Slassh
Dauer-User
- 354
- Themenstarter
Du weißt warum ich nicht hochladen kann, warum fragst du dann sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slassh schrieb:Du weißt warum ich nicht hochladen kann, warum fragst du dann sowas?
Slassh schrieb:So Projekt ende ab jetzt....Hab en dicken fetten Bricked gestern Abend gegen 19Uhr bekommen und hab mit ganzen 2 Stunden schlaf es wieder zu UnBricken was keinen Erfolg hatte...Insofern werde ich später in die Stadt fahren und mit ein One X oder SGS 3 holen dennoch viel Spaß euch mit der 4.2
Gruß Slassh *wink*
Dr. Locker schrieb:Very bad news...
Dankr für Deine Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Nochmal ne Frage - die Dropbox mit den 48GB war in V 1.1 mit drin, oder???
xXXweiß-nichtXXx;3570042 schrieb:Habe ein Problem sein heute,
Hatte mir die rom heute noch mal neu geflasht die v4.2 nun geht mein WLAN nicht mehr
Habe sie auch schon versuch neu drüber zu Flashen Problem bleibt trotzdem bestehen
McKenzie schrieb:Super Wipe -> 4.1.1.1 flashen -> nicht booten -> 4.2.1.1 flashen + Wipe im Aroma auswählen. Danke an Slassh für die Lösung
Slassh schrieb:So Projekt ende ab jetzt....Hab en dicken fetten Bricked gestern Abend gegen 19Uhr bekommen und hab mit ganzen 2 Stunden schlaf es wieder zu UnBricken was keinen Erfolg hatte...Insofern werde ich später in die Stadt fahren und mit ein One X oder SGS 3 holen dennoch viel Spaß euch mit der 4.2
Gruß Slassh *wink*
Dr. Locker schrieb:Nochmal ne Frage - die Dropbox mit den 48GB war in V 1.1 mit drin, oder???