[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

eumeloo schrieb:
Hi,

finde leider keinen DL zu der Rom, kann es mir jmd vllt zukommen lassen?

Danke
Nach der Arbeit schick ich dir ;)
 
Ich würde auch gerne die neueste Version von Smart Revolution habe, ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen
Maurice
 
Mal eine Blöde Frage, kann ich diese ROM flashen, wenn ich die 3.33 Firmware drauf habe?
 
Sollte nach meiner Meinung gehen.
 
Jo, funktioniert prima mit der 3.33 Firmware. Und auch gleich noch den neuen Kernel von Sebastian rauf gemacht.. läuft alles schön smooth!
 
Habt ihr irgendso ein Update bekommen?
 
Kann mir jmd viell die ROM hochladen und schicken bzw mir per PN n Link posten ?
Lg
Daniel
 
@ eDILV

hast PN ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Also ich find den Bootscreen ja todschick aber der läuft mittlerweile seit knapp 10-15 Minuten, ist das normal?

Hatte vorher ne andere Custom ROM drauf, hab alles gewipet (außer Battery Status) und nochma Format (except SD-Card) hinterhergehauen.
Danach die ROM geflashed, reboot und er hängt im Bootscreen.
 
Jao, welche ROM hattest du denn vorher drauf ? Du brauchst auch die neueste Firmware, um eine ICS-Rom zu flashen!

Edit : Lad dir hier die Firmware runter: http://d-h.st/bCV

Die tust du dann ganz einfach auf deine SD Card und startest dein Gerät in den Bootloader. Dort ganz einfach den Anleitungen folgen.
Wenn das fertig geupdatet ist, flasht du die ROM, startest ganz normal und löscht dann die Firmware-Datei. Fertig!
 
Hatte vorher RideTheLightning drauf gehabt.

Hatte vorher glaube die aktuelle FW drauf,habs trotzdem nochma geflasht, Fehler bleibt, hängt im Bootscreen fest.

Lösungsvorschläge?

Musste mir jetz wieder RTL raufmachen,das läuft.
 
Habe die Rom jetzt einige Wochen im Einsatz und habe ein paar Fehler gefunden.
Die Kamera stürzt des öfteren ab (evtl hängt das mit dem Bild, dass die Kamera überträgt zusammen o.O). Bestimmte Bilder wollen einfach nicht geknipst werden anderen funktionieren tadellos. Hat mich sehr geärgert..
Bei vielen WLAN netzen, die öffentlich sind gerät die Verwaltung durcheinander. Öfters verbindet sich das Handy mit dem ausgewählten WLAN-Netz, bricht aber sofort die Verbindung wieder ab und wählt anschließen ein ganz anderes (deaktiviertes) WLAN Netz aus und das ganze Prozedere beginnt von neuen.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Bugs beschrieben die schon gefunden wurden, sondern konnte helfen :)
 
eDILV schrieb:
Hatte vorher RideTheLightning drauf gehabt.

Hatte vorher glaube die aktuelle FW drauf,habs trotzdem nochma geflasht, Fehler bleibt, hängt im Bootscreen fest.

Lösungsvorschläge?

Musste mir jetz wieder RTL raufmachen,das läuft.

Hast du es schonmal so ausproiert ?!

Super Wipe -> 4.1.1.1 flashen -> nicht booten -> 4.2.1.1 flashen + Wipe im Aroma auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
@Aponataur:
Slassh arbeitet nicht mehr an der ROM, also wirds denke mal keine weiteren Bugfixes geben.

@Eflih
Nein habe ich noch nicht,habe nur die 4.2.1.zip zur Verfügung.
Wenn jmd noch die 4.1.1.1 hat,kann derjenige sie mir als Link per PN geben?
Dann probier ich mal aus.
 
Soo, Superwipe gefunden und ausgeführt.
Flashe nun 4.1.1.1 und danach ohne zu booten 4.2.1 gleich hinterher+Wipe.
Mal schauen obs klappt =)

UPDATE
Wollt ja erst meckern,weil wieder erstma paar Minuten im Bootscreen hing ABER nun gehts =)
Danke für die Hilfestellung ;-)

UPDATE 2
Nachdem ich heute mal bissl die ROM getestet habe,sind mir n paar Fehler aufgefallen.

1.Wenn ich auf Facebook (App) einen Link anklicke,will er diesen ja im Browser öffnen.
Dabei kommt die Meldung "Internet wurde leider beendet"
Und das ist bisher bei allen Links der Fall.

2.Tweaks
Bei den Tweaks kann man aktivieren,dass man mit dem Volume-Down-Button bei der Kamera den Auslöser betätigt. Dies funktioniert bei mir zumindest nicht.

Ebenfalls kann man aktivieren,dass man bei den Homescreens durchgängig scrollen kann, also man scrollt bis ganz rechts und wenn man noch weiter nach rechts scrollt fängt er links wieder an.Wenn man das schnell macht sollte ein Karussell entstehen.
-->Geht nicht,er bleibt am Ende hängen und erst nach mehrmaligem scrollen schafft ers irgendwann auf die linke Seite und das ziemlich hakelig.


Das sind die, die mir noch im Gedächtnis sind.
Ansonsten läuft sie super flüssig und schnell und gefällt mir super, nur die Fehler stören halt das Gesamtbild.
Gibts ne Möglichkeit das zu fixen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand bitte den Download link per PN schicken ?
Habe schon Anfragen an Slassh vorgestern geschickt und bisher keine Antwort erhalten.
 
Habe mal eine frage Bezüglich der Kamera kann ich das irgendwie umstellen das ich auch 1080p Videos machen kann weil es ist ja nur 720p in denn Einstellungen verfügbar
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.750
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten