Tyrion
Enthusiast
- 405
das ist ne PG58IMG.zip also schwer ist es nicht, aber danach???
Vor allen dinge was bewirkt es wenn man andere Roms aufspielen will.
Vor allen dinge was bewirkt es wenn man andere Roms aufspielen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider hab ich keins... ich glaub den Bootloader bekomm ich nur mit dem HTC Tool ensperrt. Ach Tele geht wieder, hab mein Rom resettet, und der empfang ist wieder da. bin am überlegen ob ne Ruu hilft mein bootloader wieder zu bekommenZekene schrieb:Danke das du es geflasht hast! Ich würde wieder mein Backup draufspielen wenn es solche KRASSEN Fehler hat
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
Sharpi schrieb:Danke für die Infos und Hut ab vor cargo und Co für diese hilfsbereitschaft gegenüber tyrion ich lasse da lieber die Finger von.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich denke, das ich mit dem gelocktem Bootloader nur ins Recovery gekommen bin, weil er schon drauf war, und von dem FW-Pack nicht überschrieben wurdeSharpi schrieb:Also irgendwie verwirrt mich das mit der ICS Firmware. Was genau soll diese jetzt verändern? Bleibt oder geht Sense dadurch? Ist diese firmware dasselbe wie eine Ruu? Der bootloader ist.gelockt,.man kommt aber ins recovery? Bisher habe ich mich damit kein wenig auseinander gesetzt, aber man kann nie auslernen alles ein wenig confuse. Dabei ist ja auch noch alles im entwicklungsstadium.
LG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App