[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Bei mir steht:

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL HBOOT-1.23.0000 RADIO-10.14.9035.01_M eMMC-boot Dec 26 2011,12:14:25 HBOOT

Und dann das selbe, was immer da steht, nicht das, was bei megamanwwh steht.
 
Öhm, wenn Du die SuperCID nicht gestezt hast, wie willst Du dann zurück???
Ich glaube Dir bleibt nur noch das was ich gmacht habe, Da ich glaube einer der erste war die die FW geflasht haben, war mein HBoot locked, und keine S-CID.
Hab mein Hboot über HTC geöffnet. Naja, Garantie hab ich nicht mehr. Aber jetzt ist jeder Bootloader unlocked.

Allerdings ist bei mir damals alles gut gegangen mit der FW war auch auf Hboot 1.20
 
Mir ist es gerade zu Hoch!

Ich habe jetzt die SD-Karte rausgenommen und jetzt komme ich wieder ins CWM Recovery. Das CID dingen ist doch um das ganze S-OFF zu setzen oder sehe ich das flasch? Der neue Bootloader ist drauf und S-OFF bin ich auch...

Wat soll ich denn jetzt machen???
 
Fuck! was ist SUperCID was hätte ich denn machen müssen bevor ich die FW geflasht habe ?
 
Megamanwwh schrieb:
Mir ist es gerade zu Hoch!

Ich habe jetzt die SD-Karte rausgenommen und jetzt komme ich wieder ins CWM Recovery. Das CID dingen ist doch um das ganze S-OFF zu setzen oder sehe ich das flasch? Der neue Bootloader ist drauf und S-OFF bin ich auch...

Wat soll ich denn jetzt machen???

Nein, Du bist nicht mehr s-off, es steht zwar da, aber Du bist S-On

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html

Les mal oben.

Den neuen Hboot kann man noch ´nicht s-off setzen

Die SuperCID ist dafür, das Du nen niedigeren Bootloader flashen kannst, zurück zu 1,17 das kannste jetzt knicken. Wenn keiner was besseres weiss, Kannste es über HTC machen, und dann die CID ändern.
 
Joshi schrieb:
Fuck! was ist SUperCID was hätte ich denn machen müssen bevor ich die FW geflasht habe ?
Bitte sei mir nicht böse, aber das wurde hier (laut Threadsuche) schon 25 mal durchgekaut. Versuche es einmal mit diesem Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/...t-stable-epic.181231-page-8.html#post-2512897 und immer auf der Homepage vom Baadnewz nachsehen, dort ist beschrieben, wie man die Version installiert und was die Voraussetzungen sind InsertCoin ROMs
 
und was macht man nun ?
mir ist schlecht... hab ich gebrickt?
 
Mein HBoot:

****UNLOCKED*****
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.23.000
RADIO-11.19.3504.29_2
OpenADSP-v01.6.0.2226.00.1227
eMMC-boot
 
HBoot sagt:
*** Locked ***
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT - 1.23.0000
RADIO-10.14.9035.01_M
eMMC-boot
Dec 26 2011 12:14:25
HBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
>POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
FACTOR RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC
:(

Ich komme aber noch ins Recovery
 
Wenn du ins Recovery kannst, kannst du auch ne ROM flashen. Das Probem welches du hast, ist, dass du keine SuperCID gesetzt hast und somit jetzt keine Gingergread-ROMs installieren kannst, sondern nur noch ide Cream Sandwich. Aber gebrickt ist noch lange nichts. Du hast dur halt nur selber den Weg zurück versperrt.
 
Ich kann ja für ihn sprechen, was muss man jetzt machen um an dem beastsaudio Logo vorbei zu kommen.

Also das mein Sensation das ICoin booted..?
 
Weisst Du was ein Brick ist???

Das einzige was nu ist, Du kommst nicht mehr zurück.
Dein Radio wurde nicht geändert.

hmmm, Ich sage Dir jetzt was ich versuchen würde. Lass es von wem absegnen. Ich würde auf Garantie scheissen, und den Bootloader via HTC öffnen, dann die superCID setzen und die FW neu aufspielen
Weil solange dein Hboot locked ist, bekommst Du kein Radio aufgespielt
 
In der 4.0.8 ist der Kernel, den du da flashen willst schon drin. Das heißt ich würde nochmal wipen und das Ganze mal ohne Kernel probieren.
 
Ich hatte ja seit Gingerbread kein anderes ROM mehr gestartet und in das Update soll ohne Wipe geflashed werden. Soll ich es mal nur mit der 4.0.7 versuchen?
 
Also:
1. Wipen
2. 4.0.7 flashen und booten
3. Dann die 4.0.8 flashen und kernel ignorieren, den kernel den du flashen willst ist in der 4.0.8 schon drin.
4. Booten.

Und so lief das dann bei mir perfekt und OHNE REBOOTS, was bei mir seit den 1.72-ROMs nicht mehr der Fall war. ich bereue ICS und den neuen BL kein bisschen. :D
 
Bratwurstmobil schrieb:
Also:
1. Wipen
2. 4.0.7 flashen und booten
3. Dann die 4.0.8 flashen und kernel ignorieren, den kernel den du flashen willst ist in der 4.0.8 schon drin.
4. Booten.

Und so lief das dann bei mir perfekt und OHNE REBOOTS, was bei mir seit den 1.72-ROMs nicht mehr der Fall war. ich bereue ICS und den neuen BL kein bisschen. :D

Aber wenn Sein Radio so aussieht wie das von Joshi, weiss nicht ob er dan Probleme bekommt?
 
Sry wenn das eine noob-frage ist:
den Bootloader via HTC öffnen
was heißt das genau ?
heißt es s-off mit dem revelutionary-tool ?
 
ne, das heisst Du kannst deine CID ändern, s-off gibts bei dem Hboot noch nicht, aber was mit noch einfällt, Wo Du die FW runtergeladen hast, da war auch ne zweite, und darüber ne liste mit CID's, wo steht welche Du laden kannst, hast Du da nachgeschaut welche für Dein Sensation ist??

Das mit dem HTC Tool bedeuted, das Du dein Bootloader offiziel öffnest, auf ulocked setzt, und das über HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4.0.7 geflasht und habe nur noch reboots. Mir reichts erstmal mein Akku ist eh leer!

@ Joshi, ich drücke dir die Daumen! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten