySoft schrieb:
Hi Dan.!


Für WiFi gibt es einen fix (auf der xda Seite, ist in der nächsten Version enthalten) und wegen Accu, müssten die betroffenen einmal sehen, was ihnen wirklich den Accu ausleert. Viele User und ich haben perfekte Laufzeiten. Heute um 08:54 bei 82% vom Strom getrennt, jetzt habe ich noch 67%. Sync, Bluetooth, GPS immer aufgedreht, einige Gespräche geführt und Mails am Handy gelesen.

Wie ich aber gerade feststellen musstw ist XDA momentan vom Netz gegangen, also nichts mit Fix.

Dan
 
wolfman07 schrieb:
Wie ich aber gerade feststellen musstw ist XDA momentan vom Netz gegangen, also nichts mit Fix.
Ja, Protest gegen die neuen Gesetzesentwürfe.
 
Ich muss dazu noch sagen, dass ich den 1.5 GHz Kernel drauf habe.

Ich hab' jetzt natürlich nicht genau analysiert was mir den Akku leer macht. Was ich aber sagen kann ist, dass ich keine neuen Apps installiert habe seit dem Update von 4.3.1 auf 4.3.2 und sich die Akkulaufzeit aber deutlich verschlechtert hat. In den Powerstats zeigt er mit grossem Abstand (fast 50%) das Display als Hauptverbraucher an. Naja mal die nächsten Updates abwarten. Hab' ja ne Steckdose im Büro... :blink:
 
superfoo schrieb:
Ich muss dazu noch sagen, dass ich den 1.5 GHz Kernel drauf habe.

Ich hab' jetzt natürlich nicht genau analysiert was mir den Akku leer macht. Was ich aber sagen kann ist, dass ich keine neuen Apps installiert habe seit dem Update von 4.3.1 auf 4.3.2 und sich die Akkulaufzeit aber deutlich verschlechtert hat. In den Powerstats zeigt er mit grossem Abstand (fast 50%) das Display als Hauptverbraucher an. Naja mal die nächsten Updates abwarten. Hab' ja ne Steckdose im Büro... :blink:
Ich habe den Standard Kernel (damit ist das Handy für mich schnell genug). Display auf Auto Helligkeit. Verbraucher : 55% Anrufe, 14% Display. Handy verbraucht im nicht benutzen Zustand zwischen 42 und 83 mA (laut Battery Monitor Widget).

P.S.: Und Apps wie Facebook habe ich deinstalliert.
 
EmptySoft schrieb:
Menü, Einstellungen, Sicherheit und freuen.

Wo weiß ich schon, hab aber den Menüpunkt dann nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten