[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

Sie laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA Copyright geknackt Tja Max jetzt guckste gelle :lol::lol::lol: ┌П┐(◣_◢)┌П┐HaTeRz
screenshot2012061100194.png
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Top!!!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darfst du die eigentlich einfach so einbauen die tweaks?:confused: und wer ist Max ? :D

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Ja darf ich sonst wären die Tweaks nicht in der 4.1 drin gewesen oder? nur sie haben den Code geändert sodass im Build der name der Rom nicht weichen darf im zuge von PkMn und den quark da, aber da meine Rom aber auf einer anderen Base basiert musste ich den mist da drin erst mal finden und umschreiben. m0narx hat mir nämlich nicht verraten wo und was sie umgeschrieben haben...Zitat: versuch es mal selber heraus zu finden somit lernst du noch etwas dazu...was fürn Spruch...

Egal ich schnippsel jetzt alles zusammen und dann sollte die Rom moin Online sein
 
:D das sind ja alles Spinner(sry) ..das zum Thema sharing Community.

Edit, deine Rom später auf xda zu veröffentlichen ist vermutlich nicht dein Wunsch oder? Würde sicherlich mehr User bringen. Was hält dich eigentlich davon ab?
...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
Pfff die zwei doch nicht normal müssten die ganze grp. im hohen bogen bei xda rausfliegen so wie die manchmal auf PM's antworten oder irc

Edit.:
So komplett Appinstaller (jetzt in Deutsch), Settings, SystemUI, Tweaks & Setupwizard überarbeitet.
Das Pic kommt beim ersten Booten :D
 

Anhänge

  • boot_up_01.png
    boot_up_01.png
    95,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TATU und Pepa23
lädst du das dan heute noch hoch?
 
Pepa23 schrieb:
lädst du das dan heute noch hoch?

Heute ist Montag als denke ich ja :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Pepa23 schrieb:
lädst du das dan heute noch hoch?

Ich hab grade alles zusammen gepackt und flash Sie grade selber als Test Rom um zu sehen das nichts rum Zickt. Und wenn sie fertig gebootet hat und nichts ist wird sie Hochgeladen morgen Mittag sobald ich aus der Uni komme.
 
Mein Handy steht schon mit 1 Prozessor im recovery :DDDD

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Das schicke Bild da oben macht sich bestimmt gut als wallpaper... Magst du es ohne Schrift hochladen?:)

Ps: ich hasse Nächte von Sonntag auf Montag :D

...sent from my awesome Sensation XE ( Sense 4.0 )
 
@Kehi
Nö ^^
Ist als Standard Wallpaper drin :D
 
Slassh schrieb:
@Kehi
Nö ^^
Ist als Standard Wallpaper drin :D

Haha Korb :D
Aber ist auch besser so. Ist DEIN Wallpaper ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Haha :D
Zwingst mich also dazu morgen schon wieder nen Full wipe zu machen um alles einzurichten..
Oder ich picks mir einfach raus :p hehe ... Ne Spaß kann ich schon verstehen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Haha Korb :D
Aber ist auch besser so. Ist DEIN Wallpaper ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

hehe grinsss :lol:

Kehi schrieb:
Haha :D
Zwingst mich also dazu morgen schon wieder nen Full wipe zu machen um alles einzurichten..
Oder ich picks mir einfach raus :p hehe ... Ne Spaß kann ich schon verstehen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Hehe okay sagen wir es so wenn ich Sie moin hochlade und sie bei 90% ist bekommste ne PM ^^


Das Schwerste Bug ist dass das Aroma Script kein Full Wipe macht obwohl mal es anklickt.
Aber dafür leg ich ein Super-Wipe Script dazu das vorher einfach flashen fertig ^^
 
Würde es auch gerne " sauber " haben aber man kann halt nicht alles kriegen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch ist doch nicht so wichtig :D

Ich liebe flashen sowieso also tue ich es morgen einfach :D deine Versionen 1 und 2 waren übrigens schneller als alles was damals bei xda rumlag, deswegen hab ich hohe Erwartungen :D :thumbup:

Edit ist ja wie ein Chat hier...bratwurst Wird sich freuen ..
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Hehe ja v1 & v2 waren zwar nicht Fehler frei, aber schnell. Nur seit der neuen base und die sich da alle zusammen schlissen tendiere ich nur noch auf nicht so viel quark rein zu machen und Akku zu sparen.
Ohja Brat kommt Morgen on und sieht o0 20 Seiten+ hahahah xD das ging ja schon mal so hier im Forum ^^
 
:D von mir aus mach stock Sense 4 mit eqs aber ansonsten ohne alldem schnickschnack...solang es schnell und sparsam ist :)

.. sent from my Sensation XE with Sense 4.0
 
Es ist Stock Sense 4.0 mit EQS ^^ und die Tweaks halt drin die man aber nicht benutzen muss ^^ Sie sind ja keinerlei Belastung für das System sonst ^^

Ach btw. hab grade neues Full-wipe Script geschrieben und es läuft komplett durch :D hehe :D

So Rom läuft 1A und es ist 2 Uhr also ab ins Bett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.753
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten