[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Die Datei ist leider nur noch nicht auf uploaded.to
 
naja..
Ich glaub ich hab die PG58IMG.zip Datei gefunden die ist aber relativ groß knapp 450mb oder???

ich weiß jetzt nicht ob ich was falsch gemacht habe aber nachdem ich die PG58IMG.zip erfolgreich installiert habe mach der ja reboot und jetzt seh seit ca. 15 min das HTC Startfenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss mal meinen Senf dazu geben. Ich kann nicht verstehen wieso so viele einem Brick riskieren, nur um mal ICS drauf zu haben.
Nochmal.
Beschäftigt euch erst mal intensiv mit der Materie bevor ihr flasht. Auf keinen Fall einfach was herunter lassen und flashen!
Es gibt bisher zwar nur wenige Fälle bei dem nichts mehr zu retten war. Aber für den Laien stehen Aufwand und Mehrwert in keinem Verhältnis.

Empfehlung:
Wartet noch etwas. Ich bin auch zurück auf Gingerbread. ICS ist noch nicht wirklich fertig. Viele Apps laufen noch nicht. In ein paar Wochen sieht es bestimmt besser aus. Lasst die Profis experimentieren und erntet die Früchte.
;)


Gesendet von meinem HTC Pyramid mit Tapatalk
 
Hmm ich würde mal sagen zu spät .... :)

Der reiz war doch wohl zu Groß ....
kannst du mir denn weiter helfen ???

hab schon akku rausgenommen und ins Recovery gebootet aber das ist auch nicht mehr alles wie früher da steht jetzt

"Welcome to 4ext Recovery Touch by madmaxx82
E: cant mount /cache/Recovery/command
Preparing boot 59 "

und weiter gehts nicht .... :)
 
Horscht schrieb:
Das liegt nicht am ROM, sondern am Radio, welches mit der 3.12er FW mitgeflasht wird. Einfach auf das "alte" Radio downgraden, welches Baadnewz auf seiner Seite auch verlinkt hat.

Muss ich schon wieder eine neue Brille kaufen, oder warum find ich da nichts?

Dan
 
boi32 schrieb:
Hmm ich würde mal sagen zu spät .... :)

Der reiz war doch wohl zu Groß ....
kannst du mir denn weiter helfen ???

hab schon akku rausgenommen und ins Recovery gebootet aber das ist auch nicht mehr alles wie früher da steht jetzt

"Welcome to 4ext Recovery Touch by madmaxx82
E: cant mount /cache/Recovery/command
Preparing boot 59 "

und weiter gehts nicht .... :)

du hast dir nicht nur die Firmware geladen sondern ein komplettes ROM + Firmware + Recovery du musst wirklich genau lesen denn es gibt eine Menge PG58IMG.zip ´s im INET vielmehr dient die Bezeichnung PG58IMG.zip nur deinem Sense damit es im Bootloader / Hboot das zu installierende Paket erkennt und dieses mit deiner Zustimmung flasht.

Ich habe diesen Fehler auch schon gemacht und ein paar Seiten zuvor habe ich auch erläutert wie ich es hin bekommen habe diesen Fehler zu korrigieren vielleicht hilft dir das auch. (Seite 31/32 oder 33 ) musst du mal gucken. Des weiteren solltest als erstes einen SuperCID durchführen.

Hoffe konnte helfen gr33tings Ari...
 
wolfman07 schrieb:
Muss ich schon wieder eine neue Brille kaufen, oder warum find ich da nichts?

Dan

zur FW oder zum Radio ?
 
Wen ich die Datei "ICS_Stock_Theme_By_Shnizlon_V8" per Clockworkmod installiere, bootet danach mein Handy nicht mehr es bleibt beim BeatsAudio hängen.. warum ist das so?


lg.
 
Wie ist denn die 4.2.0?
 
AribaSiesta schrieb:
ich habe folgendes gemacht :

Sensation an den Rechner angestöpselt dann in den fastboot usb
dann habe ich mir die

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe

geladen und ein downgrade durchgeführt.

dann habe ich mir mit dem revolutionary-0.4pre4 tool wieder root rechte geholt sowie das cwm recovery und anschließend die PG58IMG.zip ( Firmware from 3.12.401.2/102RUU ) auf die SD kopiert und installiert.

Danach dann das 4.0.9 rom ( für mein sensation non xe ) installiert und danach das 4.1.0 drauf und jetzt läuft dit ding rund ....

bevor du die ROM übers recovery drauf bügelst musste natürlich die PG58IMG.zip wieder von der SD entfernen ....

edit : ich habe superCID gemacht und hatte kein CID fehler


Den RUU habe geladen aber wie muss ich ein downgrade durchfuhren.
 
Teeter geht nicht
 
AribaSiesta schrieb:
du hast dir nicht nur die Firmware geladen sondern ein komplettes ROM + Firmware + Recovery du musst wirklich genau lesen denn es gibt eine Menge PG58IMG.zip ´s im INET vielmehr dient die Bezeichnung PG58IMG.zip nur deinem Sense damit es im Bootloader / Hboot das zu installierende Paket erkennt und dieses mit deiner Zustimmung flasht.

Ich habe diesen Fehler auch schon gemacht und ein paar Seiten zuvor habe ich auch erläutert wie ich es hin bekommen habe diesen Fehler zu korrigieren vielleicht hilft dir das auch. (Seite 31/32 oder 33 ) musst du mal gucken. Des weiteren solltest als erstes einen SuperCID durchführen.

Hoffe konnte helfen gr33tings Ari...

Ja habs gestern doch noch hingekommen :) SuperCID hatte ich ja schon durchgeführt habe allerding noch mal die Recovery von Clockwork geflasht und danach hat alles reibungslos geklappt :)
Danke dir nochmal :)

bei mir steht jetzt HBOOT menü
LOCKED
Pyramid PVT Ship S_off RL
Hboot-1.23.0000
Radio 10.14.9035.02_2
OpenADSP_v01.6.0.2226.00.1227
emmc-boot

Alles richtig oder alles Falsch :p :)
 
Hey Leute,

wer von euch hat denn schon die IC 4.2.0 drauf?
 
Stocki88 schrieb:
Hey Leute,

wer von euch hat denn schon die IC 4.2.0 drauf?

Hatte es gestern drauf. Läuft gut, allerdings ist teeter immer abgeschmiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stocki88 schrieb:
wer von euch hat denn schon die IC 4.2.0 drauf?
Ich habe sie am laufen. Grundsätzlich ist es eine Version die Random Boots bei einigen Usern beheben soll. Heute kommt noch die 4.2.1 (lt. Baadnewz im XDA Thread)

Ganz wichtig ist, dass die Version von IC zur Basisversion passt (PG58IMG.zip). Beide Versionen müssen XE oder NONXE sein.
 
boi32 schrieb:
Ja habs gestern doch noch hingekommen :) SuperCID hatte ich ja schon durchgeführt habe allerding noch mal die Recovery von Clockwork geflasht und danach hat alles reibungslos geklappt :)
Danke dir nochmal :)

bei mir steht jetzt HBOOT menü
LOCKED
Pyramid PVT Ship S_off RL
Hboot-1.23.0000
Radio 10.14.9035.02_2
OpenADSP_v01.6.0.2226.00.1227
emmc-boot

Alles richtig oder alles Falsch :p :)

sieht gut aus und scheint doch sauber bei dir zu laufen von daher alles schick :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: boi32
romeo159 schrieb:
Den RUU habe geladen aber wie muss ich ein downgrade durchfuhren.

da du ja nen HTC screen hast und das tel nicht bootet würde ich es an deiner stelle in den bootloader laden dann auf fastboot und mit dem rechner verbinden nun startest du die RUU die du dir geladen hast und alles weitere ergibt sich dann von selbst ...achte darauf das dein akku voll ist ....nicht das dir dein sense dabei abschmiert dauert so ca 10 min dann ist das downgrade vollzogen.
 
  • Danke
Reaktionen: romeo159
wolfman07 schrieb:
Zum "alten" Radio, das Baadnewz irgendwo erwähnt


ich habe bei badneewz diesbezüglich nichts gelesen..... das neue radio das mitgeflasht wird soll wohl für reboot´s sorgen was ich persönlich nicht glaube denke eher das es an dem 1,5 er kernel lag / liegt ...sonst wäre der nicht gefixt worden bzw wurde wegen den reboots gefixt. Trotz alledem habe ich mir ein "älteres" Radio von CARGO seiner Radio Sammlung geflasht aus dem einfachen grunde weil mit dem neuerem radio mein empfang einfach schrecklich war und auch beim telefonieren war die verbindung sag ich mal nicht so der knaller (egal mit wem ich telefoniert habe und ja ich hatte vollen empfang, meine gesprächspartner sagten mir auf meine anfrage hin das auch sie alle balken voll haben). gr33tz Ari....
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.749
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten