[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ach du meinst einfach das Backup wieder einspielen und starten?
 
gibt es keine möglichkeit die sd über adb zu mounten so das ic hdie auf dem rechner angezeigt bekomme :confused2:
 
AribaSiesta schrieb:
gibt es keine möglichkeit die sd über adb zu mounten so das ic hdie auf dem rechner angezeigt bekomme :confused2:

Kommst du nicht in Clockworkmod Receovery? Damit habe ich die Karte unter advanced gemounted.
 
Ich dachte die Kontakte wären alle in Google gesichert gewesen, leider war es nicht so.

Ich braucht die Nummer in jedem Fall, muss ich jetzt erst den alten Bootloader flashen oder klappt es auch mit dem neuen das alte Rom zu starten..?

Noch ne Frage: Ich habe das SuperCid durchgeführt aber oben steht immernoch Locked...
 
Das mit der CID hat nichts mit dem Bootloader an sich zu tun. Die Änderung benötigst Du um einen niedrigeren Hboot zu flashen. Wenn du zurück willst. Wenn du den unlock haben willst, musst das über htc Tool gehen. Was aber nonsins ist.
Und zu deinem Rom, mach es doch einfach, das Rom ändert nichts am bootloader oder am recovery, sollte es nicht starten, was ich nicht glaube, kannst du immer noch downgraden. Ich habe unter dem neuen hboot gb schon am Laufen gehabt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat geklappt und ich habe DIE Telefonnummer direkt in Google hinterlegt!

Danke, ich habe nach Gestern und einem Totalausfall von fast 24h schon mehr respekt vor dem nächsten flash! :lol:
 
so ick werde mir dann morgen nen micro sd kartenlesegerät holen den engOFF hboot auf die karte ziehen und den dann installieren dann nen anderes recovery und dann mal weiter sehen ...vielen dank erstmal für die hilfe / mühe
angenehme träume byeee
 
Habt ihr auch kein Email benachrichtiungs Sound? Also nur Email. Der Rest wie whatsapp etc. Funzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seid der 4.1 0 hab ich 2x reboots gehabt. Bin ich damit allein, oder hat das noch
Wer
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AribaSiesta schrieb:
habe ich gemacht mit dem recovery-clockwork-passion.img ...
Was??:scared:

Wieso willst du ein Recovery fürs Nexus One aufs Sensation flashen???

Ihr müsst doch mal ein wenig aufpassen und dürft nicht alles flashen was grad so vorbei fliegt.
Du benötigst ein Recovery fürs Sensation/Sensation XE! PYRAMID!!!
 
Hallo,

mal ne Frage an die Profis.

Hab im Moment die IC 4.0.8, nu ist ja die 4.0.9 und 4.1 raus. Kann ich die dann nacheinander ohne Wipe flashen, diesmal steht nur "Fullrom" auf der IC seite, sonst stand ja immer wipe mit da!!!???

Dank im Voraus.

Gruß Stocki
 
Ich habe die 4.09 und 4.10 ohne Fullwipe über die 4.08 gebügelt.

Danach war mein Trebuchet Launcher weg, aber nachdem ich ihn wieder nachinstalliert habe war alles ok. Die 4.10 läuft bisher tadellos bei mir (ok, bis auf das etwas marode BT-Audio Streaming)

Mach aber vorher wenigstens Cache und Dalvik platt...
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki88
Jut,

dann probier ich das......

Danke
 
Sharpi schrieb:
Habt ihr auch kein Email benachrichtiungs Sound? Also nur Email. Der Rest wie whatsapp etc. Funzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Irgendwas hierzu? Kann das jemand.bei sich testen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch, bei mir kommt E-Mail-Sond. Hab die 4.0.8.
 
cargo schrieb:
Was??:scared:

Wieso willst du ein Recovery fürs Nexus One aufs Sensation flashen???

Ihr müsst doch mal ein wenig aufpassen und dürft nicht alles flashen was grad so vorbei fliegt.
Du benötigst ein Recovery fürs Sensation/Sensation XE! PYRAMID!!!

habe ein paar posts vorher den Link von XDA eingefügt dort steht das es fürs Sensation ist. Deswegen habe ich das genommen.

So ich habe jetzt nen micro SD Kartenlesegerät was muss ich nun machen um es wieder zum laufen zu kriegen ? :confused2:

in meinem Bootloader steht folgendes :

*** LOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.23.0000
RADIO-11.19.3504.29_2
OpenADSP-v01.6.0.2226.00.1227
eMMC-boot
Dec 26 2011,12:14:25

Das Recovery ist von 4EXT und funzt nicht es meint nur can´t mount/cache/recovery/command

habe mir auf anraten die engOFF Hboot runter geladen ..... über ADB kann ich sie nicht flashen da bekomme ichdie Fehlermeldung Failed ( Remote : not allowed ) was ich nicht ganz verstehe denn wenn ich ADB root eingebe sagt er mir das ADB bereits als root ausgeführt wird also wenn ich root bin / rechte habe wieso flasht er das dann nicht istz mir nen rätsel ..... danke schonmal im voraus ....

EDIT :
ich habe vorher ICS 4.0.6 drauf gehabt und wollte auf 4.0.7 uppen dafür brauchte ich ja ne andere Firmware wie ich gelesen habe deswegen habe ich dann die PG58IMG.zip geladen mit version 3.06 mein Fehler war das ich scheinbar ne PG58IMG.zip erwischt habe mit kompletten ROM und anderem recovery ( 4EXT ) und seit hängt es halt in den Bootloader komme ich noch und ins recovery auc hallerdings tut sich im recovery nichts außer der besagten Fehlermeldung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
nö, ich meinte eigendlich NUR das Recovery neu, nicht die ganze firmware und wenn Du die SuperCID gemacht hast, hätte ich die genommen Firmware from 3.12.401.2/102 RUU

Ist da ne andere FW als baadnewz ins seinem Thread aufführt, und wenn ja was ist daran besser/anders?

Dan
 
so ick habs alleine hin bekommen alles wieder schick und die aktuelle 4.1.0 hab ich auch drauf danke für tadel, kritik und hilfestellungen werde jetzt bewusster ans flashen ran gehen ...h4ve a n1ce d4y gr33tss Aribaaaaaa :cool2:
 
Kann mir bitte jemand verraten wie ich die automatische Worterkennung deaktivieren kann. Ständig zerreißt es mir meine Satzzusammenhänge, es werden immer wieder Wörter eingefügt die keinen Sinn ergeben...
 
Einstellungen->Sprache&Tastatur->bei TouchImput auf dieses "Regler-Zeichen"->Texteingabe->Rechtschreibkorrektur undVorschläge anzeigen und sowas
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten