[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

Slassh schrieb:
Leute ich bin echt Fail xD kommt davon wenn ich sowas auf die schnell zusammen bastel^^
hab die apk's vertauscht xD
Hier schnell ein zip zum drüber flashen.
kommt gleich hab vergessen SystemUI mit zu nehmen ^^
+
4.2.1 wird neu hochgeladen xD


@Slassh

hey, wir haben dir zu danken für deine Arbeit, es gibt hier sicherlich keine/n der/die Probleme hat etwas nach zu flashen :D
Wo gearbeitet wird fallen Späne.......

WOW.... SR Tweaks....... Das führt wieder zu Findungsproblemen (die ich auch mal hatte...) siehe weiter oben.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe joa passt schon :) Tweaks app allein ist ja nicht von mir. Ich hab sie nur leicht umgeschrieben damit Sie hier funktioniert.
p.s. Fix zip ist On
 
  • Danke
Reaktionen: UliNaumann
Hallo Forumbegeisterte,

als Newbee habe ich eine Frage zum Thema Ad-hoc WLAN-Zugriff...und ja,ich habe im Forum (und im Netz) rauf und runter gesucht, gelesen, geforscht und Diverses ausprobiert.

Leider gelingt es mir nicht, eine funktionierende "wpa_supplicant.zip" für ICS4 (Version wie im Betreff) zu finden. Alle eingebundene Versuche von diversen "wpa_supplicant" endeten im Nirvana.
Hat jemand von Euch eine funktionierenden "wpa_supplicant.zip" die er unter diesem (o.Ä.) ROM zum Laufen gebracht hat?

Nach dem Update auf die og. Version geht nichts mehr. Ziel ist ein WEP/Ad-hoc mit Connectify unter W**XP durchzuführen. Im GB-Umfeld hatte das funktioniert.

Ich würde mich über eine Nachricht oder Lösung freuen. Bitte keine wilden Verweise auf mögliche Downloads. Die habe ich ohne Erfolg rauf und runter probiert.
Ich suche eine echt Lösung. Und wie ich gelesen habe, bin ich nicht allein damit.

Sollte der Beitrag hier nicht richtig stehen (als Bezug zu dem ROM) bitte ich um einen Hinweis oder Verschiebung des Beitrages. (bin noch nicht so Sattelfest hier im Forum) :confused2:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Marc
 
@Slassh

habe die Tweaks natürlich schon nachgeflasht......
Nur zu meiner Vervollständigung, ist der Download 4.2.1.final.full inzwischen geändert?
Würde ihn noch mal laden, nur um alles zusammen zu haben.......
 
@all
Jan zickt rum die Rom bekommt en stock Update in den nächsten Tagen. Sry aber ist nicht meine schuld.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
das bedeutet?????..... Jan??????
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... und jetzt bitte nochmalk für die komplett verwirrten: ich komme von einer ganz anderen ROM

was und in welcher reihenfolge muss/sollte man flashen um größtmöglichen erfolg zu erziehlen?
 
bin genauso verwirrt wie du :)
Eine kurze Aufklärung wäre Klasse.
 
gott sei dank :)
ich hab mir schon überlegt, ob ich der einzige bin :D
 
Also wenn ihr von einer Sense Rom kommt, würde ich einfach versuchen, direkt die 4.2.1 zu flashen. Dort könnt ihr Full-Wipe im Installer auswählen.


---------------------------------------------------
Ansonsten würde ich diesen Vorgang vorschlagen...

-> Super Wipe mit dem Script
-> 4.1 flashen
-> 4.2.1 Flashen mit Wipe im Installer
---------------------------------------------------


Es lohnt sich auf jeden Fall.
 
Signor Mo schrieb:
Also wenn ihr von einer Sense Rom kommt, würde ich einfach versuchen, direkt die 4.2.1 zu flashen. Dort könnt ihr Full-Wipe im Installer auswählen.


---------------------------------------------------
Ansonsten würde ich diesen Vorgang vorschlagen...

-> Super Wipe mit dem Script
-> 4.1 flashen
-> 4.2.1 Flashen mit Wipe im Installer
---------------------------------------------------


Es lohnt sich auf jeden Fall.


ich käme allerdings von sense 3.6
 
Mein Bruder auch, bei ihm habe ich es direkt geflasht mit der 4.2.1 und es lief auf Anhieb.

Falls es beim ersten Bootvorgang länger dauert, keine Panik, bei mir hate es auch knapp über 10 Minuten gedauert.
 
hast du des handy in der zeit am strom gehabt?
wenn ja, usb od steckdose?
 
Nein keine Verbindung zur Steckdose bzw USB-Buchse gehabt...
 
ok... das ist ja auch manchmal so ne sache...
mach grad mein backup. werde berichten obs geklappt hat
 
und Leute gibt es schon ein Feedback zur neuen 4.2.1 ?
Ihr wart ja heute alle ganz heiß auf die Version und nun sehe ich kein einziges Feedback ;)
 
meinerseits noch nicht... ich hab grad mal das backup fertig meine 16gb micro gegen eine 32gb getauscht, kopiert usw... ich flash erst in 10 min ca... melde mich aber
 
ok, gerade geflasht.
Kam von InsertCoin Sense4. SuperWipe, FullWipe bei der Installation und nun Bootloop seit 20min. :(
 
dann wohl doch mal dieser Reihenfolge nachgehen...

-> Super Wipe mit dem Script
-> 4.1 flashen
-> 4.2.1 Flashen mit Wipe im Installer
 
ich sitz nicht im bootloop, aber die ringe dehen sich nur...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

weiss jemand warum die downloads momentan entfernt worden sind?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.752
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten