Rattlehead
Neues Mitglied
- 1
Die Datei ist leider nur noch nicht auf uploaded.to
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horscht schrieb:Das liegt nicht am ROM, sondern am Radio, welches mit der 3.12er FW mitgeflasht wird. Einfach auf das "alte" Radio downgraden, welches Baadnewz auf seiner Seite auch verlinkt hat.
boi32 schrieb:Hmm ich würde mal sagen zu spät ....
Der reiz war doch wohl zu Groß ....
kannst du mir denn weiter helfen ???
hab schon akku rausgenommen und ins Recovery gebootet aber das ist auch nicht mehr alles wie früher da steht jetzt
"Welcome to 4ext Recovery Touch by madmaxx82
E: cant mount /cache/Recovery/command
Preparing boot 59 "
und weiter gehts nicht ....
wolfman07 schrieb:Muss ich schon wieder eine neue Brille kaufen, oder warum find ich da nichts?
Dan
AribaSiesta schrieb:ich habe folgendes gemacht :
Sensation an den Rechner angestöpselt dann in den fastboot usb
dann habe ich mir die
RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe
geladen und ein downgrade durchgeführt.
dann habe ich mir mit dem revolutionary-0.4pre4 tool wieder root rechte geholt sowie das cwm recovery und anschließend die PG58IMG.zip ( Firmware from 3.12.401.2/102RUU ) auf die SD kopiert und installiert.
Danach dann das 4.0.9 rom ( für mein sensation non xe ) installiert und danach das 4.1.0 drauf und jetzt läuft dit ding rund ....
bevor du die ROM übers recovery drauf bügelst musste natürlich die PG58IMG.zip wieder von der SD entfernen ....
edit : ich habe superCID gemacht und hatte kein CID fehler
AribaSiesta schrieb:du hast dir nicht nur die Firmware geladen sondern ein komplettes ROM + Firmware + Recovery du musst wirklich genau lesen denn es gibt eine Menge PG58IMG.zip ´s im INET vielmehr dient die Bezeichnung PG58IMG.zip nur deinem Sense damit es im Bootloader / Hboot das zu installierende Paket erkennt und dieses mit deiner Zustimmung flasht.
Ich habe diesen Fehler auch schon gemacht und ein paar Seiten zuvor habe ich auch erläutert wie ich es hin bekommen habe diesen Fehler zu korrigieren vielleicht hilft dir das auch. (Seite 31/32 oder 33 ) musst du mal gucken. Des weiteren solltest als erstes einen SuperCID durchführen.
Hoffe konnte helfen gr33tings Ari...
AribaSiesta schrieb:zur FW oder zum Radio ?
Stocki88 schrieb:Hey Leute,
wer von euch hat denn schon die IC 4.2.0 drauf?
Ich habe sie am laufen. Grundsätzlich ist es eine Version die Random Boots bei einigen Usern beheben soll. Heute kommt noch die 4.2.1 (lt. Baadnewz im XDA Thread)Stocki88 schrieb:wer von euch hat denn schon die IC 4.2.0 drauf?
boi32 schrieb:Ja habs gestern doch noch hingekommen SuperCID hatte ich ja schon durchgeführt habe allerding noch mal die Recovery von Clockwork geflasht und danach hat alles reibungslos geklappt
Danke dir nochmal
bei mir steht jetzt HBOOT menü
LOCKED
Pyramid PVT Ship S_off RL
Hboot-1.23.0000
Radio 10.14.9035.02_2
OpenADSP_v01.6.0.2226.00.1227
emmc-boot
Alles richtig oder alles Falsch
romeo159 schrieb:Den RUU habe geladen aber wie muss ich ein downgrade durchfuhren.
wolfman07 schrieb:Zum "alten" Radio, das Baadnewz irgendwo erwähnt