[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ich habe das gleiche Problem wie ArabiSiesta.
auch locked und hboot 1.23.0000
Und wen ich in recovery starte
CID incorrect!
Update Fail!
Press <Power> to reboot.

Was sol ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch bei der 4.1.0 den Kamera Bug ?
Bei mir ist das so wenn ich FOtos machen will und die Effekte benutze geht die Cam je nach lust und laune aus oder auch nicht ...kann das mal jemand überprüfen ?
 
romeo159 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem wie ArabiSiesta.
auch locked und hboot 1.23.0000
Und wen ich in recovery starte
CID incorrect!
Update Fail!
Press <Power> to reboot.

Was sol ich machen.

ich habe folgendes gemacht :

Sensation an den Rechner angestöpselt dann in den fastboot usb
dann habe ich mir die

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe

geladen und ein downgrade durchgeführt.

dann habe ich mir mit dem revolutionary-0.4pre4 tool wieder root rechte geholt sowie das cwm recovery und anschließend die PG58IMG.zip ( Firmware from 3.12.401.2/102RUU ) auf die SD kopiert und installiert.

Danach dann das 4.0.9 rom ( für mein sensation non xe ) installiert und danach das 4.1.0 drauf und jetzt läuft dit ding rund ....

bevor du die ROM übers recovery drauf bügelst musste natürlich die PG58IMG.zip wieder von der SD entfernen ....

edit : ich habe superCID gemacht und hatte kein CID fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AribaSiesta schrieb:
ich habe folgendes gemacht :

Sensation an den Rechner angestöpselt dann in den fastboot usb
dann habe ich mir die

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe

geladen und ein downgrade durchgeführt.

dann habe ich mir mit dem revolutionary-0.4pre4 tool wieder root rechte geholt sowie das cwm recovery und anschließend die PG58IMG.zip ( Firmware from 3.12.401.2/102RUU ) auf die SD kopiert und installiert.

Danach dann das 4.0.9 rom ( für mein sensation non xe ) installiert und danach das 4.1.0 drauf und jetzt läuft dit ding rund ....

bevor du die ROM übers recovery drauf bügelst musste natürlich die PG58IMG.zip wieder von der SD entfernen ....

edit : ich habe superCID gemacht und hatte kein CID fehler

Hatte schon mal nachgefragt; wieso diese FW und nicht die von der HP von baadnewz, oder ist das die gleiche?

Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft das 4.1.0 nicht stabil Sensation bootet während des telefonierend oder bei app Nutzung einfach neu hat noch jemand diesen Bug ?
 
AribaSiesta schrieb:
also bei mir läuft das 4.1.0 nicht stabil Sensation bootet während des telefonierend oder bei app Nutzung einfach neu hat noch jemand diesen Bug ?
Nein, bei mir ist es stabil.
 
wolfman07 schrieb:
Ist da ne andere FW als baadnewz ins seinem Thread aufführt, und wenn ja was ist daran besser/anders?

Dan

Er hat mir als Link ne Firmware gezeigt, die auf der RUU 3.06 basiert. Die ich verlinkt habe basiert auf 3.12 die von baadnewz ist die selbe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AribaSiesta schrieb:
also bei mir läuft das 4.1.0 nicht stabil Sensation bootet während des telefonierend oder bei app Nutzung einfach neu hat noch jemand diesen Bug ?

Bei mir war Sie auch nicht stabil. Hab jetzt ARHD drauf. Auf der Seite steht, das der 1.5 er Kernel instabil ist. Bei ic war ich auch auf 1.5 getacktet weiss nicht ob es der selbe Kernel ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tyrion schrieb:
Bei mir war Sie auch nicht stabil. Hab jetzt ARHD drauf. Auf der Seite steht, das der 1.5 er Kernel instabil ist. Bei ic war ich auch auf 1.5 getacktet weiss nicht ob es der selbe Kernel ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
läuft das revo bei dir stabil ? kann ich das einfach drüber bügeln oder benötige ich ne andere fw ? bin auf Arbeit kann deswegen jetzt nicht groß nachlesen....
 
Keine andere fw die selbe wie bei ic 4.1.0 läuft sau gut. Accu ist der Hammer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
Tyrion schrieb:
Keine andere fw die selbe wie bei ic 4.1.0 läuft sau gut. Accu ist der Hammer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
korrekt hört sich sehr gut an , also kann ich es einfach drüber bügeln !? oder muss ich mir vorher noch das recovery von 4ext flaschen , hab das cwm recovery drauf ?
 
Sollte auch mit cwm . Ich würde aber kannste trotzdem machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AribaSiesta schrieb:
also bei mir läuft das 4.1.0 nicht stabil Sensation bootet während des telefonierend oder bei app Nutzung einfach neu hat noch jemand diesen Bug ?
Das liegt nicht am ROM, sondern am Radio, welches mit der 3.12er FW mitgeflasht wird. Einfach auf das "alte" Radio downgraden, welches Baadnewz auf seiner Seite auch verlinkt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
Beim jetzigen Rom hab ich keine Pros

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
Horscht schrieb:
Das liegt nicht am ROM, sondern am Radio, welches mit der 3.12er FW mitgeflasht wird. Einfach auf das "alte" Radio downgraden, welches Baadnewz auf seiner Seite auch verlinkt hat.

ok ich habe jetzt nen andere Radio geflasht werde mal beobachten ob es jetzt stabil läuft wenn ja bleibe ich beim ICS ....:thumbup:
 
1. SuperCID
2. Firmwarepack im Bootloader flashen
3. im Recovery wipen
4. neue Rom Flashen
5. Rebooten (dauert ein bissi)
6. Glücklich sein

Nabend :(

ich wollte mal heute angreifen um auch mal auf den Aktuellen stand zu sein nun ist aber mein Problem das ich mit Punkt 2 nicht anzufangen weiß kann mir vllt da einer auf die sprünge helfen ?? :blushing:

danke im voraus
 
Du lädst Dir das Firmware runter, ist ne PG58IMG.zip runter, und packst es auf die SDkarte. Bootest in bootloader, dann findet dein Sensa die datei und fragt Dich ob Du updaten möchtest. warten, und dann mit punkt 3 weiter
 
hmm das ist ja easy ...
eine frage hätte ich da noch wo bekomme ich denn das Prgramm adb und die Datei die du meinst her ??
hab da leider nichts gefunden wo ich es runterladen kann ...:confused:

danke nochmal :)
 
4.1.1 is out :p


InsertCoin 4.1.1 Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 – Full Rom

Changelog

- one build to rule `em all. Mixed XE and NONXE but no dice app yet
- reverted to stock 1.2 ghz kernel to fix reboots some users were reporting
if you really want you can get the 1.5 Ghz kernel from addons
- Interactive instalation routine – stolen from mike – tested on 4ext recovery touch

- another batch of speed improvement

- all apps updated to latest versions

- included TMO Customization in Install routine – select YES when Install Asks you.

- included Orange UK Signal BOOST – select YES when install asks you

- fixed Shutdown Animation.
- fixed slow sdcard Proof:
sdcardspeed.png
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten