[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

oki hat sich auch schon erledigt
Einfach die Camera.apk Löschen
dann habe ich jetzt einfach eine von orDroid v9 rein gepackt und es geht auch in 1080p und bis jetzt geht es ohne Probleme
 
Ich denke, wenn man den Camera Mod installiert hätte, wäre das Problem auch behoben worden.
 
Nein, eben das ist das "Problem". Der Cam Mod bei Sense 4 unterstützt nur 720p.
 
oki wie kann ich denn Mod denn runter schmeißen ? nicht das es doch noch Probleme gibt bei längeren aufnahmen ?
 
Und mit der Camera.apk von OrDroid geht dann auch 1080p ?
Schon auf die Eigenschaften des bereits aufgenommenen Videos gesehen ob das wirklich 1080p sind ?
 
ja es geht :) und ja sie sind wirklich 1080p
 
Dann wird aber auch der Mod nicht drin sein.
 
Laut Log soll er aber drin sein
 
Hmmm ich glaub es gibt ja verschiedene Varianten oder?
 
ne glaube ned
 
Hmm habe unter Einstellungen und dann genau unter WLAN steht "Fehler", und WLAN ist so gräulicher als die anderen.

Habe schon 2x full wipe und ROM draufgepackt.
 
Ich berichte mal von mir.

Ich habs erst normal geflasht 4.2.1 -->hing im Bootscreen

Ich musste zuerst den Superwipe machen,dann 4.1.1.1 und dann ohne reboot gleich 4.2.1 hinterher flashen.
Dann gings, als Kernel habe ich nicht den Standard gewählt sonder Sebastian FM.
WLan ging so auch.

Die einzigen Bugs die ich hatte stehn hier n paar Seiten vorher,

LG
 
Ja, finde das ist die beste Sense 4.0 ROM, die derzeit draußen ist, habe sie auch schon seit über 1 Monat drauf, läuft immer noch sehr gut. Echt schade, dass es da so einen Aufstand wegen den Tweaks gibt/ gab. Aber egal, solange die anderen Dev's nichts besseres auf die Reihe kriegen, bleibe ich Smart Recolution treu.

@eDILV: Den Bug, dass man die Kamera nicht per Volumen Taste auslösen kann ahbe ich auch (denke liegt an dem HQ MOd, der eh nicht Richtung funktioniert wegen der base).
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Gut, dachte könnt viell auch daran liegen, dass ich die aktuellen Tweaks draufgezogen habe für 4.2.1.

Das ist schade,weil sonst würde ich diese App auch weiter nutzen.So müsst ich mir ja die App 360 Camera draufziehen damit das mit der Taste geht.

Ansonsten TOP ROM,lief bei mir bisher am schnellsten. Kaum spürbare Ruckler etc.
 
Hallo, wollte mir die Rom auch runterladen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht. Wie komme ich an die Rom.
 
Den Downloadlink gibt es nicht mehr.
Du musst nun einer Person, eine PN schicken, in der steht, dass du gerne den DL-Link zu der ROM hättest.

Guck mal eine Seite zurück. ;)
 
Hmm habe die aktuellste Firmware drauf und die 4.2.1 SR ROM drauf installiert, vorher full wipe und dann ROM draufgepackt.
Trotzdem geht mein WLAN nicht, auch mit anderen Kernel, SebastianFM und Faux kernel gehen nicht.
Erst ging WLAN nciht mal anzuschalten.
Mit dem SebastianFM kernel, konnte ich den anschalten, aber kein Netz wurde gefunden, und oben in der Leiste war auch kein WLAN zu sehen.
bei Faux, war WLAN nicht anwählbar, bzw. man konnte drauftippen aber nix geschah.
 
Meine Akkulaufzeit kann sicher keiner toppen: 4 Tage und 6 Stunden (102 Stunden), siehe Screenshots. War eig noch länger, aber leider verpeilt noch ein Screenshot zu machen :( Jaja, ich weiß, ich habe es auch kaum/ gar nicht benutzt in der Zeit xD Kernel/ Akku siehe meine Signatur.

Damit sich jetzt manche nicht wundern, bei geringer Nutzung komme ich auf ca. 3 Tage, bei normaler auf ca. 2 Tage und bei hoher auf ca. 1 Tag und bei extrem hoher (zocken) ein paar Stunden (und eine Herdplatt, so warm es dabei wird) xD Bin eben nicht dauernd am Sensation, deswegen komme ich bei (für mich) normaler Nutzung auf 2 Tage.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-24-17-56-05.png
    Screenshot_2012-07-24-17-56-05.png
    26,3 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_2012-07-24-17-56-13.png
    Screenshot_2012-07-24-17-56-13.png
    14,1 KB · Aufrufe: 196
Hmm habe die aktuellste Firmware drauf und die 4.2.1 SR ROM drauf installiert, vorher full wipe und dann ROM draufgepackt.
Trotzdem geht mein WLAN nicht, auch mit anderen Kernel, SebastianFM und Faux kernel gehen nicht.
Erst ging WLAN nciht mal anzuschalten.
Mit dem SebastianFM kernel, konnte ich den anschalten, aber kein Netz wurde gefunden, und oben in der Leiste war auch kein WLAN zu sehen.
bei Faux, war WLAN nicht anwählbar, bzw. man konnte drauftippen aber nix geschah.

Haste es schonmal so probiert wie ich beschrieben habe ?

Also Superwipe-->4.1.1.1 flashen-->ohne zu booten gleich 4.2.1 hinterher mit SEBFM-Kernel und dann booten?

Falls du kein Superwipe Script hast,gibts im XDA Forum,hier schwirrts auch irgendwo rum oder sag besacheid dann pack ichs auf meine DropBox.
 
eDILV schrieb:
Haste es schonmal so probiert wie ich beschrieben habe ?

Also Superwipe-->4.1.1.1 flashen-->ohne zu booten gleich 4.2.1 hinterher mit SEBFM-Kernel und dann booten?

Falls du kein Superwipe Script hast,gibts im XDA Forum,hier schwirrts auch irgendwo rum oder sag besacheid dann pack ichs auf meine DropBox.

Jo, habe es so gemacht.
WLAN funtkioniert nun.
Hmm aber das mit den Volume Buttons ist schade (aber auch nur Luxus).
Ich frage mich grad ob die SR Rom mit SebFM Kernel wirklich besser ist als die ViperS 1.0.1 mit SebFM.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten