[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

per fastboot oder PG58IMG Methode
 
Tyrion schrieb:
Dafür gibts im Recovery eine richtig geile Funktion, da kannste machen was Du willst, und kommst immer wieder zurück, nennt sich BackUp :flapper::cool2:

Jaaaaaa... :)
In dem Fall hat mich mehr interessiert ob man so ein Addon wieder weg bekommt OHNE Backup... ;)
 
cargo schrieb:
per fastboot oder PG58IMG Methode

ich kann doch nicht auf die sd zugreifen oder gibt es da ne methode und wie soll das über fastboot gehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
bor ey ich kack ab, Hab das addon installiert, von wegen sensefrei, oder AOSP, bei mir ist die Statusleiste AOSP und der rest vollsense.
Das war auch schon bei der 4er so... was mach ich nur verkehrt
 
Nabend die Herren :)

Wäre jemand mal so nett und könnte mir mal die Anleitung per PM zu schicken damit ich von gingerbread auf ICS komme ???

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch ....:sad:

Danke im Voraus :unsure:
 
1. SuperCID
2. Firmwarepack im Bootloader flashen
3. im Recovery wipen
4. neue Rom Flashen
5. Rebooten (dauert ein bissi)
6. Glücklich sein
boi32 schrieb:
Nabend die Herren :)

Wäre jemand mal so nett und könnte mir mal die Anleitung per PM zu schicken damit ich von gingerbread auf ICS komme ???

Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch ....:sad:

Danke im Voraus :unsure:

Via PN ist immer scheis...e, da hier im Forum andere User von einer Frage oder einem Problem provitieren können
 
Wie bekomme ich meine Wetteranimation aktiviert, wenn ich aus den lockscreen rausgehe. entweder bin ich Blind, oder mein Rom ist doof
 
cargo schrieb:
Na dann per fastboot: https://www.android-hilfe.de/forum/...boot-fuer-windows-android-sdk_r13.153048.html

Fastboot wie oben beschrieben einrichten, gewünschte recovery.img in den tools Ordner kopieren, dann per Win Eingabeaufforderung das eingeben:
fastboot flash recovery recovery.img (<- kann auch anders heissen) Enter drücken


habe ich gemacht mit dem recovery-clockwork-passion.img

da bekomme ich folgende fehlermeldung Failed (remoted: not allowed) :cursing:


edit : mit dem Android Flasher gehts auch nicht einmal sagt er ick brauch nen ENG Bootloader ein anderes mal er findet mein Gerät nicht ich glaube ich schlage jetzt erstmal ne rundem it dem kopf gegen die wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das bedeuted, das Du kein S-Off hast, dann kannst Du über fastboot nichts machen, Hast Du ne möglichkeit den engOff Hboot über ein anderes gerät auf die SD zupacken?

Wenn Du den Hboot via PG58IMG.zip aufspielst könnte es noch gehen.
 
also er zeigt mir auf jedenfall s-off an :confused2:
ich gucke mal ob meine nachbarin da ist die hat och nen gerät mit micro sd und dann probiere ich die 3.12 er PG58img.zip aus ... drück mir die daumen :(
 
AribaSiesta schrieb:
also er zeigt mir auf jedenfall s-off an :confused2:
ich gucke mal ob meine nachbarin da ist die hat och nen gerät mit micro sd und dann probiere ich die 3.12 er PG58img.zip aus ... drück mir die daumen :(

nene, spiel dir erstmal den engOff Hboot drauf, dann kannste von daaus das Recovery aufspielen. Und Du hast erst mal ne Basis von der Du weitermachen kannst
 
sie ist nicht da .....:crying::crying: so langsam befinde ich mich am rande des wahnsinns
 
Ich habe jetzt diese PG58IMG geflasht und zack es lief direkt wieder!!! Jetzt muss ich es nur noch unlocken.

Eine andere Frage ist jetzt wie ich das alte Gingerbread Rom wieder drauf bekomme, ich habe da eine extrem wichtige Telefonnummer gespreichert die nicht über Google und auch nicht über die Outlook syncronisation reinkam...

Mein jetziger Softwarestand ist:

HBOOT-1.23.0000
Radio-11.19.3504.29_2
OpenADSP-v01.6.0.2226.00.1227
eMMC-boot

Kann ich ohne Bootloader downgrade auf Gingerbread gehen?
 
Wenn es Dir nur um die nummern geht spiel GB doch einfach drauf. Wie ich die FW drauf gemacht habe ist mein GB auch noch gestartet.

Downgraden kannst Du wenn Du die CID 11111111 hast
 
Da muss dann aber auch der alte Bootoader geflashed werden?

Was zum Teufel ist GB?
 
Gb = Gingerbread rom. Warum knallst du dir ein neues Rom drauf, ohne deine Kontakte zu sichern ???

Edit: warum muss der bootloader geändert werden ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.751
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten