Zekene
Enthusiast
- 2.239
Danke dir
EDIT: Welchen Kenrel nutzt ihr? Wie sieht die Akkulaufzeit aus?
EDIT: Welchen Kenrel nutzt ihr? Wie sieht die Akkulaufzeit aus?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXXweiß-nichtXXx;3504513 schrieb:Und wo ist hier der DL - link xD ?
bei mir mit Faux123Zekene schrieb:Welchen Kenrel nutzt ihr? Wie sieht die Akkulaufzeit aus?
bestimmt, ich habe auch System Tuner draufSlassh schrieb:@TATU
Sieht gut aus aber da geht locker noch 6-12h mehr ^^
Zekene schrieb:kann mir jemand bitte den link zum NEUSTEN faux123 kernel geben?
McKenzie schrieb:Ich hab jetzt mir sowohl den v006 Faux Kernel geflasht als auch den bricked v1.1 - also einen komplett anderen Kernel.
Immer noch WLAN Fehler. Liegts also definitiv an der ROM?
Ich führe mal den superwipe durch..
Edit: auch mit superwipe, dann SR Rom flash und dann nochmal data wipe -> immer noch Fehler.
Edit #2: hab die Coindroid v1.5.1 mit Bricked v1.1 ausgepackt und da geht das WLAN.
Edit #3: Coindroid v1.5.1 mit Faux v007_r2 und WLAN funzt. Also liegt es nicht am Kernel.
Slassh schrieb:ist doch eigentlich der oder?
http://faux.androidro.ms/Pyramid-ICS-sense-008b1.zip
p.s. eigenen tweaks sind fertig hoffen wir das sie auch laufen xD oder ob gleich der FC mir ein strich durch die Rechnung macht ^^
McKenzie schrieb:Super Wipe -> 4.1.1.1 flashen -> nicht booten -> 4.2.1.1 flashen + Wipe im Aroma auswählen
Bratwurstmobil schrieb:Ich bin mir auch sicher, dass die Hälfte meiner User nicht wissen, dass die ROM von mir ist.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App