[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

@Slassh magst du mal Stellung dazu nehmen was los ist ? Was läuft da bei ordroid etc ( du scheinst da was zu wissen ) und wieso hast du den DL runtergenommen ? :O
 
Download ist noch da. Klick mal auf "Download". ;)
 
Jetzt nicht mehr. Sorry, ich muss jeden Download der ROM auf Grund der Sache mit den Tweaks entfernen. Wer die ROM wieder hochlädt oder Links postet, muss leider damit rechnen, dass derjenige verwarnt wird.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh die letzten paar Seiten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird von Slassh nach ein paar Tagen die Arbeit wieder aufgenommen und die Rom so bearbeitet, dass sie in den Umlauf gegeben werden kann? Hab großes Interesse an dieser Rom!
 
McKenzie schrieb:
Wird von Slassh nach ein paar Tagen die Arbeit wieder aufgenommen und die Rom so bearbeitet, dass sie in den Umlauf gegeben werden kann? Hab großes Interesse an dieser Rom!

Wohl eher ....LEIDER.... nicht mehr !! (meine Vermutung....)

Das/die ROM war wohl zu gut.

Möglicherweise ist die Entstehung dieses/dieser Rom/s durch zusammentragen unterschiedlicher Programmteile, und Eigentum unterschiedlicher Programmierer, entstanden.
Dies entzieht sich der Kenntnis von mir/uns normalen Usern.
(Man kann es aber aus dem Verlauf vermuten.)

Aber es/sie war/ist das/die beste Sense 4 ROM was/welches mir in den letzten Monaten untergekommen ist.

Daher, von mir einen besonderen Dank an Slassh, der die entsprechende Fähigkeit besaß, dieses Meisterstück zu kreieren.:thumbsup:

Ebenso die Aufmunterung an alle weiteren "Köche" sich diese/s ROM als Vorlage für weitere Sense 4 Rom´s her zunehmen, jedoch die entsprechenden Vorgaben einzuhalten.
Denn der Weg war/ist offensichtlich richtig gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Signor Mo und McKenzie
Ich habe mir die Rom heute mal geladen und installiert (nein, es gibt kein Link) und hoffe, das die Rom hält, was sie verspricht, zumindest ein paar Tage werde ich die testen. ;)
 
Stellungsnahme kannste gern haben :)

Also da die Rom mit den neusten PkMn Tweaks lief und ich diese umgeschrieben hatte ohne was zu sagen, konnte ich nie riechen das ich das nicht durfte, ist Jan hier im Forum aufgetaucht und hat es Brat gepetzt. Anstatt sich mit mir zu unterhalten und eine Lösung zu finden. Zudem wurde mein Account bei XDA noch gebannt und ihr könnt euch denken wer da seine Finger im Spiel hatte.
Im kurz und ganzen denke ich einfach, dass das PkMn Team meine Rom als zu starker Konkurrenz ansah, weil ich bitte euch was soll das den hier großartiges machen, ich hab ganze 60 Dl's in den paar tagen und die laut ftp tool 500.
Als ob es so schlimm wäre das vllt 100 Leute die Rom laden.
Naja was soll's auf jeden fall hab ich grade eine Stock-Rom am laufen wer sie will http://d-h.st/ATu 416.09 MB. Sie ist noch Beta, aber läuft gut halt komplett Stock ohne Tweaks oder sonst was auf neuer Base. Brat hat sie auch schon getestet ^^.
Falls ich lust habe werde ich komplett neue Tweaks schreiben was aber dauern kann muss mir den Code von den alten angucken und die so aufbauen, dann kann ich machen was ich will damit, wobei ich schon 70% davon Umgeschriebn sind nur ab und zu die public.xml ab und zu nervt ^^
Wer Java Erfahrung hat und sich mit .xml pm me einfach ^^

PM mich einfach, wenn ihr was wollt, ich helfe gerne :)

Mfg Slassh

p.s. Smart Revolution wird immer besser laufen als PkMn müll sry ist aber so....
 
  • Danke
Reaktionen: McKenzie und TATU
Ach komm, mach weiter. Konkurrenz belebt das Geschäft und ein gutes Smartphone brauch einen guten Entwickler. ;) Also, lass den Kopf nicht hängen und mach weiter. ;)
 
genau, mach deine eigene Tweaks

ich hoffe du machst weiter, deine ROM ist klasse :thumbup:

EDIT:
gibst zu diese Stock eine Changerlog?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turnier und Zekene
Stock? Also sense 3.6?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Stock? Also sense 3.6?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Stock Sense 4 höchstwahrscheinlich
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
@WarpigtheKiller
ICh mach schon weiter nur die mimimin ja rum wegen ihren Tweaks....Ich frag doch auch nicht jeden Programmierer sein Programm/ oder sonst was zu benutzen und vllt zu modifizieren...da fühlt man sich wie im Kindergarten...."nein nein nein du darfst das nicht nehmen, weil es Timmy gehört, aber der ist doch nicht da heute" Wahnsinn ey.....

@Kehi
Ja Stock Sense 4.0

@TATU
nope ist ja Beta da schreib ich nix rein ^^
 
Was ich bei dem ganzen Terz nicht verstehe - Laß die Tweaks doch raus - Kann man doch separat flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
Hat jemand noch den link zur 4.1?
 
Links zu einer ROM mit Tweaks werden umgehend gelöscht und der User verwarnt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
oh. okay :/ Ist ja bezogen auf meine frage oder?
 
Ja, war auf dich bezogen.
 
Hey,
würde deine Rom auch mal gerne testen.
Nur eine Frage hätte ich noch:
Ist das Theme pflicht oder kann ich es während
des Flashens auswählen?
Möchte es nämlich schon Stock haben :)

Grüße Marcel
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten